Schon wieder dachte er über sie nach. Er bekam sie einfach nicht aus dem kopf. Ihr lächeln, ihr lachen, ihr funkeln in den augen. Sie war wunder schön gewesen, wie immer. Trotz dem schlamm auf ihren klamotten und in ihren haaren, war sie wunderschön. Sie sah so glücklich und unbeschwert aus, wie sie da mit schlamm geworfen hatte. Vermutlich war sie es in diesem moment auch. Glücklich und Unbeschwert. Er selbst war es vor seiner zeit in hogwarts sogut wie nie gewesen, doch seitdem er seine zeit mit ihr und seinen besten freunden verbringen konnte, war er es häufig gewesen. Glücklich und Unbeschwert. Sirius lag in seinem bett und konnte nicht mehr schlafen. Bereits um drei uhr morgends war er aufgewacht und hatte sich bisher nicht aus seinem bett bewegt. Die arme hinter dem kopf verschlungen lag er da und starrte an die decke seines himmelbettes. Er dachte nach. Über sie. Über ihre wnderschönen, dunkelroten, haare, über ihre stralend grünen augen, über ihre follen lippen, über ihren perfect geformten körper, über ihre liebenswerte art, über ihr süßes lächeln, über ihr wunderbares lachen und über die tatsache, dass es ganz schön kitschig war, was er sich hier zusammen reimte. Langsam begann er zu verstehen, langsam begann er zu realisieren, langsam begann er zu akzeptieren, dass er sie liebte. Das er alles an ihr liebte. Sie war nicht perfect, doch sie war perfect für ihn. Er müsste es ihr sagen. Er müsste ihr sagen, was er empfand. Bald müsste er es tun. Doch er traute sich nicht. Sirius Orion Black, der größte frauenheld von hogwarts, exzelenter treiber und mitglied der größten streiche spieler, mit einem selbstbewusstsein, das für zwei reichen würde, traute sich nicht ihr zu sagen, dass er sie liebte. Er warf einen blick auf den wecker. In zehn minuten würde er klingeln. Schnell setzte er seine maske wieder auf, hinter der er alle akzeptierten gefühle für seine beste freundin versteckte und schloss die augen. James würde es merken. Da war er sich sicher. Auch luna würde es merken, doch mit ihr konnte er nicht sprechen. Er würde mit james sprechen. Mit seiner familie.
---
Nur ein kurzes kapitel...sorry^-^
Ich habe eine idee für ein kleines "weinachts-special" und wollte wissen was ihr davon haltet:
Ich habe die Szene aus Harry Potter und der gefangende von askaben, wo sirius ron in die heulende hütte zieht, harry die warhei erfährt e.c.t mit den charakteren aus Time Travel (eingendlich nur +luna) geschrieben, also wie es wäre, wenn Lily Potter/Evans wirklich eine zwillingsschwester gehabt hätte.
Das kapitel wäre dann auch entsprechend länger.
Ich würde vermutlich vor weinachten noch ein oder sogar zwei "normale" kapitel veröffendlichen und zu weinachten dann dieses special...
Also, was haltet ihr davon?^-^-outofspace030
DU LIEST GERADE
Time travel
FanficAls die 17 järigen hogwarts schüler James Potter, Sirius Black, Remus Lupin, Luna Evans und ihre Zwillingsschwester Lilly durch ein missgeschick in die zukunft reisen ist das chaos schon vorprogramiert. Denn auch in der Zukunft können die Rumtreiber...