Morgen à la Rumtreiber

1K 39 2
                                    

Die sonnen stralen schienen Lily ins gesicht und wekten sie somit. Sie schlug die augen auf nd wurde von schrecklichen hals- und rückenschmerzen begrüßt. Stöhnend richtete sie sich aus der, zugegebender maßen komischen, position in der sie gelegen hatte auf. Dem anschein nach befand sie sich im gryffindorgemeinschafts raum. Sie hatte wohl die nacht auf dem sofa hier verbracht. Sie rieb sich die augen und sah sich genauer um. Rechts neben ihr lag harry schlafend und darunter, auf dem boden konnte sie remus erkennen. Er schien ebenfals noch nicht wach zu sein. Auch hermiene und ron schliefen noch auf dem sessel. Hermiene saß/lag auf rons schoß, was ziemlich niedlich aussah. Insgesammt würden sie ein süßes paar abgeben. Nun warf Lily einen blick auf ihre linke seite und sie unterdrückte einen kleinen aufschrei. Dort lag James Potter sehlig schlafend mit einem lächeln auf den lippen. Sie hatte wohl in der nacht an ihn gelehnt geschlafen. Wie peinlich! Auf komando färbten sich Lilys wangen leicht rot. Er war ja schon ganz süß, wenn er so da lag. Er sah schon fast unschuldig aus, mit diesem sanften lächeln auf den lippen. Allerdings war 'unschuldig' eines der unpassensten wörter die man sich für ihn nur ausdenken konnte. Kaum das er erwachte, würde er wieder zu einem riesigen idioten mutieren. Denn genau das war er, ein totaler idiot. Obwohl, hatte sie nicht gestern beschlossen ihm eine ganz klitze kleine chankse zu geben? Aber nur weil sie jetzt einen sohn hatten hieß das nicht, dass sie ihm gleich um den hals fallen und ihm ein liebes geschtändnis machen würde b.z.w müsste. Oder? Ach, es wurde malwieder höchste zeit für ein frauen gespräch! Eine ruige ecke und ihre zwillingsschwester war alles, was sie jetzt brauchte. Apropo, da fiel ihr auf, dass ihr zwilling nirgendwo zu sehen war. Ebend so wenig wie der verstoßende Black. Befor sie sich weiter darüber gedanken machen konnte, fuhr ein stechender schmerz durch ihren rücken und sie ging schläunigst in den mädchen schlafsaal um sich zu duschen und fertig zu machen. Als sie eine halbe stunde später wieder runter ging kam ihr eine wache Hermiene mit hoch rotem kopf entgegen. Sie wünschte kurz einen guten morgen ind verschwand dann schnell in dem raum, aus dem Lily gerade gekommen war. Offendsichlich hatte sie bemerkt, dass sie auf ron geschlafen hatte. Im gemeinschaftsraum angekommen stellte sie fest, dass alle außer ronald auch schon einiegermaßen wach waaren und sich auf setzten. Harry rüttelte gerade an ron und kurz darauf wachte er auch auf. Die vier jungen sahen auf, als sie lily bemerkten. "Sagt mal, habt ihr Luna irgendwo gesehen?", fragte Lily. "Nee, aber tatze ist auch nicht da, also lasst uns einfach mal im jungen schlafsaal nach schauen.", antwortete James. Lily und Remus nickten wissend, sie waren es ja gewohnt, dass Luna oft dort schlief. Harry und Ron dagegen sahen etwas verwirrt aus. "Was sollte Luna im Jungenschlafsaal machen?", fragte ron. "Schlafen, was sonst?" James und Remus schauten Harrys besten freund an, als ob sie es sich nicht erklären könnte, dass jemand so eine dumme frage stellte. Lily dagegen seuftzte nur und gab den beiden verrwirten jungen ein handzeichen, dass es nicht so wichtig war. "Also, wollen wir?" Vier anderen nickten dem Werwolf zu. "Laydis first!"James grinste Lily selbst sicher an und machte die passenden handzeichen zu seiner aussage. Lily verdrehte nur die augen und huschte schnell nach oben. Sie musste ganz dringend mit Luna reden! James, der ihr verträumt hinterher gesehen hatte murmelter etwas von 'ist sie nicht einfach perfect?' Vor sich hin. Harry schmunzelte. Sein vater hatte seine mutter ja förmlich verehrt. Als die fünf es dann auch endlich mal in den schlaf raum der rumtreiber, harry und ron geschafft hatten sahen sie Luna und Sirius in seinem bett liegen. Sirius hatte seine arme von hinten um Luna geschlungen und diese hatte sich nah an seine brust gekuschelt. Ein leises 'Awww' geräusch konnte Lily nicht unterdrücken. James ging zu seinem bett und schmiss sich, ohne rücksicht auf die lautschtärke zu nehmen, eifach rauf. Auch Lily schritt einfach auf sirius bett zu. Davor blieb sie stehen und rüttelte an ihrem zwilling. "Luna auf wachen!" Doch ihre schwester rürte sich nicht. Nach einer weile gab sie es auf und machte sich daran lieber sirius zu wecken. Doch als auch der einfach nicht die augen öffnen wollte drehte sie sich generft zu James um. "Potter, du könntest mir ruig mal helfen! Es ist imerhin dein bester freund, der hier nicht aufwachen will." James zuckte nur mit den achseln. "Vor 13 uhr kriegen wir die beiden am wochenende eh nicht wach. Es sei denn du willst etwas wichtiges besprechen. Ich wecke Tatze nur dann, weil ich nicht besonders erpicht darauf binn eine kleine müde heuelsuse am hosen bein kleben zu haben." War seine antwort. "Es ist was wichtiges!"
"Sagst du es mir?"
"Nein!"
"Ach kommschon lily flower. Ich bin dein zukünftiger ehemann und vater deines sohnes. Mir kannst du es doch wohl sagen!"
"Nein, kann ich nicht! Und sein nicht so arrogant. Ich hoffe mal Harry hat das nicht von dir geerbt!" Harry und ron, die sich auf ihre betten fallen gelassen hatten beobachteten diesen kleinen streit aufmerksamm. Remus, der das gestreite schon gewohnt war schnappte sich ein buch und fing an auf seinem bett zu lesen.
"Ich binn doch nicht arrogant!"
"Nein, sicher nicht" Lilys stimme triefte nur so vor ironie.
"Gehst du mit mir aus?"
"Nein!" Lily lehnte das date zwar ab, schaute James dabei aber nicht direkt in die augen. Auf James gesicht machte sich kurz ein trauriger blick breit, der aber schon nach 2 sekunden wieder verschwand.
"Blümchen, wenn du willst, dass ich meinen besten freund aufwecke musst du aber schon ein bisschen netter sein!", er hatte wieder sein selbstsicheres grinsen im gesicht. Ihm war natürlich bewusst gewesen, dass Lily sich nicht einfach so, nur weil sie ihren sohn kennengelernt hatten, in ihn verliebte. Aber er nahm die Aufgarbe lily zu erobern mit neuer mutivation und hoffnung an, denn es wurde ihm bestätigt, dass er irgendwann erfolg haben würde. Lily verdrehte seuftzend die augen. Sie brauchte ihre schwester für ein ausfürliches gespräch, und zwar jetzt! Also nahm sie sich zusammen und sagte mit gequält freundlichem ton:" Lieber Potter würde es dir etwas ausmachen deinen Arsch zu bewegen und Sirius aufzuwecken, damit ich die möglichkeit habe, dass meine schwester auch aufwacht? Und noch eine bemerkung, nenn mich nicht blümchen!" Lezteres sagte sie nicht mehr in dem vorherigen ton. "Wenn du mich so nett bittest meinen eußerst hüpschen und wohl geformten po zu erheben um von meinem besten freund aufgefressen zu werden, weil ich ihn geweckt habe, dann kann ich ja nicht anders als zustimmen, Blümchen." Gekonnt ignorierte er den vernichtenden blick, den Lily ihm zu warf und machte sich auf den weg zu dem bett in dem sein bester freund selig schlief und schrie laut und mit quietschend hoher stimme los. "Siri schätzchen, was ist den mit deinen haaren passiert? Wo sind sie denn abgeblieben? Ich sehe sie nicht mehr! Aber dann musst du wohl mit glatze leben." Schneller als mann Quidditsch sagen konnte saß sirius aufrecht im bett und schnappte sich den spiegel auf seinem nachttisch. Als er merkte, dass mit seinen haaren alles in ordnung war schaute er sich im raum um, bis er den übeltäter, der ihn geweckt hatte entdekte. Er fing gefärlich an zu knurren und dazu fokusierte er den hirsch animagus mit eng zu schlitzen verzogenen augen. "Tja, lily mäuschen. Ich hoffe es war etwas wirklich wichtiges. Ich hau jetzt mal lieber ab!" Wie auf komando kletterte der immernoch knurrende Sirius aus seinem bett und fing an seinen besten freund zu jagen. Mit einem letzten "fals ich es nicht schaffe, sag meiner mutter ich habe sie geliebt!" Von james seite waren sie beide verschwunden. Lily kümmerte sich nicht weiter darum, sodern ging auf das bett in dem ihre schwester lag um ebendgenannte auf den boden zu schmeißen. Der junge black hatte sie vorhinn so doll fest gehallten, das dies nicht möglich gewesen war. Doch Luna schien dafonn nicht beeindruckt. Auch als Lily sie mit wasser voll spritzte gab sie nicht auf. Die einziege Reaktion die sie zeigte war, dass sie ihren kopf einmal umdrehte, so dass der wasserstrahl,sie statt im gesicht am hinterkopf traf. Das reicht Lily, jetzt müsste sie zu härteren mitteln greifen. Remus, der Lilys vielsagenden blick gesehen hatte fing an den kopf zu schütteln. Erst nur leicht und dann immer heftiger. "Nein, nein, nein, nein,nein! Das tust du nicht! Lass mich wenigstens aus der sache raus." Harry und ron, die die situation die ganze zeit beobachtet hatten verstanden mittlerweile garnichts mehr. Allerdings hielten sie es für klüger sich im hintergrund zu halten. Die beiden hatten es sich mit einer tüte lakritzschnappern auf Rons bett gesetzt und beobachtend alles weiter. "Es tut mir leid Remus, aber Peter war letzte mal dran, bei james wird sie immer total wütend und bei Sirius ist es nichts besonderes. Ich könnte zwar auch Harry oder Ron nehmen aber ich möchte ungehrn meinen sohn opfern, oder seinen besten freund. Außerdem ist es ihr erstes mal und da sollen sie noch nicht zu stark mit einbezogen werden.", sie warf ihm einen entschuldigenden blick zu. Remus sah sie immernoch flehend an, aber Lily ignorierte den Blick und schritt näher auf ihre schlafende schwester zu. Remus schloss die augen. Er wusste, dass er keine hoffnung mehr hatte. Wenn Lily Evens sich etwas in den Kopf gesetztz hatte, dann führte sie das auch durch. Er genoss den letzten augenblick der stille. Die ruhe vor dem gewitter, wie Peter immer zu sagen pflegte. Ihn hatte es immer am öftesten getroffen. Harry und Ron hielten die luft an, sie wussten nicht was sie erwartete, aber irgendetwas schlimmes musste es schon sein, wenn remus solche panik schob. Lily war jetzt direkt neben ihrer schwester angekommen. "Es ist soweit." Flüsterte sie vor sich hin, bevor sie die stimme erhob und etwas sagete, mit dem weder Harry noch Ron gerechnet hätten. Sie schrie die worte nicht, sie sprach sie nur etwas über der normalen lautstärke aus, aber trotzdem erzielten sie sofort ihre wirkung. "Luna, Remus hat eine Freundin!" Remus atmete hörbar aus. Nun war er dem untergang geweiht. Luna sprang blitzschnell auf die beine und saß schon neben ihm auf dem bett. "Wie heißt sie? Wie sieht sie aus? Kenne ich sie? Geht sie auf unsere schule? Auf einer skala von eins bis zehn, wie doll magst du sie? Liebst du sie? Liebst du sie sehr? Wiefiele dates hattet ihr schon? Hast du ihr blumen gesenkt? Das gefällt fast allen mädchen! Ist sie gegen blumen alergisch? Schenk ihr bloß keine blumen! Kennen die anderen sie schon? Wann lerne ich sie kennen? Ist es Marlene? Ich wusste doch ihr passt zusammen! Aber tu ihr ja nicht weh, dann tu ich dir weh. Ach, ich hab es doch schon immer gewusst! Warum hast du mir nicht schon eher dafon erzält? Ich dachte ich bon deine beste freundin! Naja, also Marlene hat soweit ich weiß gegen nichts außer Nüsse eine allergie, du kannst ihr also getroßt blumen schenken! Ach, wie lange hab ich schon auf diesen tag gew--" "Luna! Ich hab keine Freundin und ich bin auch nicht verliebt.", versuchte sich der gestresst aussehende wewolf aus der sache raus zu reden. " Jaja, remus. Das sagen sie alle und d--" "Luna! Remus hatt wirkloch keine freundin. Das war nur..." generft stöhnte Luna auf die aussage ihrer schwester hin. Ihr war die methode natürlich schon bekannt, aber sie viel immer wieder drauf rein. "Ich hoffe ihr habt Sirius wenigstens schlafen lassen sonst..." ihr blick viel auf das leere bett. "Oh nein", seuftzte sie," Ihr wisst doch wie die beiden sind, wenn sie krank werden." Harry und Ron schauten mittlerweile nicht mehr durch. Nach diesen ereignissen am morgen würde sie nichts mehr wundern. Mittlerweile war auch hermiene in den schlafsaal gekommen und hatte sich zu den jungen gesetzt. "Was--" setzte sie an, wurde aber von ihren beiden freunden durch ein 'schhhhhhhh' geräusch unterbrochen. So saß das goldene troi zusammen auf Rons bett und schauten weiter den Rumtreibern zu, ohne jegliche kommentare ab zu geben. Durch ein zähne klappern schwänkte der blick aller im raum anwesenden zur tür, durch die ein zitternder und klaschnasser Sirius gefolgt von einem ebend so nassen und frierenden James eintraten. Luna und Remus stöhnten entnerft. "So Lily, da es deine idee war machst du mit, keine wiederrede! Und Remus schätzchen, willst du dieses mal?" " guter versoch Luna süße, aber ich war mit Peter letzte mal dran, du schafst das schon!" Stralent grinste der werwolf seine beste freundin an. Die dagegen sah nicht unbedingt begeistert aus. "L-leute, w-wir brauchen k-keine medizinische f-fersorg-gung. W-wir h-haben ein imunsystehm aus g-granit!" "Das glaubst du doch wohl selbst nicht, James! Los, ab. Duschen und dann trokene sachen anziehen. Remus, du hohlst die medizin. Lily, du den mundschutz und ich baue das lager. In zwanzig minuten treffen wir uns wieder hier." Remus und Lily nickten. Schon waren sie aus dem raum berschwunden. Auch Sirius und James waren schon im bad. Glücklicher weise waren es zwei, da eine sehr hohe anzal von jungen hier schlief. Außer Harra, Ron und den drei rumtreibern schliefen noch drei jungen, die heute abend ankommen sollten hier. Die zeitreisenden waren wohl pünktlich zum ende der herbstferien hier erschienen. "Los, ihr drei könnt auch helfen! Ron, du kannst den beiden jungs warme klamotten raussuchen. Harry, Hermiene? Die madratzen müssen alle vor den kamin. Kommt!" Die drei sahen erst etwas verwirrt aus, taten aber worum Luna sie baat. Zwanzig minuten später lagen alle madratzen vor dem kamin. Auf ihnen hatten die vier eine größe bettenlandschaft mit tausenden von kissen und decken gebaut. Insgesammt sah alles sehr gemütlich aus. Auch Remus und Lily waren wieder da. Die zwillinge hatten beide einen mundschutz an und ein koffer stand in ihrer mitte. Schon kamen James und Sirius us dem bad und legten sich auf die madratzen. Luna öffnete ihren koffer und schnappte sich verschiedene fläschchen. Offensichtlich war es soetwas wie ein erste hilfe koffer. Lily und Luna setzten sich zu den beiden Jungen und flößten ihnen alle möglichen flüssigkeiten ein. Zum schluss bekamen beide noch einen mundschutz. Die zwillinge nahmen ihren Mundschutz ab und gaben sich ein high five über den köpfen ihrer patzienten. "Ach, fertig. Setzt euch doch zu uns." Lily blickte das trio freundlich an. Ohne zu zögern ließen auch sie sich zu den zeitreisenden ins laager fallen. Die aucht unterhielten sich gut. Auch sirius und james konnten mit reden, da es ihne nach zehn minuten erlaubt wurde den mundschutz ab zu nehmen. Nach einer stunde machten sie alle sichnauf den weg zum mittag, da sie das frühstück schon verpasst hatten. Besonders Sirius , Luna und Ron aßen viel. "Ach Lils, warum hast du mich jetzt eigendlich geweckt?" Luna schaute ihre schwester fragend an. Stimmt ja, wie konnte Lily das nur so lange aufschieben? "Ich brauche deine hilfe." Gab sie zu. "Uhh, ein Frauen gesräch, yes!" James und sirius gaben sich ein high five. Sie beide liebten es bei den Frauen gesprächen der zwillinge dabei zu sein. Es war ihrer meinung nach immer sehr amüsannt, auch wenn sie nichts verstanden. "James, es heißt immer noch Frauen gespräch! Keine ahnung warum wir euch mal zuhöhren lassen haben.", sagten die zwille synkron. "Ach kommt schon ihr beiden. Wir verstehen doch eh nichts! Ihr könntet euch hier in der großen halle voller schüler über eure größten geheimnisse austauschen und trotzdem würde sie später niemand wissen. " Die zwillinge sahen sich nachdenklich an. Dan nickten sie beide wieder syncron. Schon wieder freuten sich James und Sirius ungemein. Schnell packten die beiden unmengen an süßigkeiten ein und trieben die anderen nach oben. Frauen gespräch höhrten sie sich nur zu gern an. Auch das goldene trio wurde mit nach oben gezogen. Nach sirius aussagen, dass man das gesehen haben muss und der zusage der zwillinge gingen sie sogar freiwillig mit.

Time travelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt