Unterdessen saßen james, remus, ron, hermine und harry noch im gemeinschaftsraum und unterhielten sich über alles mögliche. "Ich habe euch, als wir gerade in dieser zeit angekommen waren und aus dumbeldores büro raus waren gesehen. Warum solltet ihr zu dumbeldore?", fragte remus gerade, an das goldene trio gewannt. Harry dacht nach. Sie konnten wohl kaum die ganze warheit erzählen.
*Flashback*
"Stimmt es? Sind das wirklich meine eltern da unten gewesen?" "Ja, harry. Das dort unten waren deine eltern, sirius black, remus lupin umd deine tante. Luna Evans.", antwortete dumbeldore dem aufgeregten harry. "Diese luna...sie ist die frau auf den fotos in den ganzen bilderalben oder? Und in sirius altem zimmer, da hing auch ein bild von ihr!" Dumbeldore nickt harry zustimmend zu. "Ja, das ist sie." "Und am grimmaulpaltz war sie auch, auch im ministerium!" Wieder nickt dumbeldore. "Und damals in der heulenden hütte..." "Ja, auch das war sie.", dumbeldore blickte harry durchdreingend an. "Du hast sie noch woanders gesehen oder?" Harry nickt zögernd. "Ich glaube sie hatt sich mal mit tante petunia gestritten." Der schulleiter nickt nachdenklich. "Ja, sie wollte dich mit zu sich nehmen. Es tut mir leid das sagen zu müssen, aber ich habe sie letztendlich daran gehindert. Frag bitte nicht nach, ich hatte meine gründe." Harry sprang von dem stuhl auf, auf dem er gerade noch gesessen hatte. "Ich muss zu ihnen!" Er stürmte aus dem büro, hermiene und ron folgten ihm.
*Flashback ende*
Immernoch ünerlegte harry. Er konnte ihnen ja schlecht sagen, dass dumbeldore ihm versichert hat, dass das da unten wirklich seine toten eltern waren. Allerdings konnte er das 'toten' ja auch einfach weglassen. "Er hat mir versichert,dass ihr wirklich meine eltern seid." Remus nickte. Die tatsache, dass harry so lang zum antworten gebraucht hatte, gab ihm zu denken. Vieleicht war ja irgendetwas unschönes in der zukunft mit ihnen allen oder nur mit james und lily passiert. Aber er wollte auch nicht gleich vom schlimsten ausgehen. Es konnte ja auch sein, dass dumbeldore viel geredet hatte und es harry etwas zeit kostete eine gute zusammenfassung zu formolieren. Ziemlich unwarscheinlich zwar, aber wer weiß...
DU LIEST GERADE
Time travel
FanfictionAls die 17 järigen hogwarts schüler James Potter, Sirius Black, Remus Lupin, Luna Evans und ihre Zwillingsschwester Lilly durch ein missgeschick in die zukunft reisen ist das chaos schon vorprogramiert. Denn auch in der Zukunft können die Rumtreiber...