Kapitel 1

122 17 0
                                    

Liam Pov

„LIIIIIIIIIIAAAAAAAMMMMMMMM!!!!!", genervt stöhnte ich auf. Was war denn jetzt schon wieder ihr verdammtes Problem?

„WAS?", schrie ich zurück. Ich hatte jetzt keinen Nerv für die Kindergartenphase der Jungs.

„Chill mal Liam. Was ist dir denn über die Leber gelaufen, dass sogar DIR der Geduldsfaden reißt?", fragte Louis leicht verwirrt.

Einfach ignorieren Liam, sonst kannst du für nichts mehr garantieren, beruhigte ich mich selbst.

„Ich muss los, hab noch einen Termin. Lasst das Haus ganz!" Während ich aus der Tür ging, in meinen schwarzen Audi R8 stieg und losfuhr.

Die letzten Tage waren einfach zu viel für mich. Ihr fragt euch sicher wieso, also

1. Die Jungs sind zur Zeit nur noch am Streiten,

2. Mit der Presse hatte man immer Probleme, die jetzt auch noch Niam Gerüchte verbreiten, nur weil ich Niall einen kleinen Kuss auf die Wange gegeben habe,

3. Meine Mutter am Telefon ziemlich niedergeschlagen wirkte und sich anhörte, als hätte sie zuvor geweint und

4. Simon hat mich gerade angerufen und will sich mit mir wegen irgendeiner wichtigen Sache (wahrscheinlich sollten Niall und ich ein Pärchen spielen oder ich bekam eine fake Freundin) treffen.

Ich hatte das Gefühl ich würde jeden Moment zusammenbrechen. Was würde ich doch nur alles für eine kleinere Schwester geben? Ich hätte jemanden, der mir Tipps bei Mädchen gibt, mir zuhört, ich beschützen kann und den großen Bruder raushängen lassen kann.

Bei Syco angekommen blieb ich für einen kurzen Moment noch im Auto sitzen und atmete nochmal kräftig durch.

Im Gebäude wurde ich direkt von Susan, der Empfangsdame angelächelt.

„Hey Liam. Simon wartet schon auf dich. Ich denke du findest sein Büro?" Sie lachte mich an und auch ich musste ein wenig grinsen.

Ich klopfte an Simons Tür und öffnete die Tür nach einem knappen ‚Herein'.

„Ah, hallo Liam schön dass du noch so kurzfristig kommen konntest. Setz dich doch."

Simon sah so aus wie ich mich zurzeit fühlte.

„Liam ich habe schlechte Nachrichten für dich. Deine"

„Ich bilde ganz sicher nicht mit Niall ein Paar nur weil ich ihn auf die Wange geküsst habe. Das kannst du doch nicht verlangen."

„Liam."

„Wo ist überhaupt Niall? Er muss doch auch mitentscheiden oder weiß er etwa schon bescheid und hat zugestimmt!"

„Liam!"

„Ich kann es nicht fassen, dass ihr das hinter meinem Rücken abgemacht hat. Das kann Niall doch nicht bringen. Er ist so ein"

„LIAM!!!

Halt jetzt sofort deinen Mund und hör mir zu. Du musst KEIN Paar mit Niall bilden, OK?"

Ein kurzes nicken meinerseits.

„Also kommen wir wieder zu dem eigentlichen Grund des Treffens. Vor 17 Jahren wurde ein Mädchen geboren. Sie heißt Ashley Smith."

„Und was hat sie mit mir zu tun? Egal was sie sagt, ich war's nicht! Ich kenne sie noch nicht mal!"

„Liam, Ashley ist adoptiert. Ihr richtiger Nachname ist ...Payne!"


ꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇ

Hey es tut mir total leid, wenn erst nach ca. einer Woche wieder was kommt, aber ich fahr die nächsten Tage nach Amsterdam und hab wahrscheinlich keine Gelegenheit irgendwas zu schreiben, geschweige denn hochzuladen.

Ich hoffe, dass euch das Kapitel gefällt und ihr mir einen Stern da lasst.

LG Roxy


Who I really am!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt