Kapitel 6

91 13 12
                                    


Ash Pov

Wenig später saßen wir dann alle auf dem Boden und ich drehte die Flasche, diese zeigte auf...

Zack oder?

„Ok Zayn Wahrheit oder Pflicht?"

Fragte Liam.

Oooppps ein bisschen falsch gelegen.

„Wahrheit"

„Hmmmm... Ok wenn du einen Star heiraten müsstest, wen?"

„Meine Freundin Perrie"

Seufzte Zayn mit einem verträumten Gesichtsausdruck.

Da war aber jemand stark verliebt.

Zayn nahm die Flasche die dieses Mal auf Niall traf. Ich muss zugeben ich bin neugierig was ihn betrifft.

„Wahrheit."

„Man was bist du für ein Langweiler, Ni" rief Louis ganz entrüstet.

„Welches Tier passt zu dir und wieso?"

„Das ist einfach! Ein Faultier. Den ganzen Tag schlafen, faul sein und das Beste nur ESSEN!!!"

Niall musste wohl ziemlich gefallen an seinem Tier gefunden zu haben. Er war ja schon ganz weggetreten.

„Niall du bist dran!"

„Also Ash, Wahrheit oder Pflicht?"

„Da ich noch nicht so wirklich weiß wie ihr alle tickt bin ich leider auch so eine Person die Wahrheit wählt."

„Was war das lustigste in der schule was du jemals gemacht hast?"

„Oh mein Gott, hahahahah. Das war so genial! Wir hatten alle keine Lust auf Unterricht. Ich bin dann auf Toilette und als ich zurückkam, hab ich unseren Lehrer überzeugt, dass eine Zombieapokalypse auf dem Flur stattfindet. Er ist völlig ausgeflippt hat sich seinen Fahrradhelm aufgesetzt, den Besen geschnappt und ist aus dem Raum gestürzt und gebrüllt: Ihr bekommt mich niemals lebend!"

„Hahahahah" Die Jungs bekamen sich gar nicht mehr ein.

„JUUUUUUUUUUUUUNGS Lou ist dran"

„Lou? Seit wann bin ich für dich Lou, aber egal ich mag dich jetzt schon. Liiiiiii dürfen wir sie behalten?? Moment sie ist ja schon deine Schwester. Ich nehme PFLICHT."

Das letzte Wort schrie er mal wieder.

„Ich möchte dass du mit einem Stuhl eine Unterhaltung führst und so tust, als ob er antworten würde."

„Was Schwereres ist dir nicht eingefallen?"

Und Leute ob ihrs glaubt oder nicht, wir kugelten auf dem Boden herum und heulten vor Lachen, während Louis sein komplett ernstes Gespräch mit dem Stuhl beendete, wieder zu uns in den Kreis kam und die Flasche erneut drehte.

„Pflicht" brachte Liam gerade noch halbwegs verständlich rausgepresst bevor er weiter lachen musste.

„Warte kurz ich hol das, was zu deiner Aufgabe dazu gehört."

Lou kam mit einem pinken Cocktailkleid, einem BH und einem Teddy zurück, wobei ich gar nicht wissen wollte woher er die beiden Erstgenannten wohl her hatte.

Liam musste also das Kleid anziehen, den BH auf den Kopf setzen und den Teddy abknutschen. Das ganze wurde dann auf seinem Instagram Account gepostet.

„So Harry" oh das könnte interessant werden, da der Wischmopp natürlich allen zeigen wollte, wie cool er doch ist hat er Pflicht genommen. Ich hoffe Liam hat so was richtig Fieses im Hinterkopf.

Who I really am!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt