Kapitel 5

98 11 4
                                    


Liam Pov

Was schreit den Harry schon wieder so rum? Meine Güte ich schau mal lieber, bevor er den 6. Postboten vergrault! JA, den 6.!!!

„Harry wer ist da an der Tür?"

Erst war ich verwirrt, warum ein Mädchen vor meiner Tür steht und dann nicht ausrastet, wenn sie 2/5 von 1D sieht. Dieser Zustand hielt aber auch wieder nur eine hundertstel Sekunde, bis ich dieses wundervolle Braun erblickte, das auch meine Augen füllte.

Ich mochte sie nach so kurzer Zeit schon so sehr, als ob sie schon mein ganzes Leben bei mir gewesen wäre.

Harry hatte ihr doch tatsächlich geglaubt, dass sie Sieglinde heißt.

Hahaha. Ich musste mir echt ein Grinsen verkneifen.

"Man Liam, so witzig ist das jetzt auch wieder nicht!", beschwerte sich Harry der mein Grinsen natürlich sofort sah.

Jetzt konnte ich mich einfach nicht mehr halten und lachte bis mir die Tränen kamen und viel meiner SCHWESTER um den Hals.

„Du kennst Sieglinde?", fragte Harry mich entsetzt.

Ich musste mich echt zusammenreißen.

„Harry darf ich vorstellen: Meine verschollene Schwester Ashley alias Sieglinde."

„Was du hast deine Schwester?? Und dann ausgerechnet sie!!Und wieso hast du zu mir gesagt, dass du Sieglinde heißt?"

Das letzte ging wohl an Ashley.

Wie soll man sich da noch halten? Genau gar nicht. Also lachten wir beide schon wieder los.

Die Jungs mussten uns wohl gehört haben und kamen die Treppe wie eine wild gewordene Elefantenherde runter getrampelt.

Ich fragte mich was sie schon wieder gemacht haben, dass Ashley rot wurde, ohne dass ein Wort gefallen ist.

„HAZZA WAS IST LOS??" Schrie wer? Richtig, mein imaginärer schwuler Choreograph und bester Freund Leeroy.

Ok nein, es war natürlich Louis.

„Die lachen mich aus, Boobear!!"

Schmollte Harry auch schon los.

Ashley rollte nun im wahrsten Sinne des Wortes auf dem Boden rum und konnte einfach nicht mehr aufhören zu lachen.

„Komm Ashley, wir gehen rein bevor uns noch jemand sieht!"

Im Wohnzimmer angekommen schmissen wir uns auf die Couch.

Ashley stand etwas unbeholfen da weshalb ich sie einfach zwischen Niall und mich zog.

Also Ashley,..." „STOP! Bitte nennt mich Ash! Ich mag Ashley irgendwie nicht so!"

„Ein Kumpel von uns heißt auch Ash!" schrie Niall begeistert.

„Was meintest du eigentlich damit als du sagtest ‚bevor uns jemand sieht'?", fragte mich Ashl- Ash.

„Wir sind die berühmteste Boyband zurzeit! One Direction!!! Wieso kennst du uns nicht?"

rief Louis entgeistert.

„Den Namen hab ich schon mal gehört, aber ich hatte leider keine Zeit mich damit zu beschäftigen! Meine Adoptiveltern sind sehr arm deshalb bin ich neben der Schule arbeiten gegangen, um das Geld das sie für mich ausgeben wieder heimlich zurückzugeben."

Erzählte sie uns traurig.

Wir sahen sie teils bewundernd teils bemitleidend an. Die ganze Stimmung wirkte irgendwie bedrückt.

„FLASCHENDREHEN!!!" schrie Louis plötzlich vollkommen aus dem Kontext gerissen.

Aber eins musste man ihm lassen Themenwechsel hatte er super drauf.

„Alles aber kein Flaschendrehen!", kam eine sofortige Beschwerde von Ash.

Harry stand schon seufzend auf. Wenn sich Lou etwas in den Kopf gesetzt hat nörgelt er so lange, bis der andere nachgibt.

„Stopp! Bevor wir anfangen....Was machst du eigentlich hier Ash?" Niall setzte ein fragendes Gesicht auf.

„Leute, Ash ist meine Sschwester."

„WAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS???"

„Louuuuuuu ist gut ja ich bin seine Schwester und nein keine Ahnung, warum ich das jetzt erst erfahre." Antwortete Ash für mich.

„Ok. FLASCHENDREHEN!!!!!"

Dieser Junge raubt mir irgendwann den letzten Nerv.

Wenig später saßen wir dann alle auf dem Boden und Ash drehte die Flasche, diese zeigte auf...

ꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇ

Hey meine Teddys ;)

Habt ihr lustige Aufgaben bzw. Fragen dann hinterlasst ein Kommi und ich versuch es mal ein zu bauen wenn ihr wollt schreibt noch die Person, die es betrifft dazu.

LG Roxy ;*





Who I really am!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt