Jetzt saß ich hier im Flugzeug und hatte ein schlechtes Gewissen. Ich fragt euch bestimmt: Warum? Weil mein BRUDER - ich kann immer noch nicht fassen, dass ich einen Bruder habe - mir ein Ticket in der FIRST CLASS gebucht und bezahlt hat. Ich fühlte mich hier völlig fehl am Platz. Um mich herum sitzen nur Business Leute, die wie wild auf ihren Laptops herumhacken und neben mir ist noch der einzige Platz frei.
Im letzten Moment setzte sich ein Junge mit braunen Locken neben mich, der höchstens ein bis zwei Jahre älter als ich aussah und schnaufte wie ein Walross. Als er mich bemerkte checkte er erstmal meinen ganzen Körper ab, um dann ein flirtendes lächeln aufzusetzen, wovon er wahrscheinlich dachte, dass jedes weibliche Wesen auf der Welt auf ihn abfährt.
Aber soll ich euch was sagen. Auf den zweiten Blick sahen seine Haare aus wie ein Wischmopp.
„Hallo hübsche Frau. Mein Name ist Harry, aber das weißt du ja bestimmt und mit wem habe ich das Vergnügen?", sprach mich ‚Harry' an.
„Sorry, aber sollte ich dich kennen? Ich bin Sieglinde."
Meinen richtigen Name musste Locke ja nicht wissen. So eingebildet wie der wahr!!
„Freut mich Sieglinde. Habe ich das richtig ausgesprochen? Bist du dir sicher, dass du mich noch nie Irgendwo gesehen hast? Auf Plakaten, im TV oder im Radio gehört hast?"
Ich hatte nach wie vor keinen blassen Schimmer, aber dem würde ich sein scheiß charmantes Lächeln schon noch aus dem Gesicht wichen!
„Ach Gott! Ich bin ja soooo Blöd wie kann ich nur so blind sein und dich nicht erkannt haben? Du bist der Typ der für diesen einen neuen Wischmopp Werbung macht, oder? Ich wollte die ganze Zeit schon so einen Kaufen aber ich kam einfach nicht dazu. Der soll ja jetzt noch besser wischen und weniger Streifen hinterlassen."
„Ähm das bin ich eigentlich nicht."
Hahaha, oh Gott, wie ihm das Gesicht runtergefallen ist!! Hahaha!
Gespielt peinlich berührt wandte ich mein Gesicht ab und sah aus dem Fenster.
ꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇꞇ
Ich bin wieder zurück!!
Lasst mir einfach irgendwas da, worüber man sich freuen kann. ;)
LG Roxy
DU LIEST GERADE
Who I really am!
FanfictionKennt ihr das? Jahrelang lebt ihr bei einer Familie im Glauben es sei eure echte! Und was dann ? Eine einzige Person stellt Ashleys leben auf den Kopf. Sein Name ... John Johnson. Was ein gewisser Lockenkopf, ein verfressener Ire, ein verrückter Sp...