Die Regeln:
16 Fakten
Regeln veröffentlichen
Innerhalb einer Woche (Die strafe sehe ich nicht so ernst)
Es muss in einem eigenen Buch veröffentlicht werden
15 Leute nominieren
Man muss es machen
1. Ich wurde zum ersten Mal nominiert! 🎉
2. Noch mag ich es ;)
3. Ich bin 18.
4. Ich war in meinem ganzen Leben 1mal im Burger King und max. 10 mal im Mc Donalds
5. Ich habe einen Bruder
6. Ich schaue gerade Sister Act.
7. Ich liebe Filme.
8. Musik höre ich jede Richtung, solange es mir gefällt (ich kann eh nicht unterscheiden was Pop, Rock, etc. ist.)
9. Bei Spotify habe ich eine gemeinsame Playlist mit meinem Bruder mit 631 Liedern. Damit kann ich 37h und 43 min überbrücken und dann kommen noch 1D und 5SOS Playlisten dazu.
10. Ich habe diese Woche einen Mathevorkurs für mein Studium und habe innerhalb von zwei Tagen 125/174 Seiten voll mit Matheaufgaben gelöst.
11. Ich bin Wattpad SÜCHTIG!
12. Ich hab die Edelsteinreihe 10-mal gelesen.
13. Ich liebe den Namen Gwendolyn
14. Ich bin so gut wie immer auf YouTube unterwegs.
15. Ich liebe die Prankvideos von Ant&Dec (besonders von 1D, James Corden, Holly Wiloughby,...)
16. Ich liebe Essen!
17. Lieblingsbands/ Musiker 1D, 5SOS, Demi Lovato,... Siehe Punkt 8 und 9
18. Ich versuche mich an einem Loomdrachen (das sind diese kleinen farbigen Gummis)
19. Ich sitze jetzt schon bestimmt über 15 Stunden daran bin aber fast fertig.(Einfach mal schreiben ob ich ein Foto posten soll)FERTIG!
20. Ich hab am 15.04. Geburtstag
21. Mir fallen jetzt schon keine Fakten mehr ein und ich hab noch eine zweite Nominierung, die ich direkt mit mache.
22. Ich muss, um an die Hochschule zu kommen einmal umsteigen und wurde heute auf der hin und rück fahrt 4mal kontrolliert.
23. Ich brauche 3 Stunden insgesamt um zur Uni und wieder zurück zu kommen.
24. Mit @girlyy_99 habe ich den ersten richtigen Kontakt über Wattpad aufgenommen
25. Wir haben einen gemeinsamen Account @girlyy-roxy Schaut mal vorbei!
26. Ich lebe in einem Dorf mit 1200 Menschen.
27. Ich komme aus Hessen noch jemand?
28. Mich würde es interessieren ob auch Jungs meine Story lesen?
29. Sport? - Nein danke! Ich hab e mir beim Fangen spielen die Außenbänder angerissen, weil ich über meine eigenen Füße gefallen bin.
30. Mein Zug konnte gestern nicht weiter als ein paar Stationen von vielen fahren und meine Mutter musste mich abholen und ich kam erst 3h später als normal zuhause an!
31. Mit meiner besten Freundin war ich mit 15 Jahren 5 Wochen in den USA.
32. Ich habe gerade Sucker for Pain zum aller ersten Mal gehört und es läuft jetzt zusammen mit Handclap in dauerschleife
DU LIEST GERADE
Who I really am!
FanfictionKennt ihr das? Jahrelang lebt ihr bei einer Familie im Glauben es sei eure echte! Und was dann ? Eine einzige Person stellt Ashleys leben auf den Kopf. Sein Name ... John Johnson. Was ein gewisser Lockenkopf, ein verfressener Ire, ein verrückter Sp...