Liam POV.
Wir schrieben nun schon seit drei Tagen und er brachte mich immer wieder zum lachen. Er kann ziemlich nervend sein, aber die meiste Zeit ist er einfach nur nett und gibt mir das Gefühl einen Freund zu haben.
Lipay: Jetzt echt? :D
ZjM: Ja wirklich xD
Lipay: Oh man Zayn :'D
ZjM: Was denn? Mein Leben ist immer so geil :3
Lipay: Sei froh :)
ZjM: Was soll das heißen?
Lipay: Du erlebst so viel. Ich sitzt meistens nur in meinen Zimmer und lern.
ZjM: Hm okay :/ du solltest mehr mit deinen Freunden machen.
Lipay: Welche Freunde? Ich hab keine.
ZjM: Ich auch nicht wirklich. Ich hab nur dich :*
Lipay: Ist das dein Ernst? Wir kennen uns kaum
ZjM: Ich weiß, aber wegen dir hab ich mir überlegt meinen Abschluss nach zu holen, außerdem verstehe ich mich mit dir besser als mit allen anderen aus meinen Umfeld :3
Lipay: Das freut mich wirklich :) und so geht es mir auch
Ich spürte wie mein Herz schneller schlug. Ich mag ihn wirklich sehr. Den ganzen Tag fühlte ich mich schon so komisch, kommt wohl davon dass ich mal wieder ziemlich gemobbt wurde.
Meine Eltern verstehen das nicht, sie denken immer nur an sich und meine schulischen Leistungen, alles andere ist ihnen egal.
Aber dank Zayn bin ich jetzt nicht mehr alleine.
Lipay: Zayn?
Lipay: Ist alles okay, du hast mir seit 4 Stunden nicht mehr geschrieben? :/
Lipay: Ich muss ins Bett. Gute Nacht :( <3
Ich legte mich hin und machte mir wirklich sorgen. Er hat mir den ganzen Nachmittag nicht mehr geschrieben.
Vielleicht hat er ja eingesehen dass ich langweilig bin und ignoriert mich jetzt. Der Gedanke macht mich ziemlich traurig, weil ich ihn wirklich sehr mag. Zur Zeit ist er mein bester Freund.
Klingt dumm, jemanden nach drei Tagen als seinen Freund zu betrachten, aber es stimmt. Er gibt mir ein familiäres Gefühl und macht mich glücklich.
Ich schlief nach Stunden ein, nach Stunden in denen ich wartete ob er schrieb.
DU LIEST GERADE
From and to Zayn ~ Ziam ✔
FanficZjM: Hast du jemals geliebt? Lipay: Kennen wir uns vielleicht? ZjM: Nein, aber bald wirst du schreiend unter mir liegen Babe ;) Warnung: Sexuelle Handlungen, Mobbing, Selbstverletzung. Wer so etwas nicht mag, nicht lesen!!! All rights: @lixzayn *ü...