Liam POV.
Langsam ging ich ins Schulgebäude und hatte immer noch alle Blicke auf mir. Mir war es sehr unangenehm, denn ich stand nie im Mittelpunkt.
Aber durch Zayn fühlte ich mich Stark. Er gab mir auf irgend eine Weise Kraft.
"Uhh Payne, war das dein Beschützer?" ich sagte nichts und ging weiter. "Hast den Kerl gar nicht verdient" hörte ich ihn noch rufen und mein Herz tat wieder weh.
Wieso sind sie so gemein?
Jetzt hatte ich zwei Stunden Englisch, Mathe und Physik. Wie ich diese Tage hasste. Früher bin ich trotz des Mobbing gerne in die Schule, aber jetzt hatte ich einfach keine Lust mehr.
Zayn hat mich echt verändert. Vielleicht schaff ich das bei ihm auch.
~
Endlich klingelte es und ich war froh dass es vorbei war.
Vor den Schultoren stand Zayn und automatisch musste ich lächeln. Wie kann man nur so gut aussehen?
"Payne" riefen meine Mobber wieder. Jemand hielt mich fest und wollte mich schlagen als Zayn kam. "Lasst ihn in Ruhe" sagte er ruhig und schmiss ihn auf den Boden. Die anderen rannten weg und Zayn nahm meine Hand und zog mich an sich.
"Ist alles okay Baby?" "Denk schon" nuschelte ich gegen seine Brust "Komm" er zog mich zu seinen Motorrad. "Ich muss jetzt Hausaufgaben machen" "Später Babe, wir gehen jetzt erstmal essen" grinste er und fuhr los.
Er fuhr zu einer Pizzeria und gemeinsam aßen wir. Ich erfuhr viel über ihn, mehr als ich schon wusste.
"Es ist echt schön sich mal in echt mit dir zu unterhalten" lächelte er und strich über meine Hand. "Ja das ist es" er kam mir immer näher und kurz bevor er seine Lippen auf meine legen konnte klingelte mein Handy. Fuck.
Ich sah ihn entschuldigend an und nahm ab.
L: Hallo?
Mom: Liam? Wo bist du?
L: Ehm...weg.
Mom: Du kommst sofort heim verstanden?
L: Ja mom
Meine Mom legte auf und ich seufzte. "Deine Mom ist komisch. Du solltest dein Leben mehr genießen, schließlich hast du nur eins und du wirst nie eine zweite Chance dazu bekommen." und irgendetwas machte in mir klick.
DU LIEST GERADE
From and to Zayn ~ Ziam ✔
FanficZjM: Hast du jemals geliebt? Lipay: Kennen wir uns vielleicht? ZjM: Nein, aber bald wirst du schreiend unter mir liegen Babe ;) Warnung: Sexuelle Handlungen, Mobbing, Selbstverletzung. Wer so etwas nicht mag, nicht lesen!!! All rights: @lixzayn *ü...