Kapitel 16

1.9K 134 3
                                    

Liam POV. 

Wir waren jetzt schon seit einiger Zeit zusammen und ich wurde jeden Tag glücklicher. Zayn ist wirklich aufmerksam und zuvorkommend. 

Wir waren gerade wieder auf dem Dach der alten Firma. Zayn hatte überall Kerzen, Decken und Rosenblätter verteilt. Es war wunderschön. 

"Wieso hast du das gemacht?" fragte ich und kuschelte mich mehr an ihn "Es soll romantisch sein" lächelte er sanft und küsste mich. 

Er fuhr unter mein Shirt und streichelte meine empfindliche Haut. Er drückte mich auf den Boden und legte sich auf mich. 

Er küsste mich lange und liebevoll, bevor er mich langsam auszog. "Willst du das?" fragte er etwas unsicher "Ja, mehr als alles andere" flüsterte ich und küsste seinen Hals. Ich hab noch nie jemanden einen Knutschfleck gemacht, aber es war einfach perfekt. 

Zayn war so unglaublich sanft und vorsichtig. Ich spürte wie sehr er mich liebte. Es tat gar nicht so weh, wie ich es mir immer vorgestellt hatte. Die Lust war größer als der Schmerz. 

"Es war perfekt" hauchte er außer Atem und küsste meine Stirn "Ja" flüsterte ich wie in Trance und schlief kurz darauf ein. 

~

Sonnenstrahlen weckten mich und ich lag auf Zayns Brust. Die Erinnerung an letzte Nacht lies mich lächeln. 

Wir beschlossen irgendwo essen zu gehen und machten uns somit auf den Weg in sein lieblings Restaurant. Aber kurz bevor wir rein gehen konnten, kam uns jemand entgegen. 

"Du bist so dumm ganz ehrlich. Hast du schon wieder einen anderen" weinte sie. "Das wars mit uns Zayn Malik" 




From and to Zayn ~ Ziam ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt