Kapitel 15

2K 150 3
                                    

Liam POV. 

Mein Herz schlug schnell und ich wurde sehr glücklich. Ich lächelte leicht und konnte gar nichts sagen. Freudentränen liefen über meine Wangen. 

"Ich liebe dich Zayn" flüsterte ich. Er kam mir wieder näher und legte seine Lippen auf meine. "Du glaubst gar nicht wie glücklich du mich machst" er strich mir über die Wange und küsste mich wieder. 

Es fühlte sich so richtig an, so schön. Er bedeutet mir so viel. 

Es wurde immer heller und die Geräusche immer lauter. Wir waren die ganze Nacht unterwegs gewesen. 

Er lies sich zurück fallen auf den kalten Boden und zog mich auf sich. Ich schloss die Augen und genoss den Moment. 

Ich kann gar nicht glauben dass er mich liebt. Das ist so neu für mich. 

"Zayn?" "Ja, Babe" "Was sind wir jetzt?" diese Frage lag schwer auf meinem Herzen und ich hatte Angst vor der Antwort. "Zusammen" erleichtert atmete ich aus, ich hatte gar nicht gemerkt dass ich die Luft angehalten hatte. 

Er grinste und drückte mich mehr an sich. "Du bist so unglaublich" lächelte er und sah mich an "Und so wunderschön" wie gedankenverloren sprach er diese Worte aus. Und ich glaubte ihm. 

*

Wenn ich da schon gewusst hätte, was alles auf mich zukommen würde, hätte ich ihm nie geglaubt. Aber wie heißt es so schön, im Nachhinein ist man immer schlauer. 



From and to Zayn ~ Ziam ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt