Er kam immer wenn wir alleine waren. Es lief fast immer gleich ab. Aber er ging mit jedem mal weiter. Er zwang mich weiterhin ihn mit dem Mund zu befriedigen. Auch er machte es bei mir mit dem Mund aber ich fand es eklich und weinte jedesmal. Irgendwann reichte es ihm nicht mehr nur mit dem Mund oder der Hand oder seinem Finger in mir. Er versuchte einige male sein Glied in mich einzuführen. Anfangs hat es natürlich nicht funktioniert weil es zu eng war aber er machte immer weiter. Irgendwann hat es geklappt und es tat verdammt weh. Ihm hat es sehr gefallen mich so zu spüren. MIR NICHT! Ich weinte bei jedem mal aber es hatte ihn nicht interessiert. Eines tages kam er nachts zu mir ans Bett. Ich war sehr erschrocken. Er sagte ich solle aufstehen und mit Ihm mitgehen. Ich tat was er sagte. Wir gingen in den Flur und ich sollte mich hin legen,auf den Boden. Ich tat es und er zog mich aus. Auch sich hatte er die Boxershort ausgezogen. Er fiel wieder über mich her doch hatte den blick immer in das zimmer gerichtet in dem meine Mutter schlief. Er drohte mir ja den Mund zu halten und still zu sein. Ich machte keinen mucks,nichtmal einen Pieps. Einmal hatte sich meine Mutter gedreht und er hörte blitzschnell auf sich zu bewegen und hielt mir den Mund zu. Als er merkte das sie weiter schlief machte er weiter. Als er fertig war schickte er mich zurück in mein Bett und warnte mich wie immer niemande'm etwas zu erzählen. Ich ging zurück in mein Bett und weinte die halbe Nacht. Aber ich habe mir nie etwas anmerken lassen. Jetzt kam er also auch nachts an mein Bett und das immer um die selbe zeit. Er kam zwischen 1 und 3 Uhr nachts,in der Tiefschlafphase meiner Mutter.
Ich weiß, ihr denkt jetzt sie hätte es doch merken müssen. Aber in dieser Zeit hat meine Mama geschlafen wie ein Stein. Einmal, ein einziges mal ist sie nachts wach geworden und hat mich gefragt was ich im Schlafzimmer will da ich nicht Krank war. Sie schickte mich zurück in mein Bett. Mein Vater hatte so getan als würde er schlafen. Ich habe mir immer gewünscht sie würde wach werden aber es war nie so. Mein Vater hat mich direkt neben ihr,in ihrem Ehebett missbraucht ohne das sie es mitbekam. Er kannte sie zu gut und wusste ihren Schlafrytmus auswendig. Er nutzte es schamlos aus.
Dies ging über drei Jahre so und ich habe immer geschwiegen.
DU LIEST GERADE
"Kindheit"
CasualeDies ist eine wahre Geschichte und nichts für schwache nerven. Aber es ist mir wichtig es zu verfassen. Würde mich über Votes und Kommentare freuen. Palim Palim xD