Kapitel 16

114 10 3
                                    

Sooo Leute es geht weiter mit der Rache. Ich widme dieses Kapitel an @Superwoman97.Danke für deine Votes Superwoman97 und danke dass du meine Geschichte liest. HEL(hab euch lieb)

Ich öffnete den Kühlschrank und fand Sahne, suchte ein bisschen noch die Küche durch. In dem Schrank ober dem Wasserhahn war eine kleine Flasche Ketchup. Das werde ich auch brauchen. Hahahaha ich nahm mir beide Flaschen und ging hoch in mein Zimmer. Im Zimmer angekommen suchte ich noch was anderes, das ich benutzen konnte. Was könnte ich den benutzen? Ich schaute noch in meinem Koffer nach. Ich brachte nicht so viel mit, weil Mahir amca meinte dass ich das alles nicht brauchen werde. Nur ein kleines Koffer, es waren nur meine wichtigsten Sachen drinnen. Ich öffnete es und suchte nach irgendwas benutz bares, aber fand nichts. Als ich es schließen wollte fiel mir ein, das dieses Koffer drinnen ein Riss hatte. Dort ich immer alles hinein stopfte. Im Riss fand ich ein Furzkissen, das ist wirklich gut. Sehr nützlich! Haha. Es war schon Mitternacht 3 Uhr. In meinem Bett angekommen freute ich mich und schlief ein.

Nächster Tag 09:35

Ein nerviger bip bip Ton weckte mich, ich stand auf ging ins Bad das in meinem Zimmer drinnen lag. Danach machte ich mich fertig und ging aus meinem Zimmer, die Ketchup Flasche und die Sahne nahm ich auch mit. Ich ging langsam die Stiegen hinunter vorher werde ich Mark besuchen und danach Cem. Als ich bei einem Zimmer im ersten Stock ankam dachte ich mir war es auf der rechten Seite oder auf der linken???? Nein nein der hübscher Junge sagte auf der linken Seite die 5 Tür oder!? Egal ich werde mal hinein gehen, mit langsamen schritten ging ich zur fünften Tür. Öffnete es und ging hinein, ich hörte kleine Geräusche. Was könnte das sein? Als ich die Tür die vor mir stand öffnete, sah ich einen Mann der gerade beim Boxen war. Langsam schloss ich die Tür zu, ich wollte ihn doch nicht beim Boxen stören, weil sonst bekomme ich das alles noch ab. Danach dachte ich mir wenn die linke Seite falsch war musste es die rechte Seite sein. War doch logisch oder? Manchmal kommt mir nichts logisch vor, egal das ist gerade nicht unser Thema. Machen wir mit unserem Plan weiter. Ich ging zur rechten Seite zur fünften Tür und es war terzählich Marks Zimmer! Ich freute mich und machte ein paar komische tanz Figuren, aber natürlich sehr leise. Wir wollten doch nicht das er aufwacht und unseren Plan ruiniert oder!? Haha. Marks rechte Hand war vom Bett hinaus gestreckt das machte mir alles leichter. Ich machte die Ketchup Dose auf und gab ihm "ein bisschen"(damit meine ich sehr viel) Ketchup auf die Hand. Danach nahm ich die Sahne Flasche und gab ihn ein bisschen noch Sahne auf die Hand, so wir waren fast fertig. Das einzige was ich machen musste war Mark aufwecken. Ich nahm meine zu Pferde Schwanz gebundene Haare und kitzelte ihn auf seiner Nase. Er schüttelte nur seinen Kopf, als zweites versuche ich es bei seinen geschlossenen Augen und es klappte! Er schlug langsam mit seiner rechten Hand, auf einer seiner Augen, weil er meinte es sei eine Fliege. Müde stand er auf, aber er merkte noch nicht die Ketchup gemischte sahne auf seinem Gesicht!(hahaha) Ich zwang mich nicht zu lachen, aber es funktioniert nicht. Mein lautes Lachen füllte das ganze Zimmer. Mark schaute vorher zu mir und merkte das eine seiner Augen nicht sah. Jetzt spürte er erst den glitschigen Schaum die nach Ketchup roch.

Mark(wütend):Peliiiiiiiiiiiinn!!!!!!!!

Oh oh es war Zeit weg zu laufen. Als ich aus der Zimmertür hinaus rannte, sah ich Cem im Flur.

Pelin(schnell atmend): Morgeeeen ahhh!!

Cem(fragend): Morgen, was ist hier los?

Und dann sah Cem denn heutigen Clown Mark. Natürlich auch das Zeug auf seinem Gesicht. Er fing an Laut zu lachen. Mark gab ihn einen 'halt deine Klappe' Blick und lief mir nach. Ich rannte die Stiegen hinunter und dann fiel mir ein das ich für Mark noch was auf Lager hatte hahaha. Als ich im unteren Stock ankam dachte ich mir wo war es denn? Aahha da ist es! Ich leerte vorher 3 Gläser Wasser auf dem Boden ich wurde langsamer, aber Mark merkte es wegen seiner Wut nicht! Als ich drüber gegangen war kam Mark mit einer großen Geschwindigkeit. Er rutschte aus und fiel sehr schlimm auf dem Boden, er fing an laut zu lachen.

Mark(lachen): Okay ich gebe es zu es ist sehr kreativ gestaltet und sehr gut geplant!

Pelin(lachend): Danke danke war nicht so schwer!

Cem(lachend): Cut!! Es war sehr gut wann kommt die nächste Szene?

Als wir zu Cem sahen hatte er eine Camara in der Hand, er hatte uns auf gefilmt! Wow total geil, ich konnte mir das jetzt immer anschauen. Ich gab Mark meine Hand und half ihm beim Aufstehen. Jetzt war Cem dran!

Mark lächelte mich an und sagte

Mark(lächelnd): Pelin es tut gut dich beim Lächeln zu zusehen. Ich finde es super dass es dir wieder gut geht. Aaa und noch was du weißt schon das du das zurück bekommst oder?

Denn letzten Satz sagte er ganz fies.

Pelin(lächelnd): 1) Danke Mark, es geht mir wirklich wieder gut. Ich konnte mit dir immer mit meine Gedanken sprechen, ich musste nicht reden das tat mir gut. Danke vielmals. 2)Ich bin mir sogar 100 % sicher dass du Rache nehmen wirst, aber egal das macht mir Spaß.

Wir gingen zu Cem er zeigte uns die Aufnahme die er gemacht hatte. Es war ganz lustig, wir bekamen alle Bauchschmerzen vom Lachen. Jetzt war Cem dran, das was ich bis jetzt mir überlegte war nicht ausreichend.

Cem: Soo jetzt müssen wir was knabbern gehen. Ich habe Hungeeeer!

Wir lachten Cem kurz aus und gingen langsam zur Küche. Als wir uns hinsetzten wollten sah ich wieder die Frau, sie kam zu uns hinüber....

Bam Bam Bam Ende des Kapitels. Also Leute ich hoffe das es euch gefallen hat und danke an alle meine Leser die ich nicht kenne. Danke vielmals das ihr meine Geschichte liest❤. Ich wollte eigentlich dieses Kapitel morgen Updaten, aber eine meiner Freundinne ( MerveKeks) überredete mich es heute zu Updaten. Vielen Dank auch an MerveKeks


Aus meinem Hass wurde Liebe !!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt