Hallo Leute. Habt ihr auch so viele Schularbeiten und Prüfungen wie ich? Hier kommt Kapitel 18.Viel Spaß beim Lesen. HEL❤
Ich drehte mich langsam um und sah was Schreckliches vor mir! Mein Atem stockte, ich bekam fast keine Luft! Es war eine Frau Sie... Sie war tot! Ich bekam so einen Schock, dass ich meine Füße nicht mehr spüren konnte. Ich merkte nicht das die Tür aufging aber ich hörte Schritte hinter mir! Was war denn hier los? Bin ich in einem Horror Film gelandet?!Plötzlich spürte ich das die Person hinter mir sich an mich näherte. Ich war wie gewurzelt, ich konnte mich weher bewegen noch umdrehen um zu schauen wer es war. Ich konnte nichts einfach nichts!!
Stimme: Was machst du hier!!??
Pelin:I..ch...i..ch....i..ch
Stimme: Was machst du hier habe ich dich gefragt!!
Langsam lösten sich meine Füße und ich drehte mich mit ängstlichen Schritten um. Ich sah einen Jungen vor mir stehen der ungefähr so alt war wie ich. Er schaute mich mit finsteren Blicken an. Wer war er? Was machte er hier? Hatte er irgendwas mit dieser Leiche zu tun? War er der Mörder? Ich wusste es nicht, das machte mir am meisten Angst! Was sollte ich tun? Sollte ich schreien, sollte ich wegrennen? Die Stimme des Jungen riss mich von meinen Gedanken.
Junge (brüllend): Ich hasse es, mich zu wiederholen!!
Pelin: Ich weiß es nicht was i..ch h..ier mache.
Junge (brüllend): Du gehst in das Zimmer und dann weißt du nicht was du hier machst gehe sofort hinausss!! Du störst sie!!
Es nervte mich langsam! Es reichte, es ist das Zimmer einer Leiche! Okay, ich durfte nicht hineingehen, aber er hatte nicht das recht mich so anzubrüllen.
Innere Stimme: Du änderst dich sehr schnell vorher hattest du Angst und jetzt willst du ihn anschreien oder anbrüllen? Du bist ein komisches Mädchen, nur das du es weißt!
Ja meine Innere Stimme hatte Recht ich änderte mich sehr schnell, das war aber nicht meine Schuld!! Es ist deren Junges Schuld, wen er mich anbrüllt und mich nervt! Was kann ich dafür?!
Pelin: Wie soll ich sie stören, wenn sie tot ist?!! Sie ist tot!
Junge (brüllend): Halt die klappe!!!!
Er hielt mich an meinem Pulli und schmiss mich aus dem Zimmer
Junge (brüllend): Du erzählst niemanden davon, hast du mich gehört?!
Pelin (fragend): Was sollte ich niemanden erzählen? Dass du eine Leiche versteckst?!
Junge (schreiend): Sie ist keine Leiche sie schläft nur!
Pelin (schreiend): Sie ist tot! Sie atmet nicht du Dummkopf!
Junge (panisch): Nein, nein, sie lebt sie ist nicht tot...
Er kniete sich auf den Boden, ihm liefen die Tränen die Wangen hinunter. Was habe ich getan? Habe ich ihn verletzt? Ich habe nur die Wahrheit gesagt. Ja es war nur die Wahrheit!
Innere Stimme: Kein Mensch hat das recht einen anderen Menschen zu verletzten! Das sagst du immer und jetzt machst du es selber du Dummkopf!
Ich wollte ihn wirklich nicht verletzten, wirklich ich schwöre! Ich sagte nur die Wahrheit, aber die Wahrheit verletzte ihn. Manchmal sollte man die Wahrheit nicht sagen, wenn es die Menschen verletzt. Das lernte ich neu das lernte, ich heute jetzt gerade. Es stimmte man lernte wirklich von Fehlern, ich werde es nie wieder machen! Nie wieder!
Ich kniete mich zu ihm und umarmte ihm. Wir blieben ein paar Minuten in der gleichen Position. Nach ein paar Minuten stand er auf, langsam stand ich auch auf. Als ich ihn anschaute nahm er meinen Hals in seine Hände ich bekam fast keine Luft mehr! Er schaute in meine Augen, seine Augen hatten die Farbe schwarz. Hatte er ganz schwarze Augen? Wahr das eigentlich normal? Nein das war bestimmt nicht normal! Erst dann merkte ich, dass er mich erwürgen wollte!! Ich bekam keine Luft mehr. Mir wurde langsam schwindelig und mir wurde schwarz vor den Augen! Ich stürzte auf den Boden....
Bam Bam Bam. Leute entschuldigt mich bitte, ich hatte in den Kommentaren geschrieben das ich es am Samstag Updaten werde. Hat aber leider nicht funktioniert, weil ein paar Dinge passiert sind. Ich konnte es nicht Updaten entschuldigt mich. Als Entschuldigung habe ich schon angefangen, das andere Kapitel zu schreiben, wenn ich fertig bin werde ich es gleich Updaten. HEL (Hab euch lieb)
DU LIEST GERADE
Aus meinem Hass wurde Liebe !!
RomancePelin wohnt mit ihrer Familie und mit Mahir (er ist wie ein zweiter Vater für Pelin). Mahir hat ein Geheimnis. Dieses Geheimnis wird nur Pelin erfahren. Es wird ihr Leben ändern, aber nicht nur das Geheimnis sondern auch ein Junge. Ihr Leben wird s...