Kapitel 4

341 22 2
                                    

Ich Entschuldige mich für die Verspätung.Ich bin gerade in der Türkei ich habe hier kein Internet ich benutze gerade das Internet meiner Kuzine.Ich werde probieren schneller zu Uplouden.Jetzt kommt Kapitel 4.Ich wünsche euch Traumhafte Sommerferien.Hab euch alle lieb<3

Kapitel 4

Nach ungefähr 8 Minuten oder so kamen wir an eine blau gefärbte Tür. Mahir amca machte die Tür auf und ging hinein. Meine innere Stimme sagte dass ich nicht hinein gehen sollte aber ich folgte meiner inneren Stimme nicht und ging hinein es war ein sehr modern dekoriertes Zimmer von der Dekoration erkannte ich das es ein Mädchen Zimmer war. Wem gehörte dieses Zimmer nicht nur dieses Zimmer wem gehört diese Villa. Wieso  immer so viele Fragen? Mahir amca drehte sich zu mir und sprach.

Mahir amca(freundlich):Pelin das ist dein Zimmer.

Pelin(fragend): Meinsss???

Mahir amca(lächelnd): Ja das Zimmer gehört jetzt dir.

Pelin(lächelnd):Danke aber ich hab ein Zimmer?

Mamca(fragen): Wo den?

Pelin(lächelnd):Nicht in dieser Villa aber ich habe ein Zimmer daheim. HIHI

Mahir amca(erleichtert): Asooo ok das ist jetzt dein Zimmer in der Villa. Okay?

Pelin(fragend):Danke. Wieso brauche ich hier ein Zimmer?

Mahir amca(ernst):Pelin ich werde dir es jetzt erzählen. Also du musst…(Mahir amca’s Handy Vibrierte).

Er nach sein Handy und sprach mit einer Person. Wer war diese Person? Wieso immer so viele fragen die keine Antwort haben?

Mahir amca endete sein Gespräch mit der Person. Er drehte sich zu mir.

Mahir amca(ernst):Pelin wir müssen jetzt gehen.

Pelin(fragend):Wohin? Wer war die Person?

Mahir amca:Pelin wir gehen jetzt nachhause es war Ahmet(Pelin’s Vater).

Pelin: Aber Mahir amca du wolltest mir erzählen wieso ich hier ein Zimmer brauche.

Mahir amca(freundlich):Ja Pelin aber wir müssen jetzt nachhause ich werde es dir daheim erzählen. Okay?

Pelin(lächelnd): Okay.

Wir gingen aus dem Zimmer und durch die riesigen Türen in der Villa. Dann kam Hüseyin mit schnellen Schritten.

Hüseyin(fragend):Gehen sie Herr Mahir?

Mahir amca(freundlich): Ja Hüseyin aber wir werden wieder kommen.

Hüseyin nickte. Mahir amca und ich gingen aus der Villa. Wir stiegen in Mahir amca’s Auto und daheim angekommen gingen wir hinein Papa, Mama und Sema warteten schon auf uns. Mahir amca lächelte und wir gingen zum Tisch wir hockten uns hin und fingen an zu essen. Nachdem essen sprach Mahir amca.

Mahir amca(ernst):Ahmet (Pelin’s Vater) kann Pelin mit mir nach Frankreich fliegen?

Ahmet(fragend): Nach Frankreich ?

Ich schaute geschockt zu Mahir amca wieso wollte er nach Frankreich? Wieso wollte er mich mitnehmen? Nach der komischen Villa will er noch nach Frankreich? Ich wollte nicht mit ihm nach Frankreich ich habe hier Freunde eine Familie und eine Schule. Aber die Schule hab ich jetzt auch nicht sehr gern die Schule war mir eher egal. Aber meine Freunde. Was hatte Mahir amca den vor?

Dann sprach Vater…

Kapitel 5 wird schneller als Kapitel 4 länger sein und schneller kommen. Ich entschuldige mich noch mal.

Was denkt ihr über die Villa wem gehört die Villa?

Was hat Mahir amca den vor?

Wieso will er nach Frankreich?

Schreibt bitte eure antworten in die Kommentare ich werde versuchen alle zu beantworten.

Aus meinem Hass wurde Liebe !!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt