Ich widme dieses Kapitel an Bad_girl_forever_99 danke das du immer Kommentare schreibst und Vote gibst.
So und jetzt kommt
Kapitel 7.Viel Spaß beim lesen ♥Plötzlich hörte ich eine Stimme die Pelin schrie. Ich drehte mich um und schon wieder er.
Pelin(arrogant):Jaa bitte Herr Cem.
Cem(arrogant):Wann fährst du nach Frankreich?
Pelin(nachdenklich):Heute aber wieso weißt du das eigentlich?
Cem (lächelnd):Von meinem...
Und dann stimmte Cem ich weiß nicht wieso, aber er wollte mir gerade sagen woher er das wusste und jetzt stimmte er ich wollte nicht das er stummte. Dann sprach er endlich.
Cem(lächelnd):Die Vögel haben es mir gezwitschert.
Pelin (arrogant):Asoo kannst du mit Tieren reden hab ich nicht gewusst.
Cem(lächelnd):Ja natürlich. Kannst du es nicht ?
Pelin (arrogant): Nein ich kann es nicht weil mit Tieren können nur Tiere sprechen. Hahahaha
(Denkt nicht dass ich irgendwas gegen Tiere habe, ich liebe Tiere)
Cem's Gesichtsausdruck wurde irgendwie ernst. Aber dann grinste er frech. Wieso grinst Cem jetzt? Nein nicht schon wieder eine Frage ich hasse Fragen ohne Antworten. Dann sagte er..
Cem(grinsend):Du wirst es bereuen!
Ich fragte mich: Wie werde ich es bereuen? Was hatte er vor? Was könnte er machen?
Nicht schon wieder Fragen. Dann riss mich eine Stimme von meinen Gedanken, ich drehte mich um Hakan kam mit schnellen Schritten zu uns er wahr geärgert aber ich wusste nicht wieso? Dann viel mir ein das ich gerade mit Cem sprach bevor er kam dann wusste ich es war wegen Cem. Dann sprach Cem.
Cem (lächelnd):Schau mal an wer da gekommen ist mein Klassenkollege...
Dann dachte er kurz nach und sagte
Cem (nachdenklich):Ich glaube dein Name ist Okan oder?
Hakan ballte seine Hand zu einer Faust und öffnete seinen Mund um was zu sagen dann unterbrach ich..
Pelin(lächelnd): Nein falsch sein Name ist Hakan.
Sagte ich zu Cem, aber ich wusste nicht wieso ich lächelte. In so einer Situation wie könnte ich lächeln? Was ist mit mir los! Cem lächelte uns nur an er sagte nichts. Ich zog Hakan an seinem arm und wir gingen mit schnellen Schritten ins Schulgebäude. Im Schulgebäude angekommen lies ich seinen arm los und wollte in die Klasse aber plötzlich hielt er meine Hand fest und zog mich zu sich, er umarmte mich so fest wie noch nie. Was war los mit ihm? Wusste er vielleicht auch dass ich heute nach Frankreich fahren werde? Nein…nein… so ein Unsinn wo her soll er es wissen. Dann dachte ich an Cem er wusste es auch. Wen er es weiß dann weis es bestimmt Hakan auch shit! Was muss ich jetzt tun weiß es Yeliz auch? Natürlich weiß es Yeliz sie weis alles was in der Schule los ist und fast alles über die Schüler hier in der Schule außer von Cem weil er neu ist und von Kaan weis sie auch fasst auch nichts. Kaan ist in der gegen über liegenden Klasse aber niemand weis irgendwas von ihm außer seine Jungs. Sie sind unzertrennlich. Sie sind irgendwie immer zusammen, sie machen alles zusammen. Wieso rede ich jetzt über die Jungs und Kaan unser Thema ist anders? Dann unterbrach Yeliz meine Gedanken mit ihrem Husten. Hakan löste sich von mir. Ich schaute zu Yeliz aber sie wahr normal. Wusste sie nichts?
Yeliz (lächelnd):Was macht ihr hier wieso seid ihr spät dran?
Hakan: Nichts wir machen nichts. Pelin war es schwindlig, des halb waren wir zusammen Frühstücken.
Ich schaute verwundert zu Hakan waren wir Frühstücken echt? Was labert er da!
Yeliz (fragend):Wie geht es dir jetzt? Willst du zur Schulärztin?
Pelin (lächelnd):Nein…nein es geht mir besser, alles ist wieder normal.
Hakan sagte nichts er war verstummt. Wieso hat er Yeliz angelogen?
Yeliz (lächelnd):Wenn du sagst.
Yeliz freute sich auf einmal und sagte
Leute wisst ihr das Cem’s Vater ein…….
Danke das ihr immer geduldig auf das nächste Kapitel wartet und das Buch nicht aus ihrer Bibliothek löscht.Leute ich weis es ist ein kurzes Kapitel aber wollte jetzt schon veröffentlichen, weil ich nächste Woche 3 Schularbeiten habe und vielleicht nicht schreiben kann.
Ich liebe euch <3
DU LIEST GERADE
Aus meinem Hass wurde Liebe !!
RomancePelin wohnt mit ihrer Familie und mit Mahir (er ist wie ein zweiter Vater für Pelin). Mahir hat ein Geheimnis. Dieses Geheimnis wird nur Pelin erfahren. Es wird ihr Leben ändern, aber nicht nur das Geheimnis sondern auch ein Junge. Ihr Leben wird s...