Kapitel 3
Hier kommt Kapitel 3.Viel Spaß beim Lesen.
Ich öffnete langsam die Autotür. Schaute mich um und Glaubte meinen Augen nicht vor mir stand eine riesige weiße Villa mit vielen Bodyguards die ich nicht kannte. Wieso waren wir hier? Wem gehört diese Villa? Viele fragen die keine Antwort hatten. Denen ich keine Antwort fand. Mahir amca riss mich wie immer von meinem Gedanken.
Mahir amca: Wollen wir hinein?
Pelin(geschockt):Nei..i..n…Was machen wir hier.
Mahir amca(freundlich):Pelin beruhige dich ich werde dir alles erklären aber nicht jetzt. Komm wir müssen jetzt hinein.
Ich wollte nicht in die Villa ich habe Angst aber ich muss Mahir amca vertrauen.Mahir amca sagte das wir hinein gehen müssen wieso müssen wir hinein. So viele Fragen aber keine Antwort. Meine innere Stimme sagte: Pelin du bist ein starkes Mädchen und du musst Mahir amca vertrauen, jetzt geh hinein es wird dir nicht passieren Mahir amca ist bei dir. Ich gab meiner inneren Stimme recht Mahir amca ist bei mir es wird nicht passieren. Mahir amca riss mich schon wieder von meinen Gedanken. Wieso muss er das immer machen?
Mahir amca(freundlich):Pelin können wir jetzt hinein?
Pelin(nachdenklich):Ehhmm. Ja Ja wir können hinein ich vertraue dir Mahir amca.
Mahir amca umarmte mich und (flüsterte):Danke Pelin das du mir vertraust.
Pelin(lächelnd):Bitte
Wir gingen hinein die Bodyguards im Haus begrüßten uns. Ein ziemlich alter Mann kam.
Alter Mann: Der Gast wartet im Wohnzimmer Herr Mahir. Brauchen sie irgendwas?
Mahir amca(freundlich):Nein. Danke Hüseyin.
Ich lernte daraus dass der alte Mann Hüseyin hieß. Aber wieso sagte der alte Mann zu Mahir amca Herr Mahir. Schon wieder Fragen. Aber dieses Mal riss mich Hüseyin(alter Mann) aus meinen Gedanken.
Hüseyin(freundlich):Willkommen Frau Pelin.
Pelin(freundlich):Danke
Mahir amca: Pelin komm du hast einen Gast.
Pelin(fragend): Wieso ich?
Mahir amca(lächelnd): Wirst du sehen. Jetzt komm.
Wir gingen durch eine riesige Tür. Dann merke ich dass das die Tür des Wohnzimmers war das Wohnzimmer war riesig es war sehr modern dekoriert.
Dann sprach eine bekannte Stimme der von dem alten Mann auf dem Sofa kam ich dachte das meine Augen mich betrugen das kann doch nicht sein es ist der alte Mann der mir die Kampf Techniken zeigte. Also mein Trainer . Aber was machte er hier? Ohh nein schon wieder eine Frage
Trainer(freundlich): Pelin wie geht es dir schon lange nicht mehr gesehen?
Pelin(freundlich):Danke mir geht es gut. Das stimmt wir haben uns seit 3 Monate nicht gesehen. Wie geht es?
Trainer(freundlich):Danke mir geht es gut.
Mahir amca(ernst):Also kommen wir zur Sache Pelin dein Trainer wird wieder anfangen dich zu trainieren.
Pelin(fragend):Aber wieso?
Mahir amca(ernst): Weil es so sein muss bitte stelle keine Fragen ich werde dir alles erklären aber nicht jetzt.
Trainer(ernst):Pelin diesmal werde ich dich härter trainieren müssen also mach dich bereit es wir nicht leicht für dich sein.
Pelin(fragend):HÄRTER?
Mahir amca(ernst):Trainieren sie sie so hart wie sie können das sie nach den Trainings Stunden das alles sehr gut kann. Ich Vertraue ihnen.
Trainer: Ja Herr Mahir ich werde alles versuchen ihr das alles beizubringen.
Wieso soll der Trainer mich Härter trainieren? Schon wieder eine Frage die keine Antwort hat. Und wieso hat der Trainer mit mir freundlich gesprochen. In den Trainings Stunden vor 3 Monate war er nicht so er schreite mich immer an. Können 3 Monate einen Mensch so verändern? Nein nicht noch eine Frage! Hüseyin kam mit langsamen Schritten zu uns.
Hüseyin(freundlich):Herr Mahir das Zimmer ist fertig.
Mahir amca: Danke Hüseyin du kannst gehen.
Hüseyin nickte und ging mit langsamen Schritten aus dem Wohnzimmer. Wir verabschiedeten uns vom Trainer und er ging.
Mahir amca(ernst):Pelin komme mir nach.
Pelin(freundlich): Okay
Wir aus dem Wohnzimmer hinaus. Danach durch eine riesige Tür diese Tür war größer als die Tür vom Wohnzimmer dann noch durch zwei Türe die kleiner waren. Nach ungefähr 8 Minuten oder so kamen wir an eine Blau gefärbte Tür Mahir amca machte die Tür auf...
Ich Hoffe das es euch gefällt entschuldigt mich für die Verspätung.Kommentare und Votes nicht vergessen.Hab euch alle lieb :)
DU LIEST GERADE
Aus meinem Hass wurde Liebe !!
RomancePelin wohnt mit ihrer Familie und mit Mahir (er ist wie ein zweiter Vater für Pelin). Mahir hat ein Geheimnis. Dieses Geheimnis wird nur Pelin erfahren. Es wird ihr Leben ändern, aber nicht nur das Geheimnis sondern auch ein Junge. Ihr Leben wird s...