#Azra&Caner

3.5K 74 4
                                    

6.Kapitel

Meine Sicht'

Da ich nicht schlafen konnte nahm ich mein Handy zur hand ich ging auf den chat und sah dass er zuletzt online vor 4 stunden War plötzlich änderte sich es zu online und dann schreibt.....
------------------------------------------------------

"Chat"

C=Caner
A=Azra

C:Azli hat mir Grad dass bild gezeigt mit melda. Ich werde ihr nicht verzeihen dass steht fest aber ich weiß nicht was ich machen soll es tut mir leid azracim aber du weißt es selber wir können nicht mehr als freunde sein und dass weißt du auch es tut mir sehr leid azracim ich hoffe irgendwann vergisst du mich zu lieben denn ich werde niemals ein guter Freund sein können denn ich wäre nie gut genug für dich doch wir werden beste Freunde bleiben ich hoffe dass reicht dir denn mehr als freundschaft kann ich dir nicht bieten es tut mir leid azracim. Ich bin bei euch Zuhause ich schlafe hier wenn es dich nicht stört könnte ich zu dir kommen und mit dir reden?
Ich lass mir alles durch und wischte mir meine Tränen weg da jemand an meiner Zimmer Tür klopfte. Jemand öffnete die Tür und ich sah dass dieser jemand Caner war. Da ich nicht mit ihm reden wollte ging ich auf meine komode zu.

Caner:Können wir reden?

Ich nahm aus der komode eine Decke raus und schlug ihm die decke an der Brust und da er noch an der Tür war knallte ich die Tür vor seiner nase zu. Ich schließte schnell ab und lehnte mich gegen die Tür.

Caner:Azra bitte.....

Ich.....

Ich ignorierte ihn und seine rufe und legte mich hin und nahm mein handy in der hand. Mich rufte plötzlich jemand an. Und ich sah dass dieser jemand cansu ist. Ich ging schnell ran und wir redeten stunden.(Cansu:19 jahre alt,schwarze kurze haare bis zur brust,braune augen,Dünn,eine Freundin von Azra). Da ich abstand braucht von der ganzen Situation holt mich Cansu morgen ab. Ich werde 2 Wochen bei ihr bleiben. Natürlich werde ich meinen Bruder bescheid sagen. Deshalb packte ich meinen Koffer und legte mich sofort hin schlafen.

"Nächster Tag"

Als ich Aufstand War es 7 uhr morgens. Ich ging ins bad machte meine morgenroutine als ich fertig war ging ich zurück in mein zimmer und zog mir eine jogginghose an mit einem top und hollister jacke. Da ihre Eltern 2 Wochen in der Türkei ist haben wir die Wohnung für uns sie hat zwar eine große Schwester aber die ist schon verheiratet. Als ich mit allen fertig war ging ich runter und hinterließ in kerem abis Zimmer den zettel wo alles drauf stand er sagte nichts wenn ich mal bei meinen Freundinnen schlafe. Und da wir gestern noch etwas geredet hatten gab es kein Problem. Ich ging runter in die Küche um was zu trinken. Plötzlich hörte ich Schritte auf mich zu kommen. Als ich sah wer es ist drehte ich mich sofort um. Caner.

"Gespräch"

Caner:Warum steht ein koffer im flur?

Ich:Sanane?(Kann dir doch egal sein)

Caner:söylesene!(Sag es doch!)

Ich:ich gehe!

Caner:Azra was ist los mit dir?! Wohin gehst du?!

Ich nahm mein koffer in der hand und sagte noch:Weit weg von dir!

Azra&CanerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt