#Azra&Caner

3.1K 57 11
                                    

12.Kapitel

Azra's Sicht'

*3 Stunden später*

Ich hatte den Kaffee schon gebracht und uns wurden die ringe drangemacht und so weiter. Wir also ich und Caner waren gerade in meinen Zimmer und redeten nicht. Wir waren nur am Handy beschäftigt. Er meinte es wirklich ernst dass ich ihm nichts mehr bedeute oder was? Dann soll er doch machen was er will!

Er ging raus auf meinen Balkon und zog an seiner Zigarette. Ich lief langsam zu ihn und sah genau nach vorne wie er es tat.

Ich:Rauche nicht dass ist nicht gut.

Caner:Es tut mir aber gut ich hab nichts mehr was mir gut tut außer....

Ich:Melda....

Caner:Nein Dich!

Ich:Hmm...

Caner:Nur hmm?

Ich:Ich glaube dir nichts mehr in der letzten Zeit. Ich vertraue nix und niemanden mehr. Du hast mir bewiesen dass ich unnötig bin dass du ohne mich klarkommst. Dass du mich nicht mehr brauchst.....

Ich wurde immer und immer leiser und musste mir mein schluchzen unterdrücken.

Caner:Wer hat gesagt dass ich dich nicht brauche? Wer hat gesagt dass irgendjemand zwischen uns stehen kann?
Wir sind unzertrennlich vergiss dass nicht......

Ich:Caner siehst du was in der letzten Zeit alles passiert? Du sagst wir sind unzertrennlich aber wir sind schon getrennt...

Caner:Nein dass sind wir nicht....

Ich:Willst du es nicht einsehen?

Caner:NEIN!

Ich zuckte zusammen als er lauter wurde. Er schloss seine Augen und versuchte sich zu entspannen.
Er nahm noch ne Zigarette raus und ich guckte ihn dabei zu. Er zündete sie gerade an und nahm direkt den ersten zug.

Ich:Caner...

Caner:......

Ich:Caner???

Caner:Hmm?

Ich:Hattest du es mir nicht geschworen dass du aufhörst?

Caner:Richtig HATTE.

Ich:Caner yapma ("mach es nicht" oder "hör auf").

Caner:Hayir (nein).

Ich:Niye yapiorsun bunu? (Warum machst du das?)

Caner:......

Ich:Beni seversen Caner lütfen yapma (Wenn du mich liebst Caner bitte hör auf)

Er guckte mich nur an und guckte dann auf seine Zigarette. Er schmiss sie weg und seine Zigaretten Packung auch. Ich lächelte leicht doch dass lächeln hielt nicht lange an als Caner ein anruf von melda bekam.

Ich:Caner geh raus telefonier mit deiner persönlichen schlampe irgendwo anders.

Caner:Ich will doch garnichts von ihr was soll ich den machen?

Ich:Ihr sagen dass du nichts von ihr willst?

Caner:Was versuch ich denn immer ihr zu sagen!

Ich:Ich glaube dir nicht caner viel spaß mit ihr ich gehe bye.

Caner:Wohin?!

Ich:Dass geht dich nix an! Bye!

Ich rannte nach unten und beachtete die anderen nicht.
Ich zog mir meine schuhe an die ich nur schwer anziehen konnte da ich Tränen in den augen hatte und ich nur verschwommen sah.
Ich machte die Tür auf und lief ein paar schritte bis mich jemand von hinten zu sich zog sodass ich gegen seine trainierte brust knallte. Es war Caner. Es regnete sodass unsere sachen total nass waren.

Caner:Wohin willst du?!

Ich:Sanane!(kann dir doch egal sein.)

Er kam immer näher.

Caner:Was wenn es mir nicht egal ist was du machst.....
Was wenn du die wichtigste person in meinem leben bist....
Was wenn du mir verdammt noch mal gut tust und du nicht aus mein kopf raus kommst....
Was wenn ich mit dir ein leben lang zusammen sein möchte.....
Was wenn ich vor Eifersucht platze wenn dich jemand anguckt.....
Was wenn ich dich liebe....

Ich:Caner ich....

Caner:Pssshhh..... Sei leise.

Er nahm mein Gesicht in seine Hände und schaute mir in die Augen und abwechselnd auf die lippen.

OMG WILL DER MICH JETZT KÜSSEN ODER WAS??!!!

Caner:Darf ich?

Ich nickte stur und er kam immer näher bis er an meinen Lippen anhielt und seine Lippen gegen meine streiften. Er küsste langsam aber doch zärtlich (Bild↑) . Er hat so weiche und volle Lippen die nach Honig schmecken.
Wie lang ich auf diesen Moment gewartet hatte....

Er löste sich langsam von mir und schaute mich lächelnd an was ich erwiderte er legte seine stirn gegen meine und schloss seine Augen. Seine Hände waren immer noch auf meiner Wange und meine Hände waren an seinem bauch (hört sich komisch an).
Er küsste meine Stirn und ich lächelte nur vor mich hin. Meine Augen waren immer noch geschlossen und ich genoss jeden Moment mit Caner.

Caner....

Mein Caner
Kalbim
Hayatim
Bebeyim
Askim
Idiot

Mein idiot.....♥

Azra&CanerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt