#Azra&Caner

2.6K 48 13
                                    

22.Kapitel

"Azra's Sicht"

Als ich Aufstand hatte ich starke Kopfschmerzen und meine Augen brannten einfach nur höllisch.
Ich fühlte mich schwach und einfach nur scheiße ich fühlte mich so dreckig ich eckelte mich vor mir selber als ich mich im spiegel ansah.

-Haare durcheinander.
-Tiefe und dunkle augenringe.
-Blass wie eine Leiche.
-So Schwach dass ich nicht einmal eine feder tragen könnte.
-Ich sehe einfach nur fertig aus.
-So ungepflegt.
-So hässlich.

Meine Eltern wollten unbedingt ein saal deswegen wird nicht mehr im Garten gefeiert was eigentlich nicht so schlimm für mich ist.

Ich ging duschen zog mich danach um putzte mir die Zähne schminkte mich da man es mir ansah dass es mir schlecht geht.

Als ich mit allem fertig war ging ich runter und bereitete dass Frühstück vor für die Mädels und als die Mädels aufgestanden sind machten sie sich fertig und sie aßen.
Ich trank nur Wasser da ich keinen Hunger hatte.
Ich muss ständig an ihn denken. Und wisst ihr was dass beste ist? Er hat nicht einmal angerufen seit heute und gestern auch nicht mehr.

Wir Mädels zogen unsere schuhe an und gingen dann mit dem Auto los.
Als wir da waren stiegen wir aus und liefen ins Einkaufszentrum. Wir gingen erst zu kiko.
Azli wollte mich die ganze Zeit auf andere Gedanken bringen und meinte zum beispiel:"Die Farbe vom Lippenstift ist doch schön oder,Azra?"
"Azra kauf dir doch mal was"
"Azra oh mein gott die farbe guck mal da."

Ich war ihr wirklich sehr sehr dankbar dass sie mir so helfen wollte auf andere Gedanken zu bringen was sie mittlerweile auch etwas hinkriegte..

"Azli's Sicht"

Die Mädels sahen sich gerade bei azra Zuhause ein bollywoodfilm an.
Wir waren schon lange wieder zurück und warteten gerade auf den Döner was kerem abi (Bruder) bringen sollte.
Azra hatte ihren Kopf auf meinen Schoß gelegt und guckte den film an.
Sie hatte caner vergessen bis es klingelte.
Melis ging die tür auf machen und er kam mit melis ins Wohnzimmer.
Er kniete sich zu azra und streichelte ihre Haare. Er wusste von allen und er hatte caner eine lektion erteilt. Caner sagte nichts dazu er werhte sich auch nicht da er es bereut und seiner Meinung nach hat er es verdient.

Kerim Abi (Bruder):Azram (meine azra) geht es dir gut?

Azra:Ja ist besser geworden dank dir und den Mädchen.

Kerem Abi (bruder): Ich hab nur gemacht was getan werden sollte Azli komm mal mit lass Gläser holen von der Küche.

Azli:Hmm ok.

Wir gingen zusammen in die Küche und ich wollte gerade die Gläser holen als er mein Handgelenk fest hielt.

Kerem:Azli Danke dass du für azra da bist sie braucht dich jetzt am meisten. Bring sie auf andere Gedanken geht ins Kino, was essen oder trinken geht auch von mir aus jeden tag shoppen und was weiß ich noch was aber bitte bring sie auf andere Gedanken.
In ein paar tagen ist ihre Verlobung und bis dahin soll sie gerade stehen und caner zeigen dass sie auch ohne ihn kann.
Bitte azli.

Azli:Ok ich versuche alles damit sie selbst bewusst ist und vor caner steht und keine einzige träne verliert.

Kerem:Dankeschön azli ich bin dir was schuldig.

Azli:Ist selbstverständlich.

Er lächelte mich warm an was ich erwiderte.
Wit nahmen uns die ganzen Sachen die wir brauchten und gingen wieder zurück ins Wohnzimmer wo die ganzen Mädels hungrig warteten was heißt hungrig so wie icb sie kenne gierig.
Ich sah dass azra fast am einschlafen war. Sie hatte gestern nicht zum Abendessen gegessen heute morgen auch nicht und jetzt auch nicht oder was?

Ich rüttelte langsam an ihr und sagte ihr mit sanfter stimme:Azra steh auf bitte du musst was essen du hast seit gestern abend nichts gegessen.

Azra:Kein hunger.

Ich legte ihr auf den Schoß ihre Pommes und sie stocherte nur mit ihrer Gabel herum.
Ich war einfach nur am Boden zerstört.
Sie ist schwach sie schafft es nicht sie kann nicht mehr ohne ihn. Sie hatte sich einmal verliebt und dann tut ihr jemand einfach weh obwohl sie es überhaupt nicht verdient denn sie gibt jeden eine zweite Chance egal ob es betrügen ist ein Verräter oder einfach körperlich etwas antun. Sie ist so naiv und glaubt jeden Menschen deswegen muss ich sie vor vielen Leuten auch beschützen aber vor caner kann ich sie nicht schützen.

Als es später wurde wollte ich mit azra allein sein deswegen gingen wir nach oben in ihr Zimmer und die Mädels + kerem sind unten im Wohnzimmer und sind mit dem Fernseher beschäftigt da sie gerade ein film guckten. Auf dem weg ins zimmer von Azra lief sie plötzlich komisch und fiel fast hin sodass ich zwar unter ihren armen fest hielt und nach kerem schrie.
Er kam natürlich sofort angerannt und nahm azra im brautstyle und trug sie in ihr Zimmer ich brachte mit den Mädels Wasser und kolanyo (Ich Weiß nicht ob man dass so schreibt und kann es nicht übersetzen sorry aber es ist so ein alkoholisches wasser wenn man dass so sagen kann aber es ist nicht zum trinken)

Als sie aufstand legte sich Kerem zu ihr und sie schlief auf seine brust ein. Wir Mädels gingen ins Gästezimmer und schliefen dort ein in einen traumlosenschlaf.

"Zeitsprung"

"Azlis Sicht"

Heute ist die Verlobung von Azra&Caner und ich habe azra in den letzten tagen so motiviert dass sie so gut wie möglich kalt zu ihn sein wird. Sie hatte in den letzten 3 tagen nichts gegessen was mir echt sorgen machte aber sie aß heute nur ein apfel was mir gerade nicht weniger sorgen machte.
Wir kamen vom Friseur zurück und azra zog sich dass Kleid an caner kam dann und dann fuhren sie zum saal und wir mit ihnen......

Ich hoffe euch hat dass Kapitel gefallen wenn ja würde ich mich über ein vote freuen. Ich hoffe euch hat die lesenacht gefallen wenn ja dann lasst in den Kommentaren ein Kommentar da und zwar
"#Lesenacht"
Bis dahin bleibt gesund und passt auf euch auf.

~eda__1905

Azra&CanerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt