#Azra&Caner

4.2K 77 42
                                    

5.kapitel

Meine sicht'

Als ich aufstand sah ich Azli neben mir am schlafen ich ging langsam ins Bad und machte meine morgenroutine. Als ich fertig war ging ich nach unten um Frühstück vorzubereiten. Als ich die letzten sachen auf den tisch tat klingelte es plötzlich. Ich ging zur Tür und sah Caner. Ich wollte die Tür zu machen doch er tat sein Fuß zwischen der Tür sodass ich sie nicht schließen konnte.

"Gespräch"

(Caner=C)
(Azra=A)

C:Warum schreibst du mir nicht zurück oder warum gehst du nicht ran wenn ich dich anrufe? Was ist los?

A:Es ist nichts los Caner.

C:Es ist was sonst würdest du nicht so sein wie du gerade bist.

A:Ich möchte nicht darüber reden.

C:Ich bin dein bester freund du kannst mir alles erzählen.

A:Das kann ich eben nicht. Eine sache kann ich dir nicht sagen caner.

C:Sag es mir azra.

A:Ich kann nicht....

C:Wie soll ich dir helfen wenn du nicht redest?

A:Du brauchst mir nicht zu helfen caner kümmer du dich um deine Freundin.

C:Azra dass hat jetzt damit garnichts zu tun.

A:Doch hat es Caner.

C:Ich versteh dich nicht azra rede offen.

A:DU WILLST DASS ICH OFFEN REDE CANER?!!!!

C:JA AZRA!!

A:SOLL ICH DIR SAGEN WARUM ICH SO SAUER UND VERLETZT BIN???!!!!

C:JAAA AZRA!!

A:WEIßT DU WIE SCHEIßE ES IST DICH MIT EIN MÄDCHEN ZUSEHEN!!!!ICH HASSE DICH CANER!

C:WARUM HASST DU MICH ES GIBT ANDERE GRÜNDE DAFÜR AZRA SAG ES MIR!!

A:WEIL ICH DICH LIEBE CANER JA VERDAMT ICH LIEBE DICH OK? ABER DU HAST ES EIN JAHR LANG NICHT VERSTANDEN. ES IST BESSER WENN WIR KEINE FREUNDE MEHR SIND....

C:WILLST DU 8 JAHRE EINFACH SO HINSCHMEIßEN???!!!!

A:ES WIRD DIR LEICHT FALLEN CANER.....

C:DU WILLST 8 JAHRE LANG SO HINSCHMEIßEN??!!

A:WIE SOLL ICH DIR IN DIE AUGEN SCHAUEN WENN ICH DICH LIEBE OK CANER? FÜR DICH IST ES EINFACH ABER WIE ICH SEHE LIEBST DU EIN ANDERES MÄDCHEN.

C:Es tut mir leid......

A:Tschüss caner. Kendine iyi bak.

Caner:öyle bitmecek (So wird dass nicht enden)....

A:Bitti saten ( Es ist schon vorbei)

C:Azra wir werden uns noch sehen bis dahin kendine iyi bak....

Und dann ging er.....

Ich machte die Tür zu und ließ mich auf den boden fallen.
Azli ist grad verschlafen runter gekommen sie ist bestimmt schon aufgewacht als wir geschrien hatten. Als sie mich sah kam sie angerannt zu mir und umarmte mich.

Azra:niye beni semiyor?(warum liebt er mich nicht? )

Azli:salak ondan (weil er dumm ist) seni güzellik görmiyor (er sieht deine Schönheit nicht)

Azra:Ich hab ihm die Freundschaft gekündigt.

Azli:Ich habs gehört canim. Es wird alles gut ich sorg dafür. Ich werde dich auf andere Gedanken bringen keine sorge.

Azra&CanerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt