#Azra&Caner

2.2K 41 4
                                    

Azras Sicht'

3 Wochen später

Da ich jetzt mit meinem Abi fertig bin und caner eine Arbeit hatte und ich ab jetzt studieren werde werden wir in drei Wochen unser hennaabend haben und danach die Hochzeit haben.
Ich und meine familie sind eine Woche früher gekommen und ich hatte caner 2 Wochen nicht gesehen und ich vermisse ihn schrecklich.
Heute kommen Sie noch einmal um die wichtigsten Sachen zu besprechen.
Ich zog mir gerade eine schwarze Jeans an und ein weißes t-Shirt darüber ein Cardigan.
Ich hab nicht mehr viel gegessen da ich so um hochzeitsstress war.
Ich habe ungefähr 6-7 Kilo abgenommen und caner bringt mich um wenn er mich so sieht.
Er bringt mich noch zum Essen.
Ich muss mir neue Sachen holen weil alles was ich anziehe zu locker ist.
Ich ging nach unten und setzte mich neben meinem Vater von und redete mit ihm wie immer.
Es sind nur noch 3 Wochen in diesem wundervollen Haus indem ich aufwachsen durfte mit meiner Mutter meinem Vater meinem großen nervigen Bruder und meinem kleinen Zuckersüßen Bruder.
Als es klingelte lief ich auf die Tür zu und öffnete sie.
Als ich die Hände von Eltern küsste und Melissa und sinan umarmte kam caner der mich nur sauer anschaute.
Ich umarmte ihn lachend und zog sein Duft in mir.

Caner:Hast du abgenommen? Du bist zum laufenden Stock geworden.

Azra:Ha-Ha sollte dass witzig sein?

Caner:Du brichst gleich zusammen setz dich hin.

Azra:Andere Jungs sagen hab dich vermisst Schatz umarmen ihr Mädchen was machst du? Meckerst mich an weil ich dünner geworden bin. Arsch!

Caner:Komm her.

Er wollte mich umarmen aber ich wich ihn lachend aus.
Ich setzte mich ins Wohnzimmer wo alle anderen waren und wo durch den Raum redeten wodurch ich Kopfschmerzen bekam und mir schwindelig wurde sodass ich wackeln in die Küche ging ohne es mir anzusehen sich einer musste es ja bemerken.
Caner tat seine Hände an meiner Wange und schaute mir besorgt in die Augen wodurch ich ihm leicht anlächelte.

Caner:Canim? (Seele)

Azra:Ja?

Caner:Dir geht es nicht gut. Ist dir schwindelig?

Azra:Geht schon.

Caner:Sei doch ehrlich sag mir wenn es dir schlecht geht Versteck es nicht ich werde ein lebenlang an deiner Seite sein in guten wie in schweren Tagen. Sag mir wenn es dir nicht gut geht. Ich bin immer für dich da. Ich bin sein Mann an seiner Seite ich kümmere mich um dich.

Azra:Mit geht's scheiße. Mir ist schwindelig.

Er nickte und hob mich in brautstyle hoch.
Ich schaute ihn geschockt an doch er lief auf mein Zimmer los und legte mich auf mein Bett.
Er ging kurz runter und holte was zu essen.
Wir aßen zusammen und so schlief irgendwann ein nach einem langen Gespräch mit ihm.
Als es 2 uhr morgens war und ich caner auf dem Sofa schlafen sah stand ich auf und streichelte sein weiches gesicht.
Ich flüsterte leicht zu caner.

Azra:caner.....psshhh....steh auf....leg dich in mein Bett....askim......hadi......askim.............

Caner:Babe.....

Azra:Psshhhh.....Hadi (los)....

Caner:ok....kommst du mit....

Azra:Ja....

Ich half ihm sodass er sich hinlegte und ich mich hinsetzte.
Er zog mich zu sich und sein Kopf war in meiner halsgrube.

"Nächster tag"

Als ich Aufstand sah ich dass meine Mutter mir geschrieben hatte.

Mama:Wir sind heute morgen früh los zu ein paar Bekannten und bleiben da bis abends du bist mit caner allein in Haus deswegen bin ich nicht ins Zimmer gekommen um euch zu stören deswegen schreib ich hier kerem ist nicht da und enes ist bei seinen Freunden falls er vorbeikommen sollte.

Ich schrieb ihr schnell und streichelte danach Caners Kopf als er sich plötzlich bewegte.

Er grinste und küsste mein Bauch.
Er lag auf meiner Brust sodass ich ihn durch die Haare ging.
Er nahm sein Handy und machte plötzlich Bilder sodass ich mein gesicht versteckte und caner seine Position veränderte.
Er saß neben mir und hatte ein Arm um mich gelegt.
Ich versteckte mein gesicht in seiner halsgrube sodass man mein gesicht nicht sah.
Als er dann fertig war Biss ich ihn leicht in den Hals sodass er mich geschockt anschaute jedoch war ich amüsiert.

Caner:jetzt wird sie zum Vampir. Die kleine Bella.

Azra:Hast du die Filme gesehen?

Caner:Boah ja Melissa hat mich gezwungen.....

Azra:Hahahaha aber du musst Jakob sein.

Caner:Warum?

Azra:der ist heiß.

Caner schaute mich wütend an und fing an mich zu kitzeln.

Azra:Dass sollte ein Kompliment sein.

Caner:Guck nicht auf andere Jungs.

Azra:Warum? Nicht mal auf stars?

Caner:nicht mal auf stars nur für mich....

Awww😩😩💖

Azra&CanerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt