#Azra&Caner

3.6K 69 16
                                    

7.Kapitel

Meine Sicht'

Ich war gerade bei cansu und versuchte echt caner zu vergessen wir guckten uns gerade ein film an. Ich bekam plötzlich ein anruf und sah dass es mein bruder ist.

"Anruf"

Abi (bruder)

Abi:Azra ich hab den zettel gelesen ist alles ok?

Azra:ja alles ist ok.

Abi:Caner fragt die ganze zeit wo du bist.

Azra:Hast du ihm etwas erzählt?

Abi:Nein aber soll ich sagen wo du bist?

Azra:Nein Nein! Sag nichts wenn er fragt dann such dir eine ausrede. Ok?

Abi:Ok. Wann kommst du wieder?

Azra:eigentlich in 2 Wochen aber ich bin mir nicht sicher.

Abi:Wenn du Zeit für dich brauchst dann lass dir zeit kann ich verstehen.

Azra:Danke abi seni çok seviyorum (bruder ich liebe dich sehr)

Abi:Bende seni azracim (Ich auch meine Azra) kendine iyi bak.(Pass auf dich auf.)

Azra:sende. (Du auch.)

"Anruf Ende"

Da ich und cansu hunger bekamen und ich mich bedanken Wollte dass ich bei ihr bleiben darf ging ich in die Küche und kochte etwas. Cansu meinte zwar die ganze zeit dass ich es lassen soll und wir was bestellen aber ich lehnte ab denn so kann ich immer noch in der zeit Caner vergessen. Doch es fällt mir immer noch schwer. Wie soll es weiter gehen? Werde ich ihn vergessen? Will ich ihn denn vergessen? Wird es so wie früher? Oder ist jetzt alles vorbei? So viel fragen doch keine einzige antwort. Ach ich weiß es nicht. Aber erst mal ist es jetzt mein plan diese pizza nicht verbrennen zu lassen. Als sie fertig war legte ich sie auf den Tisch und schüttete uns Cola ein.
Mein Handy klingelte plötzlich und ich sah dass Caner mich anrief. Ich lehnte ab und packte es auf den tisch. Es klingelte noch einmal und ich lehnte wieder ab uns so ging es 15 Minuten weiter so. Er schrieb mir mehrere WhatsApp Nachrichten.

"WhatsApp Chat"

Caner=C
Azra=A

C: Azra wo bist du?
Was machst du?
Geh Bitte rab!
Dein bruder hat erzählt dass du bei azli bist aber da bist du auch nicht.
Ich will mit dir reden!
Bitte Azracim!
Es tut mir leid! Bitte!
Schreib wenigstens zurück!
Ich laß mir zwar alles durch aber antwortete nicht ich meine schließlich bin ich ja hier um ohn ein wenig zu vergessen. Ich weiß zwar selber dass ich ihn nicht vergessen werde aber ich brauche einfach nur eine Ablenkung für die nächsten 2 Wochen oder mehr. Da wir nicht in ruhe essen konnten weil Caner die ganze zeit anrief und ich schon ein wenig schlechtes gewissen hatte weil ich einfach so gegangen bin ohne ihn richtig Bescheid zu geben. Ich ging ins zimmer von cansu um allein zu sein. Ich rief ihn und er ging direkt beim 1.piepen ran.

"Anruf"

Caner=C
Azra=A

C:Azra ist alles ok bei dir?! Wo bist du?! Ich muss mit dir reden?! Ich hol dich sofort ab! Bei azli bist du nicht! Wo bist du Azracim!

A:Nenn mich nicht so!

C:Azra bitte wir sind jahre lang beste Freunde du bist für mich wie eine kleine Schwester.

A:Nur dass also kleine Schwester!
C:Azra Bitte!

A:Ruf nicht mehr an!

C:Azracim!

A:RUF MICH NICHT AN! NENN MICH NICHT AZRACIM! ICH BIN WEDER DEINE BESTE FREUNDIN NOCH DEINE KLEINE SCHWESTER! ICH KANN SO NICHT LEBEN! Kendine iyi bak Caner (pass auf dich auf Caner).

C:Az-.....

"Anruf ende"

Da mir der Appetit vergangen ist und mir unzählige Tränen runter fielen auf meiner Wange und ich nur noch raus wollte rannte ich aus der Wohnung und hörte nur noch von Cansu :AZRA!!
Bevor mir schwarz vor Augen wurde.....

------------------------------------------------------

Ich hoffe es hat euch gefallen ich habe meine Eda&Samir Geschichte gelöscht da wirklich fast niemand meine Geschichte gelesen hatte und ich keine inspiration hatte ich werde diese Geschichte aufjedenfall zu ende schreiben. Diese Kapitel ist länger als die anderen (737) . Doch in nächster Zeit werden nicht so viele oder auch garkeine Kapitel kommen denn ich schreibe morgen eine englisch arbeit dann noch diese woche ein test nächste Woche 2 Arbeiten und ein test und über nächste Woche dann noch eine Arbeit deswegen muss ich lernen lernen lernen ich hoffe ihr wünscht mir viel Glück und schreibt in die Kommentare ob euch dieses Kapitel gefallen hat und wie es weiter geht dass nächste wird kein Kapitel sein sondern er fakten über mich wenn ihr es wollt. Wenn ihr es wollt dann schreibt in die Kommentare #JA♥ bis dahin Tschüß♥♡♥♡

Azra&CanerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt