Alles begann im Mittelalter, als es noch Einhörner auf unserer Erde gab. Sie wurden von den Menschen gejagt. Eines Tages sandte der König seine Jäger aus um die Einhörner zu fangen und ihnen die Hörner zu rauben, denn mit ihnen wollte der König zum mächtigsten Herrscher der ganzen Welt werden. Doch was sie nicht wussten war das nicht nur das Horn eines Einhorns magisch war sondern das ganze Fabelwesen an sich.
Nicht nur die Menschen hatten einen König sondern auch die Einhörner. Ihr großartiger König Silberhorn, er war gar kein gewöhnliches Einhorn er hatte nämlich Flügel.
Als Jäger des Königs alle Einhörner in eine Schlucht gedrängt hatten und es kein Entkommen gab stellte sich der mutige Einhornkönig den Menschen mit ausgebreiteten Flügeln und dem Horn auf sie gerichtet den Jägern entgegen. Es kam zu einem grausamen Kampf den die Einhörner gewonnen. Als die Menschen aus der Schlucht verschwunden waren sackte Silberhorn zusammen. Die anderen Einhörner umrundeten in und bemerkten erst jetzt die tiefe Wunde an seinem Hals. Alle Einhörner dachten er wäre verloren und fingen an zu weinen. Sie weinten so stark und so lange bis sich ein kleiner See um sie und Ihren im Sterben liegenden König bildete. Plötzlich geschah etwas Unglaubliches die magischen Einhorn Tränen heilten die tiefe Wunde und der Einhornkönig war wieder so lebendig wie ein Einhornfohlen. Doch das war nicht alles die Einhörner verschwanden plötzlich und kamen in einen fremden Ort. Vor ihnen tauchte eine riesengroße Feuer Figur auf, zuerst war sie ohne richtige Form aber langsam wandelte sie sich in einen Drachen um.
Dieser Feuerdrache kreiste die Einhörner ein und kam immer näher bis das Feuer in die Einhörner überging.An diesem fremden Ort war es wunderschön. Um die Magie die der Flammendrache ihnen gegeben hatte zu beschützen ließ König Silberhorn einen großen Palast bauen. Alle Einhörner halfen mit. Im Palast gab es viele Räume große, kleine, hohe, lange, aber die wichtigsten Räume waren die Flure denn von ihnen gegen tausende von Türen ins Nichts.
Nach der Fertigstellung des Palastes ließ König Silberhorn alle Einhörner zu sich kommen. Viele von ihnen wählte er aus um einen großen Dienst zu verrichten. Jeder einzelne von ihnen sollte durch eine der Türen ins Nichts gehen und aus dem Nichts eine wundervolle Welt erschaffen. Mit der Hilfe der Drachenflamme gelang es den meisten Einhörnern auch.
So regierte König Silberhorn viele Jahre über die verschiedenen Welten doch als es um seine Gesundheit nicht sehr gut aussah, wollte er einen Nachfolger bestimmen. Doch anstatt ein Einhorn auszuwählen sprach er einen Zauber und legte somit ein neues Gesetz fest. Um die Einhörner ihren Groll auf die Menschen vergessen zu lassen beschloss er einen Menschen auszuwählenden der ihm auf den Thron folgen sollte. Die Einhörner die über die einzelnen Welten herrschten waren damit nicht einverstanden doch damit sie verstehen würden beschloss König Silberhorn jede einzelne der Welt mit verschiedenen Lebewesen zu übersehen.
Nun gab es Welten wie die Erde von der die Einhörner kamen oder wo nur Tiere lebten es gab aber auch Welten wo Menschen oder andere Fabelwesen zusammen mit Einhörnern und anderen Tieren leben. Bevor der Einhorn König starb gab er seiner Tochter Merlina den Auftrag seinen letzten Willen zu vollenden. Sie sollte auf der Erde ein Mädchen finden das es verdient Königin der magischen Dimensionen zu werden.
Nach langer Suche fand Merlina so ein Mädchen, sie hieß Luciana. So wurde Luciana die erste menschliche Königin der magischen Dimensionen.
DU LIEST GERADE
Liv's Magische Abenteuer 1 (Pausiert)
FantasyOlivia (Liv) ist ein ganz normales Mädchen, dass glaubt sie zumindest. Als nach einem Unfall ihr Rad plötzlich mit ihr zu sprechen beginnt denkt sie, sie ist jetzt völlig Verrückt. Aber das ist erst der Anfang von vielen magischen Abenteurern die si...