Vertrauen

11 2 0
                                    

(Sparkle's Sicht)

Nach dem Liv plötzlich weg gerannt ist war ich den restlichen Tag alleine in der Scheune. Ich rollte in eine Ecke damit man mich nicht sofort sah, ich kippte dabei fast um da ich dies Reifen noch nicht gewöhnt war. Als es draußen dunkel wurde schlief ich langsam ein. Ich träumte von meiner Heimat als es noch friedlich war, doch plötzlich tauchte ei bekanntes Gesicht in meinem Traum auf, es war kein geringerer als der Sandmann. 

Ich war sehr verwundert das ein Hüter des Lichts in meinem Traum auftauchte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich war sehr verwundert das ein Hüter des Lichts in meinem Traum auftauchte. Er deutete mit Zeichen  das Shereena hinter mir her war. Das hieß das ich noch vorsichtiger sein musste als zuvor. Plötzlich kam eine Hand wie aus dem Nichts und riss den Sandmann fort. Da wachte ich auf und wusste das Shereena kurz davor war uns zu finden. Das mussten wir mit allen Mitteln verhindern, erst jetzt bemerkte ich das Liv vor mir stand. 

(Liv's Sicht)

Es war schon fast Mitternacht als ich plötzlich aufwachte, irgendetwas hatte mich aus dem Schlaf gerissen. Ich hatte weder einen Albtraum noch hörte ich etwas das mich wecken hätte können. Irgendetwas in meinem Kopf sagte mir ich solle zu Sparkle gehen. Obwohl es mitten in der Nacht war zog ich mir etwas warmes an und schlich mich nach draußen. Bevor ich ich die Scheune betrat schaute ich in den Himmel, es war eine Sternenklare Nacht und der Vollmond schien heller den je. Ich öffnete die große Holztür der Scheune, doch Sparkle war nicht da wo ich sie verlassen hatte. Ich blickte mich um und sah sie in einer Ecke gegen die Mauer gelehnt. Ob sie schlief oder nicht konnte man nicht sagen, Fahrräder sehen immer gleich aus. Aber als sie sich Plötzlich sehr erschrocken bewegte und schwer atmete wusste ich das sie geschlafen hatte. "Tut mir schrecklich Leid! Habe ich dich geweckt?" fragte ich besorgt. Verwundert sagte sie:" Nein hast du nicht aber wir müssen jetzt vorsichtiger sein als zuvor!" Sofort erzählte sie mir von ihrem Traum. "Wir müssen unsere magische Aura blockieren, das das ist der einzige Weg damit sie uns nicht findet! Aber ich brauche dazu auch deine Kräfte, alleine bin ich zu schwach! Lege deine Hände auf meine Lenkstange und denke fest daran das sie uns nicht findet den Rest mache ich!" erklärte Sparkle. Ich fragte verzweifelt:" Wie ich habe doch keine magischen Kräfte?" Sparkle versuchte mich zu ermuntern:" Olivia, du bist etwas besonderes, das habe ich schon vom erste Augenblick an gewusst. In dir schlummern ungeahnte Kräfte und mit jeder Tugend die du erfüllst wachsen diese! Du musst mir einfach VERTRAUEN! 

Nach dieser kurzen aber ermunternden Rede beschloss ich es zu versuchen. Ich legte meine Hände auf Sparkle's Lenkstange (Ich weis das mit sprechendes Rad und so klingt bescheuert aber egal :-) ) ich schloss die Augen und konzentrierte mich auf diese eine Sache. Mir wurde warm und als ich die Augen wieder öffnete sah ich einen wunderschönen roten Rubin vor mir schweben, ich lies Sparkle los und nahm den Edelstein in die Hand.

 Mir wurde warm und als ich die Augen wieder öffnete sah ich einen wunderschönen roten Rubin vor mir schweben, ich lies Sparkle los und nahm den Edelstein in die Hand

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Wir haben es geschafft! So schnell findet Shereena uns nicht! Oh, sieh doch! Das ist der Rubin des Vertrauens, er ist erschienen weil du mir vertraut hast. sagte Sparkle erleichtert. Ich hielt ihn ganz fest in meiner Hand als er plötzlich verschwand. Verzweifelt blickte ich zu Sparkle die lachend sagte:" Keine Sorge, du trägst diese Tugend nun in deinem Herzen! Das wird von nun an immer passieren wen du eine Tugend erfüllst! Geh jetzt besser wieder ins Bett du musst morgen oder besser gesagt heute in die Schule!" Ich verabschiedete mich von ihr und schlich wieder ins Haus und in mein Bett. 

Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen!  

Liv's Magische Abenteuer 1 (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt