Die Geschichte der magischen Dimension (Teil 2)

29 6 1
                                    

Viele hundert Jahre leben alle in der magischen Dimension in Frieden. Doch vor ein paar Jahren als Königin Emilia hersten brachen sie und ihr Mann eine der wichtigsten königlichen Regeln. Sie bekamen ein Kind, das in dem Gesetz von König Luciana strikt verboten war es musste immer eine neue Königin auserwählt werden die nicht direkt verwandt mit ihrer Vorgängerin war.

Aber weil niemand etwas dagegen machen wollte wuchs die Königstochter im Palast auf. Als ihre Mutter und ihr Vater starben wollte sie das Königreich übernehmen doch die Nachkommen von König Silberhorn duldeten das nicht. Sie verbannten sie aus dem Königreich. Die verbannten wurde
Shereena (wird vom bösen beschützt) genannt keiner wusste ihren richtigen Namen. Alle Königinnen bekamen die Zauberkräfte von König Silberhorn von Generation zu Generation weitergereicht. Shereena erbte auch etwas Magie von ihrer Mutter, am Ort an den sie Verband wurde lernte sie böse Magie.

Schon bald kam sie mit viel böser Magie und vielen bösen Verbündeten zurück um den Thron der rechtmäßig ihr gehören sollte anzufordern. Sie unterwarfen gemeinsam die Einhörner und Shereena bestieg den Thron. Seitdem leben alle in der magischen Dimension in Dunkelheit und Angst.

(Liv's Sicht)
Das alles sah ich nachdem ich meine Hand auf Lenkstange meines Rades gelegt hatte. " Verstehst du nun warum ich zu dir gekommen bin und ich deine Hilfe brauche?" Ich verneinte die Frage mit einem Kopfschütteln." Warum ausgerechnet ich ich bin doch nur ein ganz normales Mädchen?" sagte ich fassungslos. " du hast ein reines Herz und wenn du alle Aufgaben bestehst werden wir sehen ob du wirklich würdig bis die nächste Königin der magischen Dimension zu werden!"

Ich war verwirrt doch fragte nicht welche Aufgaben ich bestehen sollte und warum. Das einzige was ich noch wissen wollte war:" Hast du eigentlich einen Namen?" Ja ich heiße Sparkle und erschrecke dich nicht ich bin eigentlich auch ein Einhorn! Als Shereena die macht übernahm flüchtete ich noch schnell in diese Welt. Ich habe dich schon eine Weile beobachted und als der Unfall passierte sorgte ich mit meinen Kräften dafür das dir nichts schlimmes passiert, dan bin ich in dein Fahrrad geschlüpft und immer bei dir zu sein.

Liv's Magische Abenteuer 1 (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt