Die Flussfeen

5 1 0
                                    


(Liv's Sicht)

Am nächsten Morgen war ich sehr früh wach ich wollte Destiny und Sparkel nicht wecken und schlich mich aus dem Zelt. Zuerst machte ich ein kleines Feuer und holte mein Camping-Koch-Set aus dem Rucksack, ich hatte an alles gedacht Pfanne Wasserkessel usw. Danach ging ich in den Wald um Moos, Würmer, Beeren und Kräuter zu sammeln, zum Glück war ich ein Ass in Naturkunde und fand alles ziemlich schnell. Als ich zurück kam sah ich dass meine beiden Mitbewohner auch schon wach waren. Ich legte das Moos auf den Boden um daraus eine bequeme Sitzmöglichkeit für Destiny zu basteln, die Würmer legte ich in eine kleine Schüssel und stellte sie neben sie hin. Für Sparkel packte ich die Kräuter und Beeren i eine größere Schüssel, obwohl ich keine Ahnung wie sie as hatte. Ich gab 3 dünne Streifen Speck in die Pfanne, während sie brutzelten holte ich mir mit dem Wasserkessel noch Wasser aus dem See um mir Tee zu machen. Doch als ich den Kessel ins Wasser tauchte passierte etwas Seltsames. Ich sah einen Fluss und an beiden Ufern keine Menschen mit Flügeln, die sich mit Pfeilen bewarfen. Vor Schreck ließ ich den Kessel fallen. Doch so schnell wie sie da war, war meine Vision auch schon wieder weg. Ich hob den Wasserkessel auf und ging zum Feuer zurück, sie fragten verwundert was los war und ich erzählte ihnen alles was ich gesehen habe. „Das klingt nach den Feen die am magischen Baum wohnen doch die beiden Feenvölker lebten eigentlich in Harmonie miteinander, wir müssen etwas Unternehmen!" sagte Sparkle. Wir frühstückten noch zu Ende und Destiny erzählte:„Die Feen am rechten Ufer sind begabte Gärtner und besitzen viele Edelsteine. Die Feen am linken Ufer hingegen sind Goldschmiede der Meisterklasse und hingebungsvolle Dichter. Aber das was sie vereint ist das alljährliche Musikfest der Flussfeen, wo sie sich in Gruppen zusammen schließen und alle auftreten. Seit dem Shereena an der Macht ist gab es kein Musikfest mehr da es immer von der regierenden Königin eröffnet werden muss. Also los lasst uns die Feen aufsuchen!" Sparkle fuhr in den See und ich sprang mit Destiny im Arm hinterher.

(Destiny's Sicht)

Wir kamen wieder heil auf der anderen Seite raus. „Kommt ich zeig euch den Weg!" rief ich ihnen zu und versuchte weg zu fliegen doch ich habe total vergessen dass ich einen gebrochenen Flügel hatte. Besorgt sagte Sparkle:„Setz dich auf mich ich werde dich tragen!" Liv hob mich hoch und ich beschrieb ihnen den Weg. Nach ungefähr einer halbe Stunde kamen wir an eine große Dornenhecke die ich noch nie zuvor gesehen hatte. „Normalerweise fliege ich über den Bäumen und sehe diese Hecke nicht! Aber wie wollen wir jetzt dadurch wenn wir nicht fliegen können?" fragte ich ratlos. „Diese Hecke wurde errichtet um ungebetene Gäste abzuhalten. Aber ich kenne einen geheimen Eingang. Dies ist die Seite der Gartenfeen, ich bin gut mit ihrem Oberhaupt Xeon befreundet wir müssen nur noch die Tür finden!" sagte Sparkle: Liv und ich sahen uns verwirrt an. Doch in diesem Moment fand Sparkle eine winzige Tür am Boden. Als Sparkle sie leicht berührte verschwandt sie, zögernd taten ich und Liv ihr es ihr gleich, ein grelles Licht blendete uns und als wir unsere Augen

öffnete waren wir auf der anderen Seite der Dornenhecke. Doch irgendetwas war anders die Hecke war jetzt reißen groß oder waren wir nur winzig klein? Vor uns tat sich ein mächtiges Schlachtfeld auf, auf beiden Seiten des Ufers lagen viele Verletzte Feen auf dem Boden. Sparkel war entsetzt sie befahl uns, uns zu beeilen und führte uns zum Oberhaupt. „Wer ist da?" fragte uns der alte Elf! „Du erkennst deine älteste Freundin nicht mehr?" fragte Sparkle entsetzt. „Sparkel ist seit Monaten verschwunden, wahrscheinlich verrottet sie wahrscheinlich in Shereenas Kerker!" sagte er traurig. „Nein, Xeon! Ich bin entkomme und habe mich in dieser Gestallt in der Menschenwellt versteckt. Sieh hier ich habe die Auserwählte gefunden und sie wird mir helfen Shereena zu stürzen und uns alle zu befreien." erklärte Sparkel. Xeon erkannte nun das es wirklich Sparkel war und erklärte sich bereit alles zu tun was nötig war um uns zu helfen. Während Sparkel und Xeon einen Plan schmiedeten Shereena zu zu stürzen schlichen Liv und ich uns zu meinen Freunden den Schmiedefeen. Ihr Oberhaupt war eine Fee namens Fiona, sie gab uns auch ihr Wort uns zu helfen Shereena zu stürzen. Doch das größte Problem war immer noch nicht gelöst: Wie sollten wir die beiden Feenvölker vereinen?

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 05, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Liv's Magische Abenteuer 1 (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt