(Liv's Sicht)
Es war Freitag und meine Eltern sind übers Wochenende weg gefahren nun waren nur mehr mein 30 Jahre alter Bruder, seine Frau und ich zu hause. Da ich die beiden nicht leiden kann habe ich meinen Eltern erzählt das ich bei einer Freundin übernachte, natürlich war das gelogen den ich hatte keine Freunde, was sie aber nicht wussten. Also nahm ich mir mein Zelt, einen Schlafsack und was man sonst noch für ein Wochenende im Wald braucht mit.Sparkel und ich fuhren in den Wald um dort zu campen. Wir fuhren auf einem alten Weg der schon fast zugewuchert war. Plötzlich blieb Sparkel stehen ohne das ich gebremst hatte. "ich spüre etwas!" sagte Sparkel, doch als ich fragen wollte was sie spürte, fuhr sie von ganz alleine. Wie ein geölter Blitz fuhren wir durch dichtes Geäst ohne das es Sparkel oder mir etwas anhaben konnte. So gelangten wir innerhalb von Sekunden auf eine Lichtung, aber Sparkel blieb nicht stehen sondern fuhr schnurstracks weiter, auf einen kleinen See zu. Sie befahl mir meine Sachen abzuwerfen! Ohne richtig nach zu denken tat ich das auch und nur wenige Augenblicke später landeten wir in eiskaltem Wasser.
Ich tauchte auf doch bemerkte erst dann dass Sparkel nicht schwimmen kann, also tauchte ich hinunter und packte sie an der Lenkstange und zog sie hoch. Aus dem Wasser bemerkte ich dass das nicht die Lichtung war auf der wir uns noch vor einigen Minuten befanden, die Bäume waren dunkler, der Himmel war mit Wolken übersät und am Rande des Sees wuchsen Blumen die ich noch nie zuvor gesehen hatte. Ich lag auf dem Rücken und Sparkel lag neben mir. Ich fragte sie:" Wo sind wir? " Sie antwortete nur zaghaft:" Wir sind in der magischen Dimension. Ich habe Magie gespürt also bin ich da lang wo sie immer stärker wurde! Als ich den See sah begriff ich sofort dass das ein Portal ist!" Wir wahren also in der magischen Dimension von der mir Sparkel so viel erzählt hatte! Ich stand auf und hievte auch Sparkel auf ihre Räder. Nicht weit vom See entfernt befand sich eine Straße, wir liefen sie ein Stück entlang als wir hinter uns Hufgetrappel hörten, sofort versteckten wir uns im Gebüsch. "Du nutzloses Ding, hier ist weit und breit niemand zu sehen!" hörte ich eine weibliche Stimme verärgert rufen. Darauf hin hörte man ein schrilles kreischen und einen dumpfen Aufprall. Das Hufgetrappel stellte sich als als eine schwarze Kutsche heraus die von zwei schwarzen Pferden mit glühenden Augen gezogen wurde. Als die Kutsche an uns vorbei fuhr sah ich eine Frau mit kurzen schwarzen Haaren und einer schwarzen Krone auf dem Kopf. "Das ist Shereena!" sagte Sparkel, doch aus unerklärlicher Weise hörte sie uns und hielt das Gespann an, sie lehnte sich aus dem Fenster und sah uns im Gebüsch. Die Kutsche erhob sich in die Luft und drehte sich um, ich sprang auf Sparkel und wir preschten davon, die böse Königin verfolgte uns. Auf halbem Wege sah ich eine Eule halbtot auf dem Boden liegen, ich zog die Bremse und nahm den Vogel hoch. Als ich wieder richtig auf Sparkel saß raste sie los, ich musste die Eule gut fest halten das sie nicht runter fiel. Schnell hatten wir die Kutsche abgehängt und Sparkel steuerte auf den See zu, Bevor wir in den See fuhren hörte ich Shereena noch fluchen ." Ich werde dich und deinen Schützling schon noch kriegen Sparkel!" Dann landeten wir wieder im Wasser.
Ich tauchte mit der Eule und Sparkel wieder in meiner Welt auf, die Eule legte ich ins Gras und hievte Sparkle wieder aus dem Wasser. Danach lief ich zu meinen Sachen, die noch da lagen wo ich sie fallen gelassen habe, nahm zwei Handtücher und Trocknete zuerst Sparkel ab und wickelte dann die Eule in eines der Handtücher, zu guter letzt trocknete ich mich auch noch ab. Plötzlich hörte ich ein leises husten und schaute zur Eule, sie öffnete ihre großen Augen und sah Sparkel und mich an. "Kannst du mich verstehen?" schrie Sparkel sie an, worauf ich sie auffordertet nicht so laut zu sein. "Na hör mal! Sehe ich etwa aus wie eine taube Eule?" fuhr der Vogel, Sparkel an. Ich wickelte sie aus und fragte:" Wie heißt du denn?" "Ich heiße Destiny! Aber sagt mal wer seit ihr und wo bin ich?" sprach sie mit ihrer süßen Stimme. Sofort antwortete Sparkel:" Ich bin Sparkel und das ist Olivia! Sie ist die Auserwählte!" Aufgeregt plapperte Destiny los:" Ich wusste es! Ich bin doch nicht so nutzlos! Ihr musst wissen bevor ihr mich gefunden habt war ich eine Gefangene von Shereena, sie hielt mich immer in ihrer Nähe da ich magische Kräfte habe. Ich spüre nämlich magische Auren und als ihr in die magische Dimension kamt spürte ich es auch. Ich wusste zwar nicht wer oder was es war aber wo. Sofort nahm Shereena mich mit ihrer Kusche mit, ich musste ihr zeigen wo ich euch spürte. In der Hoffnung dass sie mich gehen ließ zeigte ich es ihr, aber als sie niemanden fand schrie sie mich an, rupfte mir viele Federn aus und warf mich aus der Kutsche. Wenn ihr mich nicht gefunden und mitgenommen hättet währe ich bestimmt gestorben! Vielen Dank!" Ich sicherte ihr zu das ich alles tun würden was in meiner Macht steht um sie wieder ganz gesund zu bekommen. Dankend umarmte mich Destiny und vor mir erschien ein grüner Stein. Laut verkündete Sparkel das ich die nächste Aufgabe bestanden hatte und mir den Smaragd der Hilfsbereitschaft verdient hatte.
So schnell wie er erschien verschwand er auch wieder.
Da es schon langsam dunkel wurde baute ich schnell das Zelt auf, es war groß genug das wir alle drei darin Platz hatten. Nach diesem aufregenden Tag schliefen Destiny, Sparkel und ich sehr schnell ein.
______________________________________ Sorry das ich wieder mal so lange nicht upgedatet habe! Hoffe euch gefällt die Geschichte bis jetzt!
Ly Martina
DU LIEST GERADE
Liv's Magische Abenteuer 1 (Pausiert)
FantasyOlivia (Liv) ist ein ganz normales Mädchen, dass glaubt sie zumindest. Als nach einem Unfall ihr Rad plötzlich mit ihr zu sprechen beginnt denkt sie, sie ist jetzt völlig Verrückt. Aber das ist erst der Anfang von vielen magischen Abenteurern die si...