< edited >
Die Sonne blendet mich, doch ich starre weiter stur an die Decke. Ich weiß, ich sollte vielleicht aufstehen, aber warum sollte ich? Nur um in dieses Höllenloch namens Schule zu gehen? Nein danke, ich verzichte. Ich blinzle und drehe mich auf die Seite. Gleich wird meine Mutter kommen und mich persönlich aus dem Bett schmeißen. Soll sie doch. Meine Laune ist eh schon im Keller. Ich rolle mich Richtung Bettkante, wo mich etwas Feuchtes sofort begrüßt. Maya, meine Boxer Hündin, springt auf mein Bett und wofür dieser Aufwand? Richtig. Für gar nichts, denn alles was sie tut, ist sich platt auf mich zu legen, womit das Thema aufstehen für mich auch wieder erledigt ist. Ich schnipse mit dem Finger, um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen und zeige auf den Fußboden um ihr zu zeigen was sie tun soll. Sie versteht sofort und springt auf den Boden zurück, wo sie sich erwartungsvoll hinsetzt und stumm um Zuwendung bettelt. Ich lächle und kraule sie hinter den Ohren. Sie leckt mir einmal kurz über mein Handgelenk, was mein Zeichen ist, aufzustehen und mit ihr rauszugehen. Ich schlender ins Bad und gucke in den Spiegel. Meine Haare sehen sogar annehmbar aus. Die kurzen Haare an den Seiten stehen nicht ab und die längeren Haare vorne verdecken die Hälfte meines Gesichts. Perfekt. Schnell bin ich im Badezimmer fertig und ziehe eine schwarze Skinny Jeans an, sowie irgendein Tshirt mit einem hell grauen Hoodie drüber. Unten noch schnell in meine schwarzen Converse geschlüpft, die Leine schnell in der Hand und ab nach draußen. Ich beschließe heute eine längere Runde zu drehen, da ich heute mehr Zeit habe als sonst, und schlage kurzerhand den Waldweg ein. Maya rennt zwischen den Bäumen umher und spielt mit dem bereits heruntergefallenem Laub. Sie ist nie angeleint, das braucht sie auch nicht, denn sie hört auf mich. Vielleicht nicht in dem direkten Sinne, aber sie achtet stets auf meine Signale, auf allgemeine Gestiken oder ein einfaches Geräusch, zum Beispiel wenn ich mit der Zunge schnalze. Das klingt vielleicht so, als sei ich taub. Bin ich aber nicht. Ich bin stumm. Ich bin nicht stumm auf die Welt gekommen, doch hat mich die Welt verstummen lassen.
------------------------------------
Okay, das wird der Anfang einer neuen Geschichte wie man sieht *duh* abeeeer, ja. Etwas anders als sonst, mehr nach meinem Geschmack.
Ich hoffe, ihr mochtet es einigermaßen ^-^"
Sterbt nicht in der Schule an Langeweile!
~ Sleepydemonchild xx
DU LIEST GERADE
Rejects
RandomFynn ist stumm. Nicht von Geburt, aber von der Welt geformt. In seinen Gedanken abgekapselt, hat er kein wirkliches Tor zur Realität. Da kann ihm dieser Junge auch nicht helfen, der ständig in seiner Nähe zu sein scheint, oder? - @xflowerxfynnx