- 8 -

117 9 2
                                    

DANKE FÜR DIE 200 READS!!! ES MAG  FÜR MANCHE NICHT VIEL SEIN, ABER FÜR MICH SCHON. UND DESHALB DANKE AN ALLE DIE LESEN!

;

sorry, aber die nächsten Kapitel wird immer zumindest eine kleine Trigger Warnung haben, ich werde aber dann nochmal drauf hinweisen

----------------------

< edited >

Trigger Warnung


Zeit vergeht und ich habe ihn nicht noch mal gesehen. Ich habe alles versucht, bewusstlos zu werden. Ich habe Matt provoziert, indem ich öfter in seiner Nähe war. Ich habe versucht mich selber bewusstlos zu schlagen, was allerdings nur in einer kleinen Platzwunde an meiner Stirn und blauen Flecken endete. Seitdem ich ihn das letzte mal gesehen habe, bin ich aufgeschlossener denn je, ihn wieder zu sehen und bei ihm zu sein. 

Für den Jungen aus der Schule habe ich schon lange keine Gedanken mehr übrig; alles dreht sich um ihn, Dean.

Dean. Um ihn hat sich mein Leben zwei Jahre lang gedreht, doch dann wurde er gewaltsam wieder entfernt. 

Ich kneife meine Augen zusammen und versuche den Schmerz in meinem Schädel zu ignorieren, doch er wird immer dröhnender und schiebt sich Stück für Stück in meinen Fokus. Ich schlage die Bettdecke zurück und setze mich auf, den Rücken angelehnt. Meine Hände ballen sich zu Fäusten und ich ziehe meine Knie an meine Brust. Ich wiege mich langsam von Seite zu Seite, ein Summen breitet sich in meinem Kopf aus. Ich hoffe, dass Dean mit mir sprechen will, ich vermisse seine Stimme so sehr. 

Der Tag an dem er seine Stimme verlor, da verlor ich auch meine. Seine Stimme wurde mit ihm ins Grab gelegt und meine Stimme folgte ihm. Wenn ich an seinem Grab bin, kommen manchmal sogar ein paar Wörter raus, nie etwas Logisches, jedoch ein Gemisch aus Lauten und Wortfetzen, die meinen Schmerz ausdrücken.

Ich komme langsam zur Ruhe, mein Atem beruhigt sich und ich bleibe still sitzen. Langsam öffne ich meine Augen und schaue für ein paar Momente auf meine Knie, bevor sich mein Blick hebt und an meinem leuchtenden Wecker kleben bleibt. 23:12 Uhr. Ich lächle. Ich will ihn sehen.

Ich stehe auf und schleiche nach unten. Maya wird aufmerksam, als ich mir meine Schuhe schnappe. Ich ziehe sie schnell an und Maya springt auf. Zum Glück wird sie nicht laut, wenn sie aufgeregt ist. Sie war nie ein Hund, der viel bellt.

Ich stopfe die Schlüssel in meine Jackentasche und öffne die Tür, nachdem ich mich noch einmal vergewissert hab, dass auch niemand wach ist. Mum und ihr Freund sind bestimmt im Bett.

Ich drehe mich um und öffne die Tür, trete hinaus in die Kälte und ziehe die Tür wieder sanft hinter mir zu. Ich lächle, als ich losgehe. Wie lange hab ich ihn schon nicht mehr besucht! Fühlt sich wie eine halbe Ewigkeit an.

Den Weg kennen meine Füße schon auswendig. Sie tragen mich dort hin, doch je näher ich seinem Grab komme, desto schwerer werden meine Schritte. Ich will doch nur zu ihm und bei ihm bleiben. Er will vielleicht jetzt noch nicht, dass ich zu ihm komme, doch wenn ich da bin, wird er bestimmt froh sein.

Ich sehe das Tor zum Friedhof unter einer Straßenlaterne silbern schimmern. Ich werde unmerklich schneller, bis ich in ein joggen verfalle. Sofort finde ich sein Grab, es liegt etwas abseits von den anderen.

'Dean Tzupf; 24.05.1997 - 13.08.2015' steht da. Darunter steht noch 'wir werden dich immer vermissen'. Was Besseres ist denen wohl nicht eingefallen.

Er war zwei Jahre älter als ich, getroffen haben wir uns durch Zufall am 26.07.2013. Fast genau zwei Jahre vor seinem Tod. Wir haben uns sofort gut verstanden, nach zwei Monaten waren wir zusammen. Die, die davon wussten, meinten, wir würden alles überstürzen, aber uns war es egal. Wir hatten uns und wir wussten, wir liebten uns. Da brauchten wir andere nicht.

Ich knie mich direkt vor den Grabstein, Blumem oder ähnliches gibt es nicht. Nur einen hässlichen, grauen Grabstein. Ich zupfe an dem Gras zu beiden Seiten neben meinen Knien. Ich starre den nackten Grabstein an und versuche, sein Gesicht in mein Gedächtnis zu rufen, aber mit dem Grabstein im Blick will es mir einfach nicht gelingen. 

Ein leises Wimmern entdringt meiner Kehle und die erste Träne fließt. Noch während die erste Träne nicht einmal mein Kinn erreicht hat, folgen zahlreiche andere. Ein leises Schluchzen. "De- ... D- ... Dean". Ich zwinge die Laute aus meinem stark zitterndem Körper raus. Ich lege mich mit dem Rücken zum Grabstein und rolle mich zusammen. Das Gesicht ins Gras gedrückt, weine ich leise vor mich hin. 


>>>


"Lass mich zu dir kommen, Dean. Bitte.." Ich weine immer noch, aber diesmal steht er vor mir und hält mich im Arm.

"Ich weiß. Aber du darfst noch nicht, verstanden?" Langsam setzt er sich auf seinen Grabstein und zieht mich auf seinen Schoß. 

"A- Aber warum nicht? Ich vermisse dich so sehr.." Mein Gesicht ist an seine Brust gedrückt und meine Worte sind durch sein Shirt gedämpft, doch er versteht mich trotzdem. Er versteht mich immer.

"Vertrau mir, okay?" Er legt seine Hand unter mein Kinn und drückt es sanft hoch. Seine Augen schimmern feucht im Mondlicht.

Ich nicke nur, zu geschwächt um Worte rauszubringen. 

"Kommst du nächsten Samstag wieder? Da ist unser Drei-Jähriges." Er lächelt sanft.

"Natürlich. Wie könnte ich das vergessen.." Meine Stimme wird immer leiser bis sie schließlich ganz abbricht. Er lächelt immer noch, obwohl auch ihm mittlerweile eine Träne die Wange runterrollt. Mit einem Kuss auf die Stirn lässt er mich sanft zu Boden gleiten und...


>>>


Dort, wo gerade noch seine Lippen auf meiner Stirn waren, ist jetzt etwas Nasses. Verwirrt taste ich meine Stirn ab und zucke zusammen. Meine Hand in das dämmrige Licht haltend, sehe ich Blut auf meinen Fingern. Ein Blick auf den Grabstein und ich sehe, dass auch da etwas Blut abgeschmiert ist - Ich muss mich wohl gedreht haben, und meine verkrustete Platzwunde am Stein wieder offengeschlagen haben. Ein Streifen Blut ziert nun sein Todesdatum.

Vielleicht holt mein Blut ihn wieder zu mir... oder mich zu ihm.


-----------------

Ah hello there. 

Ich hoffe es hat euch gefallen, ich selber habe mega Spaß an der Geschichte zu schreiben. Selbst wenn es euch nicht gefallen hätte... ja.. ich würde sie trotzdem weiterschreiben.. mein dad liest sie.. argh..

Pff. Okay. Ja. Danke. *squish*

~ Sleepydemonchild xx

RejectsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt