#1

128 6 0
                                    


Danke erstmal, dass du dir meine erste Geschichte durchliest! Ich hoffe sie gefällt dir und jetzt viel Spaß beim Lesen!

Da war ich nun... Mit 5 meiner besten Freunde vor dem angesagtestem Club den es bei uns gab. Heute war u18 Party also genau richtig für meinen 16. Geburtstag! Voller Vorfreude gingen wir rein und fingen sofort an zu der Musik zu tanzen.

Elena: Leia in 2 h wirst du 16!
Leia: Ich weiß! Ich kanns kaum erwarten!
Maya: Hey! Wollt ihr da nur doof rumstehen oder auch mal tanzen?

Ich lachte, lief zu Maya und fing an wild drauf los zu tanzen. Wir machten viele neue Bekanntschaften und ich hatte einen riesen Spaß.
Als es endlich 12 Uhr war schrien wir und Maya, Elena, Laura, Selina und Lisa fingen an laut Happy Birthday zu singen. Anscheinend so laut, dass der DJ es hört und die Musik aus machte. Er motivierte alle anderen mit zu singen und holte mich zu sich hoch.
Oh man war mir das peinlich aber eigentlich war es auch sowas von cool!
Danach bekam ich noch ein paar Getränke ausgegeben und als es 2 Uhr war, leerte sich der Club. Wir beschlossen auch langsam zu gehen.
Draußen angekommen bestellten wir uns ein Taxi und redeten über den Abend.

Leia: Das war der beste Geburtstag den ich jemals hatte!!!
Lisa: Ja! Es war so cool! Das müssen wir unbedingt wiederholen.
Maya: Iiist so! Wiederholungsbedarf. Ich habe übrigens die Nummer von... LEIA!!!

Mit diesen Worten spürte ich, wie mir etwas auf den Kopf schlug und es mir schwarz vor Augen wurde. Ich hörte nur noch kurz meine Freunde nach Hilfe schreien und dann war alles weg...



❤Take Back My Life~Dylan O'brien ❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt