#7

62 5 0
                                    

"Bleib gefälligst stehen du Miststück! Irgendwann kriegen wir dich doch noch!!!"

Meine Beine und Lunge brannten, doch ich ignorierte die Schmerzen. Ich konnte es mir nicht leisten langsamer zu werden. Immer wieder bin ich in verschiedene Seitenstraßen gebogen und habe so versucht den Mann zu verwirren. Auch hörte ich nicht mehr seine Schritte doch dachte ich überhaupt nicht dran stehen zu bleiben. Ein paar mal schaute ich nach hinten und sah ihn auch nicht. Plötzlich hörte ich Schüsse... Er war doch näher als gedacht.


Dylan's POV.


Schlecht gelaunt trampelte ich aus meinem Hotezimmer, "Wieso kann mich dieses Mädchen nicht einfach in Ruhe lassen?!" dachte ich nachdem Pauline schonwieder einfach in mein Zimmer gekommen war um mich zu nerven. Schon seitdem ich meinen neuen Film angefangen hatte und wie beide ein Liebespaar spielten, wollte sich mich einfach nicht mehr in ruhe lassen. Ich wusste sowieso nicht wieso sie sie ausgesucht hatten. Jedesmal war sie geschminkt wie eine Schlampe auch wenn sie dvor in der Maske saß musste sie sich unbedingt nochmal nachschminken. Auch war sie einfach nur nervig.

Ich lief aus dem Hotel. Da draußen langsam dämmerte, bestand mein Bodyguard darauf mit mir zu laufen. Ich sagte ihm, dass er ein bisschen im Hintergrund bleiben sollte, da ich  alleine sein wollte. Ich wusste nicht wo ich lang lief doch irgendwann kam ich an einen Park und setzte mich auf die erste Parkbank. Eine Weile saß ich dort und dachte über mein Leben nach. "Ich kann so lange nicht mehr weiter machen... ich brauche einfach endlich mal jemandem dem ich komplett vertrauen kann. Das war schon lange nicht mehr..."

Aufeinmal hörte ich ein Knallen. Ich schreckte hoch und schaute meinen Bodyguard an. Wir waren uns nicht sicher, doch es hatte sich nach Schüssen angehört. Da sie weit weg waren standen wir einfach langsam auf und wollten uns gerade auf den Weg machen als...


Leia's POV.


Ich rannte und rannte. Der Mann hatte noch ein paar Schüsse abgelassen doch das lies mich ur noch schneller werden. "Wieso ist denn in dieser gottverdammten Stadt kein Mensch auf den Straßen?!", dachte ich. Schon ein paar Mal hatte ich um Hilfe gerufen doch bissher hatte mir noch niemand geholfen. Doch plötzlich sah ich ein kleines Licht. Es sah aus wie das einer Taschenlampe und sah rannte ich in die Richtung und hoffte nur das es wirklich Menschen waren. 

PENG! Noch ein Schuss... Nun bewegte sich das Licht. "Nein, nein, nein STOPP! Bitte helft mir!!!" Ich war nun so nah an dem Licht, sodass ich sehen konnte, dass es wirklich Menschen waren. Ich rannte zu ihnen, schaute sie an und sackte in mich zusammen. Was danach passiert ist weiß ich nicht mehr.



❤Take Back My Life~Dylan O'brien ❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt