Ich hörte wie die Schritte immer näher und lauter wurden. Kurz darauf wurde die Tür aufgerissen und ein großer, muskulöser Mann mit einer Maske auf kam in das kleine Zimmer gestürmt.
? : Wer von euch hat gerade geschrien?!
Er machte mir Angst und seine Stimme brachte mich zum zusammenzucken.
? : Ich habe euch eine verdammte Frage gestellt!
Melina kauerte immer noch auf der kleinen Matratze und hob langsam ihre Hand
Melina: Ich war das... Ich habe geschrien.
Der Mann lief auf sie zu und schlug auf sie ein. Er schlug einfach auf sie ein ohne Hemmungen oder ähnliches. Ich konnte das nicht mehr mit ansehen.
Leia: hör endlich auf es reicht doch!
Gleich nachdem ich dies gesagt hatte, bereute ich es und schlug mir die Hände vor den Mund.
Der Mann drehte sich um und schaute mich erstaunt an.? : was hast du gerade gesagt kleine?
Ich sah wie Melina blutend in der Ecke lag und sich kaum noch bewegte. Sie schüttelte nur leicht den Kopf. Ich wusste, dass sie nicht wollte das ich mich einmischte, doch ich musste einfach.
Leia: Ich habe gesagt es reicht verdammt nochmal! Sie ist am verbluten.
Ich sah den Mann auf mich zulaufen, spürte einen Schlag auf meinen Kopf und sofort würde wieder alles schwarz vor meinen Augen.
Als ich aufwachte, fasste ich mir vor Schmerz an den Kopf. Als ich meine Hand runter nahm spürte ich etwas warmes, flüssiges auf meiner Hand. Ich blutete.
Verängstigt lief ich rüber zu Melina. Ich schaute sie kurz an.
Sie war überseht mit Blut und blauen Flecken.
Ich rüttelte leicht an ihr. Als sie ihre Augen auf machte lächelte ich sie leicht an.Leia: ich mache dich etwas sauber ja?
Melina nickte nur schwach.
Ich riss ein Stück meines T-shirts ab und ging zum Waschbecken. Dort machte ich den Fetzen etwas nass und ging wieder zurück zu Melina, um sie von dem ganzen Blut zu befreien.Hilf mir! Egal wer... Nur Hilf mir bitte!
DU LIEST GERADE
❤Take Back My Life~Dylan O'brien ❤
FanfictionIst es so falsch ein richtiges Leben haben zu wollen? Diese Frage stelle ich mir jeden Tag aufs Neue... Hey ich bin Leia, 18 Jahre alt und habe lange braune Haare. Meine Augen sind blau und ich bin 1,60 klein. Ich habe eine Mutter, Vater und eine...