1500 Wörter
"Ich muss mit ihm reden, es kann so nicht weiter gehen"
Dies war mein Gedanke. Ich musste es wirklich tun, denn es wäre sonst immer schlimmer geworden. Er verbot mir schon alles, ich durfte nichts. Wenn ich um 19:30 Uhr nicht zu Hause war, gab es Stress. Mir wurden alle Freiheiten genommen, die ich hatte. Doch wieso tat er das? Er sagt doch immer "ich will das du glücklich bist". Wieso zieht er mich dann so runter? Was habe ich überhaupt falsch gemacht? Damit ihr überhaupt versteht was ich meine. Mein Freund verbietet mir einfach alles! Die ersten 3 Monate lief alles super, aber dann fing er an.. merkwürdig zu werden. Er fing an mir alles zu verbieten, mich zu kontrollieren und mich wortwörtlich zu Hause einzusperren. Ich wollte mit ihm darüber sprechen, doch plötzlich kommen mir die Erinnerungen hoch.Flashback
Es ist der 17.07.2015, mein Freund und ich hatten einen schlimmen Streit und sitzen nun in meinem Zimmer und ignorieren uns gegenseitig. Die Stille wird uns beiden unangenehm und er räuspert sich.
"Warum hörst du nicht einfach?" fragt er.
"Was habe ich wieder falsch gemacht?"
"Das weißt du ganz genau!", sagt er in einem lauterem Ton. Ich bin mir sicher, nichts falsches getan zu haben.
"Wer ist Marvin?", fragt er mich plötzlich in einem sanften Ton.
"Marvin?", frage ich nach.
"Tu nicht so! Ich hab es gesehen!", schreit er mich plötzlich an und ich zucke zusammen.
"Ich.. Ich weiß nicht was du meinst", stottere ich leise.
"Du hast unter sein Instagram Bild geschrieben 'Hässlichkeit' mit einem Herz. Erinnerst du dich jetzt?", fragt er sauer.
Ich weiß was er meint, aber wieso ist er deswegen sauer?
"Ich hab nur sein Bild kommentiert und nicht-", fing ich an zu sprechen doch er unterbrach mich.
"Halt deine fresse! Du brauchst nicht unter sein Bild kommentieren!", schrie er.
"Was ist daran so schlimm?", frage ich schüchtern.
"SPINNST DU EIGENTLICH?!", schrie er noch lauter als zuvor und seine Hand verpasste mir eine Backpfeife.
Flashback EndeIch bin mir nicht sicher was ich tun soll, denn ich liebe ihn. Ich muss unbedingt mit ihm darüber sprechen, denn so geht es nicht weiter.
Aber was wenn er überreagiert? Was wenn er die Beziehung beendet? Wieso hänge ich überhaupt so an ihm?
Wisst ihr, für mich hat er einfach die schönsten Augen, dass schönste Lächeln, den tollsten Charakter, die schönsten Lippen, die geilsten Boxershorts, die schönsten Haare, dass schönste Gesicht, die schönste Haut, den schönsten Bauch, den geilsten Style, die schönste Art, für mich ist er einfach perfekt. Fehler hin oder her, jeder hat Fehler. Ich liebe alles an ihm, sogar seine Fehler. Er macht mich verrückt! Ich habe ihm eine SMS geschrieben und ihn gefragt ob er Zeit hat, worauf er sagt das es geht und er vorbei kommt. Da meine Geschwister zu Hause waren, habe ich ihm geschrieben das wir uns lieber in einem Café treffen.
In dem Café angekommen, saßen wir beide an einem Tisch und sahen uns an.Dialog:
"Wir müssen miteinander reden", sagte ich seufzend."Worüber?", fragte er so, wie als wäre es ihm nicht bewusst.
"Über unsere Beziehung", sagte ich im ernsten Ton.
"Ich weiß", murmelte er.
"Wieso bist du so?", fragte ich ihn traurig.
"Ich weiß es selber nicht. Es liegt nicht mal an dir, es liegt an mir. Ich kann es nicht ab haben wenn du mit anderen Jungs sprichst oder schreibst. Immer wenn ich sehe wie ein Junge auf dich zu kommt und dich umarmt, steigt in mir eine Wut. Ich mein, wieso fasst er mein Mädchen an?", sagte er und betonte "mein Mädchen" sehr.
DU LIEST GERADE
Bad Life.
HorrorLohnt es sich zu kämpfen, wenn man weiß das es schon vorbei ist? Sollte man nicht lieber weg rennen, sich vor seinen Problemen verstecken? Aber was, wenn dein Problem du selbst bist? Oder dein freund, den du doch über alles liebst? Gibt es überhaupt...