Okay, das wird nun mein zweites Kapitel :) Ich hoffe es gefällt euch und wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir schreibt wie ihr es findet! Viel Spaß :*
______________________________________
Nach den 6 Wochen Qual, die ich einsam im Heim verbracht habe, durfte ich wieder in die Schule. Ich ging in den Klassenraum, und sofort sah ich Jean. Er war aber eigentlich in der 10. und musste in einen anderen Klassenraum. Als ich reinkam, blickte er sofort zu mir und ging langsam auf mich zu. Ich hatte aber keine Lust auf ihn und da ich eh viel zu früh war gingg ich ganz schnell wieder raus und lief auf das Klo zu. Ich hörte ihn noch hinterher rufen: Ari, warte ich muss mit dir reden."
Mehr hörte ich nicht, denn ich verschwand dann im Klo. Dieser Jean, kann mir mal gestohlen bleiben, denn früher hat er sich immer schön mit den anderen über mich lustig gemacht und jetzt will er mit mir reden. Irgendwas ist da faul. Dachte ich mir. Plötzlich hörte ich Mädchen schreie und eine Jungen stimme die so ähnlich klang wie Jeans. Und dann: „Ari, bitte hör mir zu! Ich wollte dich gestern nicht verärgern", hörte ich tatsächlich Jeans Stimme. „Nein, Jean. Ich hab keine Lust jetzt mit dir zu reden. Ich habe überhaupt keine Lust jemals in meinem Leben mit dir zu reden. Also Verpiss dich. Ich kam auch die Letzten Jahre ganz gut ohne dich aus."Und mit diesen Worten stürmte ich aus dem Klo und rannte in meine Klassenzimmer. Ich wartete mehrere Minuten. Doch Jean kam nicht hinterher, also atmete ich erleichtert auf. Crank und Dub, zwei Jungs aus der Klasse über mir, sie gingen nur in diesem einem Kurs in meine Klasse, weil sie dien wiederholen mussten, drehten sich zu mir um und fragten: „Wollte gerade wirklich Jean Solomon mit dir sprechen??" Sie bekamen ihre weit aufgerissenen Münder, vor Erstaunen und ein bisschen auch durch Entsetzten, gar nicht mehr zu.
DU LIEST GERADE
Love Could Be Nice! (Aris Leben)
RomanceEs geht um ein Mädchen, Ari, sie ist nicht wie die anderen und wird daher auch nicht von den anderen akzeptiert. Doch dann treten mehrere Ereignisse auf, die ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen Lest einfach rein und schreibt mir wie ihr sie findet...