Ich fand, das Verhältnis zwischen Ari und mir hatte sich wieder vebessert. Nachdem was eben wieder passiert war..
Trotzdem fuhr ich sie lieber schon nach Hause. Ich hoffte sie bereute nicht, dass sie mit mir hier her gekommen war. Ich bereute nichts! Auch nicht, dass ich mit der Aktion Jean in den Rücken gefallen bin! Er wird das schon verstehen, hoffe ich. Wir waren schon wieder fast bei ihr zu Hause als Ari plötzlich einen Anruf bekam:
"Hi Sinovuyo, was gibt's?", sagte sie, ich glaube Sinovuyo war ihre Heimleiterin. Ari hörte anscheinend nachdenkend nach, denn sie runzelte die Stirn. Dann antwortete sie:"Ja klar ich kann sofort kommen, ich bin in einer viertel Stunde da." Rief sie ganz aufgeregt. Dann drehte sie sich zu mir um und sagte:"Okay, wir haben jetzt noch zehn Minuten für uns, dann muss ich los" "Was ist los Ari, ist etwas schlimmes passiert?"Fragte ich besorgt. "Nein, nein, garnichts schlimmes, ICH WERDE VIELLEICHT ADOPTIERT, AHHH" Schrie sie fröhlich und ich musste dabei schmunzeln, als ich sie so glücklich sah.
Komisch ich habe sie erst an diesem wunderschönen Tag richtig kennengelernt und trotzdem fühlte es sich an als ob ich sie schon lang kennen würde!!
"Wenn wir jetzt noch 10 Minuten haben, dann würde ich vorschlagen, dass wir sie auch wirklich gut nutzen", sagte ich. Sie stimmte mir zu und überlegte was wir machen könnten. Mir fiel schnell was ein, ich flüsterete es ihr und sie nickte begeistert. Wir setzten uns beide wieder auf mein Motarrad und ich fuhr los.
Ari's Pov
Er flüsterte mir, dass er noch einen wunderschönen Platz kannte, denn er mir wohl unbedingt noch zeigen müsse. Ich tat als ob ich total begeistert wäre und stieg auf das Motorrad. Ich sah ihm an, wie glücklich er war, nur ich hing meinen Gedanken nach. Wer wollte mich schon adoptieren... Ich war 15 und wurde die ganzen verfickten 15 Jahre nicht adoptiert, also wieso JETZT?
Ich mochte Crank, aber ich konnte mir nicht vorstellen mit ihm zusammen zu kommen.. Ich hatte zwar seine Küsse erwiedert, aber auch nur, weil ich erstens so was von überrumpelt wurde von ihm. Zweitens, war dies mein erster Kuss gewesen und er konnte verdammt gut Küssen. Was machte ich jetzt denn, verdammt. Ich hatte jetzt das erste mal Kontakt mit zwei Menschen und hatte das Gefühl, dass ich beide gegen einander ausspiele.. Was ich wahrscheinlich auch tue, oh man. Ich merkte garnicht, das wir schon angekommenn waren, denn erst, als mich eine Hand berührte, sah ich das wir an iner Ruin angekommen sind. Er führte mich nach oben und da sah ich die sen unglaublichen Ausblick. Man konnte über die ganze Stadt sehen und noch weiter.
Ich: Omg, das ist ja unglaublich.
Crank: Jaa, deswegen wollte ich dir das ja auch zeigen, dies ist mein lieblingsplatz.
Ich: danke, dass du mich hierher gebracht hast.. Ich liiiiebe so eine Aussicht.
Crank: Ari, was ich dich mal fragen wollte, hast du was dagegen, wenn wir uns jetzt öfter treffen? Und hast du Gefühle für Jean?
Ich: Ich hab nichts dagegen, oh mein gott wieso sollte ich? Und Gefühle, ich habe für niemanden Gefühle, weshalb fragst du?
Crank: Ach.. hmm, nur so, weißt du hat mich nur mal so interessiert. Warum auch nicht, das ist doch nicht so schlimm
Oh man, wieso hatte ich das nur gefragt, er war ja sich total am rechtfertigen.. Ich wollte auf meine Uhr schauen, da sah ich es schon auf der großen Uhr an der Ruine. Ich hatte die Zeit vergessen, ich war zu spät. Die Leute, sind bestimmt schon weg. Ich hatte mich verquatscht.
Ich:Ahhhhh, ich hab die Zeit vergessen, ich werde über eine halbe Stunde zu späte sein, Scheiße, scheiße,. scheiße, was soll ich jetzt tun? CRAANK, HILFE!!!
Crank's Pov
Mist. mist, mist, ich war schuld an dem ganzen Schlamassel. Ich rannte zum Motorrad mit der fast weinenden Ari und fuhr los. Oh man was sollte ich nur tun.Ich fuhr so schnell ich konnte, aber als wir ankamen, war sie eine Stunde zu spät. Das würde ich mir jetzt niemals verzeihen können.
Ari rannte schnell zum Heim und rief noch schnell tschüss. Ich konnte sie verstehen, dass sie mir nicht richtig tschüss gesagt hat, war kein wunder.
Trotzdem fuhr ich entäuscht nach Hause, ich wusste nicht mehr was los war mit mir. Als ich zu Hause ankam, spürte ich schon das etwas falsch war. Es tand ein grauer Fiesta vor der Tür. Oh nein, mein Vater war wieder da, so schoss es mir wieder durch den Kopf.
Mein Vater, jaa, was sollte man zu ihm sagen. Seit ich denken konnte schlug er mich, wenn ich etwas falsch gemacht habe, oder auch nur eine 3+ in einer Arbeit hatte. Sofort wurde zugeschlagen und meine Mutter tat nichts, sie saß immer einfach nur da und schaute dem ganzen Spektakel zu.
Ich ging rein ins Haus und sofort kam mien Vater.
Vater: WO BITTE WARST DU? BEGRÜßT JETZT NOCH NICHT MAL DEINEN DADDY; WENN ER MAL KOMMT?
Ich: Woher bitte sollte ich wissen, das du jetzt schon wieder kommst?
Nach der Antwort, fiel mir auf, dass das die schlechteste war, die ich hätte geben dürfen. Ich spürte im gleichen Moment auch schon, die Faust in meinem Gesicht. Meine Nase fing an zu bluten. Schnell ging ich auf die Treppe zu, die zu meinem Zimmer führte, doch soweit kam ich nicht.
Ich wurde heruntergezogen und mein Vater schlug auf mich ein, am Anfang ging es, doch dann bemerkte ich es. Mein Vater hatte getrunken, sonst hätte er schon längst wieder aufgehört. Er war ein Schläger, Ja, aber er kannte das limit. Diesmal jedoch schlug er einfach weiter und irgendwann merkte ich, wie ich in Ohnmacht fiel, aber dabei spürte ich die Schläge immernoch......
___________________________________________________________________________-_____
So meine Lieben, dieses mal wurde es ja länger und so möchte ich das auch weiter beibehalten, wenn ihr diese Story überhaupt noch lesen möchtet. Schreibt es mir.. Ich verlinke dieses mal das Kapitel an dich Carina, du hast mich einfach immer unterstützt und dafür danke :**
So wie ihr vielleicht auch schon bemerkt habt, ich hab auch noch eine andere Geschichte angefangen, eine Fanfic über Panem, wenn ihr Panem mögt lest einfach mal rein :D Achja und was ich dazu noch sagen wollte, es kann sein, dass ich dann immer ein bisschen länger brauche, eins upzudaten. Aber die diese Zeitspanne mit Ari's Leben überstanden haben, die werden das auch schaffen!
Und es tut mir nochmal unglaublich leid, dass ich diese Story so lange nicht upgedatet habe, aber ich hatte mal wieder eine RIESIGE Schreibblockade. hmm ich hoffe es gefällt/gefiel euch
Lieb euch
Justine :**
PS: Und danke für die über 570 reads. OMG ich danke euch dafür :**
DU LIEST GERADE
Love Could Be Nice! (Aris Leben)
RomanceEs geht um ein Mädchen, Ari, sie ist nicht wie die anderen und wird daher auch nicht von den anderen akzeptiert. Doch dann treten mehrere Ereignisse auf, die ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen Lest einfach rein und schreibt mir wie ihr sie findet...