Hey Leute, Tschuldigng, ich hatte letztens mal meine Geschichte auf dem PC angeguckt und gemerkt, dass die ja richtig kurz ist. Tut mir leid ab jetzt werde ich nur noch lange Parts machen
ICH SCHWÖRE ES EUCH :***
Viel Spaß bei diesem Part und ich wollte euch noch daran erinnern zu voten und zu kommentieren!
LG Justine
______________________________________________________________________________________
Als ich im Heim ankam, begrüßte mich schon Heidi. Heidi war meine Heimschwester, sie war fünf Jahre alt und sie war fast wie meine nicht existierende wirkliche Schwester. Sie rief „Ari, Ari komm schnell es ist etwas gutes passiert.“ „Was denn? Ist es denn wirklich gut oder schlecht?“ Fragte ich und ging schnell mit ihr rein. „Sinovuyo, was ist passiert? Geht es um mich?“ „Ja es geht um dich, aber es ist nichts schlechtes. Freu dich einfach.“ sagte sie. Sinovuyo, war die Heimleiterin und sozusagen unsere Ersatzmutter. Ich mochte sie, aber jetzt machte sie es mir unerträglich. Sie wusste genau, dass ich ungeduldig war. Sinovuyo rief plötzlich alle anderen aus dem Heim zusammen und sagte, dass wir uns in ihrem Arbeitszimmer treffen. Als alle im Arbeitszimmer waren, sagte sie „Hey Leute, ich habe euch etwas gutes zu erzählen. Es geht um Ari, sie wird vielleicht bald adoptiert. Es haben sich ein paar Leute angemeldet, die Familien, die dich adoptieren wo..“ „Warten sie, haben sie gerade Familien gesagte? Also Mehrzahl?“ „Ja, das habe ich, es sind genau fünf Familien, die sich für dich interessieren. Am Dienstag, also in genau einer Woche, wollen die ersten dich anschauen.“.
„Okay,“, rief ich. Ich war richtig froh, endlich würde mich jemand adoptieren.
Ich musste sofort jemanden anrufen und diese Neuigkeit verbreiten, jedoch fiel mir niemand ein, den ich anrufen könnte, ich hatte ja keine Freunde. Es gibt niemanden.
Am nächsten Morgen, es war Mittwoch, ich freute mich nur noch 6 Tage bis die erste Familie kam.
Als ich auf dem Weg zur Schule war lief mir Crank entgegen, „Ey Ari, was machst du? Wir haben doch heute frei!“, rief er. „Echt, davon wusste ich gar nichts, okay dann gehe ich wieder nach Hause!“ „Nein, warte, ich wollte dich noch etwas fragen“ „Jaaa? Aber mach schnell“ „Wenn du doch heute nichts zu tun hast wie wäre es wenn wir was zusammen heute machen.“ „Hmm, wieso?“
„Nein, ich dachte nur, da wir beide nichts zu tun haben...“ „Ja, okay, meinetwegen, aber nur unter einer Bedingung und zwar: Wenn Leute kommen und uns sehen, dann haue bitte nicht ab!! Was machen wir?“ „ja, ich haue schon nicht ab, versprochen. Ich hab schon etwas vorbereitet, weil ich gehofft habe, dass du ja sagst.“ „Echt?“ „Ja, komm wir gehen zu meinem Motorrad“, sagte er mit einem echt süßen schmunzeln auf den Lippen. Ich folgte ihm und war schon ein wenig aufgeregt.
Crabk war 2 Stufen über mir also auch in der Stufe Jean. Crank sah super gut aus und war in der Football Manschaft.
Crank POV
Endlich, sie kam mir entgegen, in einem unendlich süßem Outfit, sie trug eine normale Jeas, ein hautenges T-Shirt, das ihre Kurven gut hervorbrachte, und süße schwarze Ballerinas. Meine Vermutung war, dass die Crew und Loa einfach nur furchtbar neidisch auf sie waren, weil erstens sie hat Stil und sie ist echt schlank und wunderschön. Leider, dachte ich mir, habe nicht nur ich ein Auge auf sie geworfen, man munkelt, das Jean auch hinter ihr her ist. Als sie fast bei mir war, eine Anmerkung noch, sie roch sooo gut, nach dem Parfum von Hollister, das nach vielen süßen Früchten roch, Ich rief ihr zu: „Ey Ari, was machst du? Wir haben doch heute frei!“. „Echt, davon wusste ich gar nichts, okay dann gehe ich wieder nach Hause!“, sagte sie mir so süß, dass ich fast nicht mehr klar denken konnte. Doch Ari machte sich schon wieder auf den nach Hauseweg, da schaffte ich es ihr noch schnell hinterher zu rufen; „Nein, warte, ich wollte dich noch etwas fragen“ „Jaaa? Aber mach schnell“Sagte sie entnervt und ungeduldig. „Wenn du doch heute nichts zu tun hast wie wäre es wenn wir was zusammen heute machen.“ „Hmm, wieso?“, sagte sie?
DU LIEST GERADE
Love Could Be Nice! (Aris Leben)
RomanceEs geht um ein Mädchen, Ari, sie ist nicht wie die anderen und wird daher auch nicht von den anderen akzeptiert. Doch dann treten mehrere Ereignisse auf, die ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen Lest einfach rein und schreibt mir wie ihr sie findet...