Chapter 9

25 2 0
                                    

Cranks Pov:

Oh man tat mir mein Schädel weh....

Ich versuchte die Aufen aufzumachen, doch alles tat weh. Als ich sie ein kleines stückchen aufbekam, blendete mich weißes grelles Licht. Ich kniff die Augen so schnell wie möglich wieder zu. Plötzlich hörte ich eine Stimme neben mir: Omg er ist aufgewacht!! Crank hörst du mich?? Es tut mir so leid! Ich hätte mich schon früher für uns einsetzen müssen!

Die Stimme kam mir sehr bekannt vor und nach einigen grübeln kam ich drauf, das es meine Mutter war. Was war gestern noch einmal passiert? Ich konnte mich an nichts erinnern und wieso hatte mum ein schlechtes Gewissen?

Ich hörte plötzlich ein leises Klingeln und dann kurz Ca 5 Minuten danach kam eine weitere Person in den Raum, das auf keinen Fall mein Zimmer war. Es war dafür viel zu klein und mein Bett war auch nicht so klein wie dieses hier. Ich hatte ein King-Size Bett, richtig geil! Und alle, die jemals in dem Bett waren und das waren ein paar, gefiel es! Ich würde mich jetzt nicht als typischer 'Player' aber einige meiner Bros würden jetzt sagen, das ich schon sehr nah dran war.

Jetzt nicht denken, das ich darauf stolz bin, ich hatte nur bis jetzt keinen bock auf eine richtige Bindung.

Da sagte die fremde Person etwas, was mich aus meinen Gedanken riss: Hallo! Sie sind die Mutter von Crank stimmt's?

Mutter: Ja das bin ich! Was ist das Ergebnis von allen Untersuchungen?

Arzt: Also nunja, es ist sehr gut, das sie ihren Sohn hier her gebracht haben. Es sah am Anfang nicht gut für ihn aus!

Was hab ich da richtig gehört??

Mutter: Ja ich weiß, ich hab schon den Vater angezeigt und Scheidung eingereicht! Diesmal war es zu viel...

Ich hörte die Traurigkeit in Mums Stimme.. Es ging natürlich um meinen Vater dieses Arsch! Hatte er mich etwa so geprügelt, dass ich im Krankenhaus gelandet bin??

Ja ich hatte mittlerweile sogar herauszufinden, ohne das ich die Augen öffnen musste, der fremde ein Typ und wahrscheinlich Arzt ist und ich im Krankenhaus liege..

Was ist nur passiert? Ich habe ein totales Black-Out! Was habe ich eigentlich gestern alles gemacht, das mein Vater mich so verprügelt hat. Ich hatte einfach keine Ahnung und umso mehr ich mich anstrengte es herauszufinden, wurden meine Kopfschmerzen schlimmer..

Arzt: Ja, das ist gut.. Es war wirklich knapp, er hätte sterben können. Er hat eine starke Gehirnerchüttung und eine innere Blutung im magenbereich, die aber zum Glück gestoppt werden konnte.

Mutter: Ohh nein das ist ja schrecklich! Zum Glück habe ich ihn ins Krankenhaus gebracht, wer weiß was sonst passiert wäre..

Oh man was hörte ich da... Ich will einfach nur hier raus, keine Schmerzen mehr haben, einfach weg hier. Wahrscheinlich würde das aber in den nächsten 3 Tagen nicht mehr. Egal, ich will eifacjhh nur nicht mehr diese Schmerzen in meinem Kopf und Bauch. Ich versuchte noch einmal meine Augen aufzumachen und diesmal klappte es, das Licht lendete zwar noch ein bisschen, aber mein Kopf tat nicht mehr soo weh dabei. Ich hörte wie meine Mutter vor Freude aufschrie und der Arzt zu mir glaube ich sagte:  Schön, das Sie wach sind.

Ich: E-eentschuldigung,,, könnte ich vielleicht schmerzmittel haben? Es tut so weh!

Arzt: Ja, natürlich!

Und mit diesem Worten ging er aus meinem Zimmer und kam aber kurze Zeit später wieder, diesmal aber mit einer Spritze, in der eine komisch aussehende Flüssigkeit war, wieder. Er tat die Flüssigkeit aus der Spritze in den Schlauch, der an meinem Arm befestigt war. Die Flüssigkeit lief den Schlauch runter und dann in meinem Arm. Ich merkte sofort wie sich mein Körper entspannte und die Schmerzen nachließen. Ich würde am liebsten einschlafen, aber ich wollte zuerst noch mit meiner Mum reden..

____________________________________________________________________________________

Hi Leuteee

es tut mir soooooo WAHNSINNIG leid, das ich solange nicht geupdatet habee... Ich weiß gerade nicht wie lange das Kapitel is, aber ich hoffe min eine Seite..

Leute aber ich hätte eine Bitte an euch.. Bitte kommentiert oder voted für diese Geschichte! Ich hab keine Ahnung, ob ich die hier ohne Grund schreib, oder ob ich wirklich Leser habe... Manchmal hab ich auch das Gefühl, die Geschichte wird nur gelesen, wegen dem Streit den ich mal hatte... Das ist nicht soo ein gutes Gefühl zu wissen, das vielleicht niemand wirklich die Geschichte gut findet. Ich hab momentan einfach ziemlich viel Selbstzweifel, auch wegen dieser Geschichte...

Trotzdem danke für die vielen Reads fast 800 *__*

Love yaa alll

Justine :*

Love Could Be Nice! (Aris Leben)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt