Okay, Leutchen, ich hatte mal ein paar Einfälle und kann jetzt weiterschreiben :)
Dieser Part ist diesmal aber nicht soo lang.
Viel Spaß euch :***
____________________________
(...) wieso war ich denn jetzt so verletzt?
Sie schaute mich lange an und ich fragte mich, ob da irgendwann nochmal was aus ihrem süßen Mund und schon kam ich wieder ins Schwärmen rein, sie hatte eine so tolle Figur aber sie sah sich als einfach als ganz normales bis sogar hässliches Mädchen! Sowas ging garnicht, vor allem Loa und ihre Crew lästerten nur über sie, weil Ari ihnen tatsächlich Konkurrenz machen könnte, als ich aufsah, sah ich das sich ihr Mund bewegte und sie mich dann fragend anschaute, ich fragte:" was los, Sorry ich war gerade in Gedanken" "Achso, macht nix ich hatte gefragt, ob wir schwimmen gehen wollen!" "Ja klar" antworte ich musste schmunzeln, als mir einfiel, dass wir keine Badesachen dabei hatten, gerade als ich das letzte Wort gedacht hatte zog sie sich bis auf ihre Unterwäsche aus!
Es war eine echt heiße Rüschen-Unterwäsche, die ihr seehr schmeichelte! Als sie mich plötzlich anguckte und mich beim 'spannen' sah, wurde ich rot. Ich stand schnell auf und zog mich ebenfalls aus und als sie mein six-Pack sah, Strich sie mit einer Hand da drüber, zuerst schüchtern, doch dann traute sie sich mehr, sie zeichnete alle meine Konturen nach! Als sie fertig wardrehte sie sich plötzlich und rannte zum See, ich starrte ihr verwirrt hinterher! Nach einer Minute der Verwirrung rannte ich hinter ihr her, holte sie ein und warf sie in den See! Sie stieß noch einen kurzen Schrei aus und landete dann im Wasser. Nach 1 min tauchte sie immer noch nicht auf, so langsam machte ich mir Sorgen. Ich sprang auch rein und tauchte unter, dort sah ich sie, sie grinste mich an bzw. sie lachte mich aus so gut das eben unter Wasser ging!
Dann tauchte sie auf, ich ihr nach. Da ging es erst richtig los, sie brüllte los vor lachen und als ich den Schmollmund machte, denn ich hatte mir wirklich tierische sorgen gemacht, fing sie noch mehr an zu lachen. Plötzlich zog ich sie zu mir Meine Hände lagen auf ihrer Hüfte, sie legte ihre Arme um meinen Hals, wir schwammen/standen so da, als ob wir zu einem langsamen Lied tanzen würden. Dann wanderte ihr Kopf nach oben, zu mir. E sah aus als ob sie mich küssen wollte. Ich beugte mich ebenfalls zu ihr runter. Doch kurz vor unserem Kuss, tauchte sie ab.
Ich war noch verwirrter als eben, wo sie mein Six-Pack berührte, ich wusste überhaupt nicht, wo ich bei ihr dran war!
Ich schwamm an den Rand des Sees und hob mich raus, setzte mich dann ins Gras und beobachtete Ari. Ari hatte gerade begonnen Bahnen zu schwimmen und ich muss sagen, sie sah sehr heiß aus dabei. Ich merkte wie gerne ich sie eben geküsst hätte, seit dem beinahe Kuss, verspürte ich ein wahnsinniges Verlangen nach ihr.
Ich sprang in den See und schoss auf Ari zu und packte sie an der Hüfte, ich musste unbedingt mein Verlangen stillen, sie quietschte überrascht auf. Doch als sie mich sah, lächelte sie mich an und mein Verlangen wurde noch größer. Ich beugte mich zu ihr runter und quetschte meine Lippen auf ihre, bevor sie wieder verschwinden konnte.
Nach einer Minute 'normalem' Küssen, bat ich sie um Einlass und sie gewährte, sie öffnete Leicht ihre Lippen. Doch nachdem wir 5 Minuten herumgeknutscht hatten und auch schon angeschwollene Lippen hatten, hörten wir auf, ich hörte sie flüstern:“wieso?“ Darauf wusste ich allerdings keine richtige Antwort, sollte ich ihr sagen, dass ich ein unbändiges Verlangen nach ihr hatte? Nein, ich entschied mich dagegen und sagte etwas, was ich noch bereute:“Ich wollte einfach nur mal wieese, wie du küsst!“
Sie schaute mich empört an und schwamm an den Rand und verließ den See. Sie zog sich schnell ihre Klamotten an und sagte:“Ey du Arsch, nachdem du nun weißt, wie ich küsse. Bring mich wenigstens nach Hause.“ Und damit ging sie zu meinem Motorrad und schaute mich wartend und ärgerlich an.
Oh man, was hast du dir dabei gedacht Crank, so einen Bullshit zu sagen, dachte ich mir und kam aus dem See raus. Zog mir meine Anziesachen an und joggte zu ihr. "Ari, fing ich an zu stammeln, sorry Ari, so meinte ich das nicht, ich habe dich geküsst weil ich dich küssen wollte. Ich konnte einfach nicht anders, es war als ob ein Band mich zu dir hingezogen hätte dem ich einfach nicht widerstehen kann." "Jaja Crank , können wir dann los ich hab keinen bock mehr." "ja klar sofort, ich muss nur kurz die Picknicksachen holen bis gleich" und mit diesem Worten zog ich sie wieder zu mir küsste sie kurz auf den Mund und joggte weg. Ich hörte sie nur noch lachend, ey du arsch sagen hören. Dabei musste ich vor mich hinschmunzeln...
__________________________________________________________________________________
Na Leute was denkt ihr, wie würd es weitergehen?
-Werden die zwei ein Paar?
bitte voted und kommentiert fleißig :)
LG Justine :*
DU LIEST GERADE
Love Could Be Nice! (Aris Leben)
RomanceEs geht um ein Mädchen, Ari, sie ist nicht wie die anderen und wird daher auch nicht von den anderen akzeptiert. Doch dann treten mehrere Ereignisse auf, die ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen Lest einfach rein und schreibt mir wie ihr sie findet...