mummy!!

92 5 3
                                    

Claire's Sicht:

Während der Autofahrt sprach keiner. Ich wahr froh darüber, denn so konnte ich in Ruhe vor mich hin träumen. Ich träumte von meiner Zukunft mit Niall. Es war unserer Hochzeitstag von dem ich träumte. Ich hatte ein wunderschönes langes weises Brautkleid an. Und war schwanger. Niall stand lächelnd vor dem Altar während mein Dad mich zu ihm führte.

"Claire?! Claiiiire??" Riss mich Niall aus meinen Tagträumereien."Hm...?Was hast du gesagt?" Fragte ich.

"Ich hab gefragt was du heute machst. Weil ich mich heute mit nem Kumpel treffen will..Du kannst natürlich auch mit kommen wenn du möchtest, Prinzessin!"

"Oh nein, schon okey. Ich frag einfach Liam ob er Zeit hat." Ich lächelte ihn an, damit er merkte das es mir wirklich nichts ausmachte. Niall nickte."Dann bist du ja nicht alleine" Ich zwinkerte ihm zu und dann waren wir auch schon bei seiner Villa angekommen.

Wir verschwanden kurz in unseren Zimmern. Ich zog mich um. Eine orange Hotpans und ein gestreiftes Top mit einem Streifen Orange der rest abwechselnd dunkel Blau und Weis. Dann streifte ich mit noch schnell ein paar passende Armbänder um und machte mir einen Zopf. Zu letzt zog ich meine dunkel Blauen Ballerinas an. 

Ich rief Liam an:

Ich: heihoo!

Liam: hei, claire! was gibt's?

Ich: "Hast du Zeit?

Liam: Ja klar! Was willst du machen?

Ich: Keine Ahnung..vielleicht ins Disneyland?

Liam: "Ouhh jaaa!! Verdammt gute Idee, da war ich schon länger nicht mehr.

Ich: Super! Ich würd dann so in ner halben Stunde da sein. Ok?

Liam: Okey alles klar bis dann!

Ich: Ciaoo

Ich legte auf. Yeahh! Ich wollte schon immer mal ins Disneyland!

Ich ging in Niall's Zimmer. "Duuuu, Schatz?" Niall schaute lächelnd von seinem Handy auf."Jaa?Was gibt's Prinzessin?" "Darf ich mir einen Rucksack von dir ausleihen?" Ich schaute ihn zucker süß an. "Natürlich! aber ich glaub das ist noch nicht alles oder?" Ich grinste ihn an."Kannst du mich zu Liam fahren? Also halt wenn du zu deinem Treffen fährst und es keine Umstände macht? Liam und ich wollen nämlich ins Disneyland!"

Niall lachte und meinte es sein kein Problem mich zu Liam zu bringe. Er reichte mir einen seiner Rucksäcke und dann fuhren wir auch schon los.

"Ich glaub du machst Liam eine große Freude mit ihm ins Disneyland zufahren!" Meinte Niall grinsend. Ich grinste zurück und sagte."Ja glaub ich auch. Und ich wollte schon immer mal da hin!"

Und da waren wir auch schon da. Ich beugte mich zu Niall rüber und gab ihm einen langen Kuss. Dann öffnete ich die Autotüre, stieg aus und klingelte bei Liam. Er machte auf und umarmte mich. Dann gingen wir auch gleich zu seinem Auto. Niall fuhr erst jetzt wieder weg.

Ankunft beim Disneyland:

Oh my gosh! Das ist ja riiiießig! Aber wunderschön!

Wir kauften uns unsere Tickets und betraten das Gelände.

"WOW" Entfuhr es mir. Liam stimmte mir zu. Als erstes gingen wir in des Schloss von Cindarella. Es war rießig und total schön. Danach gingen wir witze reisend und lachend auf das nächste Gebäude zu. Manchemal wollten Fans Bilder mit Liam machen, er machte dann ein paar die Freude. Da hörte ich jemanden rufen."Mummy!Muuuuuummyyyyy!!!" Ich drehte mich um und sah ein kleines Mädchen verzweifelt nach ihrer Mutter rufen und suchen. Ich tippte Liam an und zeigte auf das Mädchen. Dann ging ich zu ihr hin und kniete mich vor sie."Ganz ruhig kleines. Was ist denn los?" Das Mädchen sah mich verweint an."Mummyyy! Wo ist meine Mummy?"  "Das weis ich leider nicht. Aber wir fragen mal beim Eingang nach Ok?" Die kleine nickte und ich nahm sie auf meinen Arm. Zu Liam sagte ich "Komm wir fragen mal ob die Mutter sie schon sucht. "Er nickte zustimmend und somit gingen wir zum Eingang. Wir fragten ob jemand seine Tochter vermisste. Die Frau am Schalter schüttelte traurig ihren Kopf. Dann fragt sie die kleine wie sie denn hieße. Doch diese schaute die Frau nur verängstigt an und guckte mich dann an. "Komm sag doch der netten Freu wie du heißt, hm?" "Bekka!" Die Frau am Schalter Schrieb sich etwas auf. Dann fragte sie "Und dein Nachnamen Bekka? Kannst du mir dann bitte auch den Namen deiner Mutter sagen?" Bekka sah mich fragend an. Ich nickte ihr aufmunternd zu. "Bekka Millers. Meine Mummy heißt Jennifer Millers." Die Frau nickte ihr dankend zu dann meinte sie zu Liam "Könnten sie sich vielleicht um die kleine Kümmern bis sich ihre Mutter bei uns meldet?" Er nickte und schrieb der Frau seine Handynummer auf. "Bei dieser Nummer können sie mich erreichen. Dann gingen wir mit Bekka weiter durchs Disneyland. Plötzlich zeigte sie auf jemand. "Ist das deine Mummy?"fragte ich sie. Bekka schüttelte ihren Kopf und sagte. "Kann die da mich schminken?" Ich lächelte sie an, dann gingen wir hin und Bekka suchte sich ein Motiv aus. "Wollen wir nicht auch?"Fragte mich Liam aufgeregt. Ich nickte grinsend. Also suchten wir uns auch ein Motiv aus.

Nach ein paar Minuten war Bekka Winnie Pu, Liam Donald Duck und Ich Micki Maus.

Dann gingen wir etwas Essen. Danach gingen wir noch in die restlichen Gebäude die wir noch nicht gesehen hatten. Es wurden oft Bilder von Liam gemacht und somit auch von mir und Bekka da wir immer direkt neben ihm waren und Liam manchmal auch Bekka hielt oder wir beide Bekka an der Hand hatten. Wir waren gerade wieder da angekommen wo wir Bekka gefunden hatten, da hörten wir eine Frau rufen. "Bekka!Bekka mein Schatz wo warst du?!" Ich drehte mich um wo die Rufe herkamen. Eine Frau mit Tränen übersähtem Gesicht lief auf uns zu. Ich fragte Bekka."Ist das deine Mummy?" Bekka sah zu der Frau, dann schaute sie zu mir hoch und strahlte mich an. Da wurde sie von ihrer Mutter hochgehoben. Die Frau schaute uns prüfend an. Da ergriff Liam das Wort. Er erklärte warum ihre Tochter bei uns war. Da sah Bekka's Mutter uns Glücklich an."Vielen, vielen Dank! Ich hab mir solche Sorgen um meine Kleine gemacht." Wir wunken ab und ich meinte das wir das gern gemacht haben und es auch total Spaß gemacht hat. Dann gingen Bekka und ihre Mutter. Nach einiger Zeit beschlossen wir dann auch zugehen. Doch bevor wir das Gelände verließen baht Liam jemanden ein Bild von uns zumachen. Dann fuhren wir auch schon wieder heim. Liam lieferte mich bei Niall ab, dann fuhr er zu sich.

Ich schloss die Haustür auf und hörte gelächter auf dem Wohnzimmer. Ich zog meine Schuhe aus und ging ins Wohnzimmer. Dort hockten Niall und Demi lachend auf dem Sofa und unterhielten sich. "Hi Schatz, !" Sagte ich und ging zu Niall um ihm einen Kuss zu geben. "Oh hei Prinzessin! Das ist Demi, ein Freundin von mir" "Hei Demi" Lächelte ich sie an. Sie erwiederte das lächeln, stand auf und umarmte mich, "Hi Claire! Niall haben uns grad über einen Mann lustig gemachte den wir und Marco im Cafee gesehen hatten." Ich setzte mich zu ihnen und unterhielt mich mit Demi. Sie fragte mich wieso ich wie eine Micki Maus geschminkt war. Ich erklärte ihr das Liam und ich  im Dirsneyland waren. Während Niall mich auf seinen Schos setzte und mit meinen Haaren spielte. Demi war wirklich nett. Sie lachte immer so herzlich. Ich wusste ja schon das Niall und sie Freunde waren. 

Als es 20 uhr war fuhr sie heim. Dann waren Niall und ich allein. 

"Und? Wie war's im Disneyland?" Fragte mich Niall. Ich erzählte ihm was wir erlebt hatten. Und natürlich erzählte ich ihm auch von Bekka. Seine Augen leuchteten als ich ihm erzählte das wir mit Bekke uns zusammen schminken haben lassen. Da piepste sein Handy. Er schaute drauf und lächelte. Dann zeigte er mir wesshalb er so lächelte. Liam hatte das Bild von uns zwei aus dem Disneyland auf Twitter gepostet. Und dann zeigte er mir noch eins. Ein Fan hatte ein Bild von Liam, Bekka und mir gepostet. Ich sitze da gerade mit Bekka auf meinem Schos und wir lassen uns Schminken. Liam sitzt neben uns und sucht noch ein Motiv aus.

Nach dem ich fertig erzählt hatte aßen wir etwas. Danach schauten wir noch kurz TV.

Als es dann halb Elf war beschlossen wir schlafen zu gehen.

Live your dreamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt