Am nächsten Morgen wurde ich von selbst wach. Ich stand auf und ging Duschen. Ich zog mich im lockeren Hippi style an und ging runter in die Küche. Dort traf ich auf Niall, welcher gerade den Tisch deckte. Mir war klar das ich ihm von meiner Besichtigung der Wohnung berichten musste.
Als wir dann anfingen zu essen sagte ich es ihm. "Schatz? Ich..äähh..ich hab mir gestern...öööhh..eine Wohnung angesehen..." Niall sah mich verwirrt an. "Aber...du wohnst doch hier, bei mir!" Ich schaute auf meinen Teller. "Ja, aber...du meintest doch am Anfang das ich bei dir wohnen dürfte bis ich ne eigene Wohnung gefunden hätte.." Er sah mich traurig an. "Aber wir sind doch zusammen...willst du denn nicht mit mir zusammen wohnen?" Ich lächelte ihn an und nickte. "Natürlich möchte ich das, nur möchte ich nicht das du allein die Unterkunft bezahlst und erst recht möchte ich dich nicht Nerven.." Niall meinte das ihm das doch nichts ausmache, das ich doch niemals nerven würde und sagte dann auch noch "Aber wenn du möchtest können wir uns eine Wohnung für uns beide kaufen" "Wenn du das auch möchtest gerne"
Also machte ich wieder mit der Frau von gestern einen Termin aus, damit auch Niall meine Traum Wohnung ansehen konnte.
Als es so weit war fuhren wir los. Während der fahrt redeten wir über die Kosten. Ich wollte unbedingt zahlen, genau wie Niall. Desshalb einigten wir uns das wir beide gleich viel zahlen würden.
Niall's Sicht
Die Gegend gefiehl mir auf den ersten Blick. Ich war gespannt auf die Wohnung.
Als wir dann anhielten wartete schon eine Frau im Mittleren Alter auf uns. Mit ihr betraten wir die Wohnung. Sie war schön, groß und geräumig. Ich fand sie schon nach kurzer Zeit perfekt.
Ich sah Claire fragend an. Sie lächelte mir zu. "Sie ist perfekt, nicht war?" Ich konnte nur nicken.
Ich malte mir schon aus wie diese Wohnung eingeräumt aussehen wird. Ein Traum.
Die Frau riss mich aus meinen Gedanken. "Und? Wie finden sie sie?"
Claire strahlte."Sie ist perfekt!" Wir waren uns einig diese zu nehmen und nach keiner weiteren zuschauen.
Wir besprachen alles und dann unterschrieben wir den Kaufvertrag.
Nun war dieser Traum unser!
Ich musste nun nur noch meine Villa verkaufen. Doch dies dürfte kein großes Problem werden, Directiones kaufen alles was einem von den One Direction Membern gehört hat.
Die Frau händigte uns gleich auch schon die Schlüssel aus und ging. Claire sprang mir in die Arme. Ich wirbelte sie herum und als ich sie wieder 'abstellte' küssten wir uns überglücklich.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Heiho :)
OhhJaa, ich weis. Es ist sehr kurz. Das und das ich wieder länger nichts geupdatet habe tut mir verdammt Leid!!:(
Aber aus welchem Grund auch immer komm ich zur Zeit nicht zum Schreiben...Doch ich verspreche euch! Das ich wenn ich Sommerferien( Die fangen am 30.Juli an) habe, dann schau ich dass ich viel öfter update. Allerdings kann ich nichts versprechen..:/
Voten, Comment., Readiiiiingg:D
blablablaaaaa..
pia xx
DU LIEST GERADE
Live your dream
Fanfiction"Life your dream, do not only dream it!" Nicht's anderes hat Niall Horan gemacht. Also wieso sollte Claire nicht auch? Claire ist 19 und arbeitete bei einem Modeunternehmen in Deutschland, als ihr Chef ihr plötzlich ein Angebot macht welches ihr Leb...