colour-fight

72 3 0
                                    

[Immer noch Niall's Sicht]

Wir beschlossen neue Möbel für unsere Wohnung zu kaufen.

Doch bevor wir zu einem Möbelladen fuhren, fuhren wir wieder zur Villa. Ich fotografierte die Möbel und stellte sie in Ebay.de rein zum verkaufen.

Die Villa würde ich einer guten Freundin verkaufen. Da sie schon immer mal in einer Villa wohnen wollte. Der Preis würde auch nicht sehr teuer sein da sie ja eine Freundin war.

Nach einer Stunde machten Claire und ich uns auf den Weg zu einem Möbelladen. Am wichtigsten waren uns jetzt erst mal ein Bett, Küche( Also hat Esstisch und Stühle, da Herd und so schon vorhanden sind), Sofa, Kleiderschrank.  Den Rest würden wir entwerder heute auch kaufen aber nur wenn wir noch lusst hätten oder im laufe der Woche.

Beim Möbelladen angekommen gingen wir erst mal ins Bettenabteil.

Claire lies sich gleicht mal auf verschiedensten Betten drauf fallen und testete.

"Uiiiiii! Das ist doch schön oder Nialler? Und noch dazu ist die Matraze total bequem!" Rief sie mir zu. Ich ging grinsend zu ihr und lies mich neben sie auf des Bett plumsen.

Wow! Jap, das Bett ist mega bequem und schön auch. Ich wollte mich gerade zu meinem Schatz umdrehen und ihr einen Kuss aufdrücken als sie sich mit einem Schrillen quieken aufrappelte und auf ein anderes Bett zu lief. Lachend ging ich ihr hinterher.

Sie lies sich auf ein großes, art Himmelbett fallen. Es war noch schöner als das wo wir davor lagen.

Wir merkten uns die Nummer des Bettes und schauten nun nach einem großen Kleiderschrank.

Da wir beschlossen hatten ein Ankleidezimmer ,also ein rießiger begehbarer Kleiderschrank, zu machen mussten wir zu den wirklich WIRKLICH großen Kleiderschränken schauen.

Ich dachte es wäre einfach mit Claire Möbel kaufen zu gehen doch da hatte ich mich getäuscht. Sie fand fast jeden wunderschön! Und wenn dann einer dabei war der ihr überhaupt nicht gefiehl brauchte sie ewig um mir zuerklären warum er ihr nicht gefällt. Und sie erklärte obwohl ich ganicht nach einer Erklärung gefragt hatte. Manchmal lachte ich sie dann aus was sie zum kurzen schweigen brachte aber dann wiederum auch zum lachen. 

"Ahhhhhhh!" Quiekte Claire auf einmal. Hat sie jetzt endlich mal den Richtigen gefunden? "Oh. Mein. Gott. Der. Ist. Pott. Hässlich." Kam es da allerdings auch schon aus ihrem Mund und meine Hoffnung endlich nach was anderem zu sehen war weg. Ich sah mir den Schrank an und er kam mir bekannt vor. "Schau dir die Einkerbungen, also halt das Muster der Einkerbungen an! Arrg..schrecklich! Oder schau dir das mal an! Oh Gott, da ist ein Materialfehler drinnen...." Und so weiter. "Claire! Den Schrank hast du schon vorhin kritisiert" Ich unterbrach sie und musste mir mal wieder das Lachen verkneifen. "Ohh" Entfuhr es ihr. Auf ihrem Gesicht er schien die übliche Röte wenn ihr etwas peinlich war. Verdammt süß!

Ich hatte keine Lust mehr lange hier rum zu suchen also meinte ich "Der da ist doch schön, groß und unser Styl oder etwa nicht?" Claire sah ihn abschätzend an und nickte dann. "Ja, du hast recht. Lass uns den nehmen!" 

Endlich! Ich dachte schon das beschleunigt unser Vorhaben überhaupt nicht. 

Wir beschlossen die restlichen Möbel ein ander Mal zu kaufen. Also bezahlten wir den Schrank und das Bett und holten beides bei der Warenausgabe ab. Dann kauften wir noch Wandfarbe. Cappucino für das Schlafzimmer. Türkis für ein extra Zimmer und noch Weinrot for das Wohnzimmer.

Dann, endlich, fuhren wir zur Wohnung und schleppten alles rein. 

Als erstes machten wir uns an den Wänden zu schaffen. Wir strichen die Wand des Schlafzimmers Cappucino Braun, an welcher der Bettkopf sein sollte. 

Dann gingen wir ins Wohnzimmer. Ich tauchte den Farbroller in den Farbtopf und fing an die Wand zufärben. Claire hatte noch eine kleine Wandfarb dose gekauft, in einem etwas helleren Weinrot, und tauchte dort nun einen Pinsel ein. Sie strich schwungvoll über die Farbe die ich auftrug. 

Plötzlich spürte ich Farbklekse auf mir und hörte Claire kichern. Ich sah zu ihr. Sie bespritze mich mit einem farbtropfenden Pinsel. Ich grinste und grif ebenfalls nach so einem Pinsel, tunkte ihn in mein Weinrot ein und bespritzte sie ebenfalls. Sie rannte Weg und ich ihr hinterher. Sie war flink, doch ich war schneller. Ich legte meinen Arm um sie und zog sie zu mir. Dann gab ich ihr einen kleinen Kuss auf den Mund. Als wir uns lösten nutzte ich die Gelgenheit und zog einen langen Farbstrich über ihr Gesicht.

Nach einiger Zeit beschäftigten wir uns wieder mit der Wand.

Als sie fertig war, sah es wirklich gut aus. Am Anfang dachte ich das das zweite rot überhaut nicht so aufgetragen dazu passen würde. Doch ganz im Gegenteil! Es sah fantastisch aus. Zufrieden mit dem zweiten Zimmer machten wir uns daran das Bett auf zu bauen. Als das auch geschaft war machten wir uns daran das dritte Zimmer zu streichen. Natürlich blieb eine kleine Farbschlacht nicht aus und somit ließen wir uns todmüde auf das Bett fallen welches mitten in der Küche stand.

Claire kuschelte sich erschöpft an mich und legte ihren Kopf auf meine Brust. Ich strich ihr sanft durchs Haar. Irgendwann merkte ich das sie schlief. Durch ihr regelmäsiges Atmen schlief ich auch relativ bald ein.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Heiho:)

Ich hab seit Dienstag Ferien!*__* Yeah! Ich denke nun kann ich öfters Updaten. Aller ding fahre ich natürlich auch in den Urlaub. Naja..ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen:)

Votes? Kommis? Ganz wichtig: Weiter Lesen! ;)

PS: Ich hab ein neues Cover gemacht! Hoffe es gefällt euch! :)

pia xx

Live your dreamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt