two person in one room

89 4 0
                                    

Ich drehte die Flasche und sie zeigte auf...MICH...! Ich wär am liebsten rum gesprungen und mich gefreut. Aber ich wollte meine Freude nicht zeigen. Also sagte ich: "Haha, wie geil" Claire fing ebenfalls an zu Lachen. Dann gingen wir in mein Zimmer. Louis kam noch schnell hinterher und sperrte uns ein! Oh Gott! Ich hatte doch nie was von einsperren gesagt! Naja egal...

"Okey, und was machen wir jetzt?" Fragte Claire. 

"Ich hab kein Plan! Wir können ja im Internet surfen"

Sie nickte und schnappte sich meinen Laptop. Wir setzten uns auf mein Bett und sie Loggte sich in Facebook ein. Ich schaute ihr die ganze Zeit zu. Die meisten Posts auf ihrer Startseite waren glaub ich alle auf Deutsch, also verstand ich meist nichts. Und wenn ein Post englisch war dann war es ein Post einer englischen 1D fan Seite! Haha.., schon geil das sie nach neuigkeiten im Internet über uns sucht obwohl sie uns ja eigendlich persönlich fragen könnte. 

Aber jetzt wollte ich auch mal an meinen PC. "Jetzt bin ich drann." Meinte ich und nahm den Laptop zu mir. Ich loggte Claire noch schnell auf Facebook aus und mich ein. Als ich mein Passwort ein gab drehte sie ihren Kopf so, dass sie es nicht sehen konnte. Süß! Sie ist der einzige Directioner, der die chance hat mein Passwort zuwissen und nimmt diese Chance nicht an. 

Ich gab in der 'Suchspalte'(oder wie man das nennt) ihren Namen ein: Claire Venz

Ich schaute grinsend zu Claire die mich verwirrt ansah. Haha looool! Sie checkt nicht was ich vor hab!

Ich klickte bei ihrem Profil auf ' Als FreundIN hinzufügen'. Da begann sie endlich zu lächeln. Sie zückte ihr Handy und tippte irgendwas auf dem Display rum. Da kam eine neue Neuigkeit bei mir rein. 'Claire hat deine Freundschaftsanfrage angenommen' Yeahh! Ich postete noch schnell: 'In einem Raum eingesperrt mit Claire! Loool:P Louis, es hat niemand etwas von EINSPERREN gesagt!xD' dann loggte ich mich in Facebook aus und in Twitter ein. Dort postete ich nochmal das selbe allerdings noch mit einem Foto von mir und Claire. Wir zogen e Krimassen. Ein paar Sekunden nach meinem Tweet waren schon 100 Retweets. Die meisten waren welche wie 'Aww:P Ihr schaut voll gut zusammen aus!*_*' Die gefielen mir am meisten. 

Nach ein paar Minuten beschlossen wir einen Film zu schauen, 'Für immer Liebe'. JA hört sich vielleicht bisschen kitschig an und so, aber er ist extremst traurig und zugleich schön! Ich legte die DVD ein und setzte mich wieder zu Claire. Sie meinte" Ich hab ihn zwar schon einmal gesehen, aber ich schau ihn mir wirklich gern nochmal an. Nur nicht böse sein wenn man von dem Film nichts versteht weil ich heule!" Ich schmunselte. Wenn sie heult hab ich einen Grund sie in den Arm zu nehmen!  Ich hatte ihn noch nie gesehen und hoffte jetzt mal das ich nicht auch heule musste.

Film start! Awwww...voll romantisch, haha zum Glück musste ich noch nicht heulen!

Claire's Sicht:

Ohh Gott! Neiiiiin, ich will nicht heulen!! Ahhhhhh....oh nein-FUCK!! Schon flossen die ersten Tränen meine Wangen herab. Ich linste heimlich zu Niall. Awwww! Er kämpfte mit den Tränen. 

Wir heulten dann fast den ganzen Film lang und Niall nahm mich in den Arm. Als es voll romantisch war trafen sich unsere Blicke und wir kamen uns näher. Ich schloss meine Augen und da trafen sich unsere Lippen. Es war ein gefühlvoller Kuss. Ich mir flogen tausende von Schmetterlinge. Wie lange ich auf diesen Moment gewartet hatte. Nach einer gefühlten Ewigkeit(POSITIV) lösten wir uns von einander, lehnten unsere Stirn gegeneinander und schauten uns verliebt in die Augen. Plötzlich riss jemand die Tür auf. Erschrocken wich ich zurück und schaute zu den Störenfrieden. Harry, Louis, Zayn und Liam. Ich schaute zu Niall: Der guckte seine vier Freunde böse an. Und wirklich wenn Blicke töten könnten, wären diese vier Jungs jetzt Tot. Ich musste so lachen. Und schon waren alle Bilcke auf mich gerichtet. "Haha..Oh Gott...Haha...peinliche Situation...haha..aber zu witzig..haha..." Sie blickten mich immer noch verwirrt an, da fing Louis auch an zu lachen. Die anderen Checkten es immer noch nicht. Als Louis und ich uns dann von unserem Lachflash erholt hatten gingen wir alle runter und schauten einen Krimi. 

"Boahh! Sie zuckt nicht mal mit der Wimper wenn einer ermordet wird!"Meinte Zayn "leise" zu Liam. Er nickte nur zustimment. Ich schaute offt Thriller an, also hatte ich mich an Morde gewöhnt und fand sie irgendwie sogar langweilig. Es gibt zwar eigendlich viele Möglichkeiten sich selbst oder andere um zubringen aber im Fernsehen zeigen sie meist nur die Typischen halt. Und die Gründe für die Morde sind meist auch immer die Selben; Eifersucht, Geld probleme, Rache, Psychisch krank, ......! Die sollten sich echt mal was neues einfallen lassen. Naja aber ich schaute solche Filme trotzdem irgendwie gern. Als der Thriller vorbei war saß Niall noch immer zusammen gekauert in seiner Ecke der Couch. "Niall? Alles okey??" Fragte ich ihn besorgt. Ich glaubte ihn hat der Film bisschen mit genommen. Ja er war heftig, aber nicht ganz soo heftig. "Ääähmm..nein, alles okey" Meinte er. 

Dann gingen wir schlafen. Louis: "Uhmm..Claire? Ich glaub du müsstest bei Niall schlafen da wir auch irgendwo schlafen müssen und der einzige Platz ist das Gästezimmer..." "Oh, ähmm..ja klar!" Also würde ich heute wieder neben Niall einschlafen. Yeahh!!*_*  Ich zog mich wieder bis auf die Unterwäsche aus und legte mich zu Niall, der in Boxers schon im Bett lag. Ich kuschelte mich unter die Decke und Niall legte einen Arm um mich. Ich atmete Niall's Duft ein bis ich in einen tiefen Schlaf fiel. Looool! Ich träumte von dem Musik Video des Liedes 'party in The USA' von Miley Cyrus.:D haha..ich hatte noch nie von nem Musik Video geträumt....! 

Am nächesten Morgen wurde ich von dem Geruch von frischen Brötchen geweckt. Ich regte mich etwas. Da spürte ich weiche Lippen auf meiner Stirn. Niall!     Dachte ich. Ich öffnete meine Augen und ich hatte recht. Ich schaute in ein wunderschönes Blau, welches nur Niall's Augen gehören kann. "Morging beautiful!" Sagten sein heißen Lippen zu mir. Ich lächelte ihn an. Und schon lagen seine Lippen auf meinen. Mhhhh...er schmeckt so gut!   Niall zog mich auf sich. Und küsste mich leidenschaftlicher und wilder. Ich erwiederte den Kuss noch leidenschaftlicher und wilder- fals da möglich ist. Er strich mit seiner linken Hand meinen Rücken auf und ab und mit der Rechten hielt er mich an meiner Hüfte fest. Dann ging er mit seinen Lippen an meinen Hals. Er wollte gerade daran saugen als Harry die Tür aufreist und schreit "Frühstück ist fertig!!.....oh- sorry!" Und schon verschwand er nach unten und wir hörten ihn zu den Jungs rufen "Die wolltens grad echt vor meinen Augen treiben!" Ich wurde rot. Niall stand auf, gab mir einen kurzen Kuss und verschwand im Bad. Ich ging runter da ich verdammt hunger hatte. Ich ging in die Küche und bückte mich um mir einen Teller zu nehmen. Da pfiff jemand hinter mir. Ich drehte mich blitzartig um. LOUIS! 

Fuck! Ich hatte vergessen mir was drüber zu ziehen. Ich versuchte so zu tun als sei's mir egal das ich nur in Unterwäsche vor meinen Idolen stand. Ich fragte "Was?! Noch nie ein Mädchen in BH und slipp gesehen?"  "Uhmm...doch! Natürlich, El sehe ich fast immer in Unterwäsche oder NACKT" "LOUIS! das musst du mir jetzt echt nicht erzählen..." Da kam Niall in Jogginghose runter. Er wollte gerade sein T shirt anziehen da sah er mich und warf es mir zu. "Ich glaub das brauchst du grad mehr als ich" "Danke" Dann frühstückten wir.

------------------------------------------------------------------------------------------

oh man! Ich wollte ja eigendlich jetzt da ich ferien habe öffters einen part posten. aber ich komme irgendwie nicht zum schreiben!:/  tut mir leid!!:)  

okey..also ich versuch wirklich öffters einen neuen part zu posten aber ich kann nichts versprechen!:)

pia xx

Live your dreamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt