Tattoo? Yah? Nah?

75 3 0
                                    

Claire's Sicht

Es waren nun schon ein paar Wochen vergangen. Es waren jeden Tag Konzerte, Interviews und manchmal auch Photoshootings und Songaufnahmen. Die Jungs, Lou und ich verstanden uns prächtig. 

Heute war das letzte Konzert vor einer ein Wöchigen Pause. Eleanor und Perrie würden heute auch zum Konzert kommen. Die beiden und ich hatten uns auch ganz gut angefreundet. Wir würden rechts von der Bühne das Konzert mitverfolgen. Ich freute mich schon rießig drauf.

Ich stand vom Bett auf und ging in die Küche um Frühstück zu machen. Ich deckte den Tisch, machte Caffee und backte Pancakes. Der Caffee war allerdings nur für Niall. Ich trank in der Früh eigentlich nur ein Glas Mich und Orangensaft. Im Winter trank ich auch einen Kakao doch es war Sommer.

Ich stapelte gerade die Pancakes auf einem Teller als ich zwei starke Arme die sich um mich schlungen spürte. Niall küsste mich an der Schläffe und murmelte ein "Gute Morgen, Prinzessin" Dann setzte er sich an den Tisch während ich die Pancakes drauf stellte und mich dann ebenfalls auf einem Stuhl niederlies. "Und? Freust du dich schon drauf endlich malwieder Frei zuhaben?" Fragte Niall mich grinsend. Ich nickte nur freudig da ich mir gerade en Pancakestück in der Mund gestopft hatte. Als ich runtergeschluckt hatte fragte ich "Und du?" "Klaro! Dann haben wir endlich mehr Zeit für uns" Ich grinste ihn an.

Nach dem Früchstück mussten wir uns auch schon fertig machen da Louis und El in ein Tattoostudium wollten und uns mitnahmen. 

Niall und ich machten uns fertig, dann klingelte es auch schon. Ich öffnete die Tür da Niall noch mit  Cap aussuchen beschäftigt war. 

El sah mal wieder uuuuuumwerfend aus! Schwarze Röhrenjeans und eine Kakifarbene Bluse. Ihre Haare hatte sie zu einem unordentlichen Dut gemacht, im Ausschnitt ihrer Bluse steckte ihre Sonnenbrille. 

Als Niall endlich fertig war fuhren wir mit Louis' Auto zum Tattoostudium. Heute wollten sie sich das selbe raussuchen und einen Termin zum Tattoowieren ausmachen. 

Ich schaute mir zusammen mit Niall die ganzen Tattooformen an. 

El und Louis diskutierten ob es ein kleines oder großes Tattoo sein sollte. El wollte kein allzu großes, Loui allerdings schon. "Leute, nehmts dann halt eins mit mittlerer Größe?" Mischte ich mich ein. El strahlte"Gute Idee! Danke." Und somit waren nicht mehr allzuviele Tattoos zur Auswahl.

Ich wendete mich dem Ladenbesitzer zu. "Tut das eigentlich mehr weh als Blutabnehmen?" Er lachte "Probiers doch einfach aus! Jeder empfindet es anders" Ich sah ihn entsetzt an. Ich sollte mich tättoowieren lassen? Ich hab doch schon angst vor Spritzen! "An nem Finger hab ich gehört das es nicht so weh tut wie irgendwo anders" (<- ich weis nicht ob das wirklich so ist. hab ich jetzt einfachmal erfunden) Meinte der Mann. Dann holte er einen Ordner voll Skizzen für Tattoos an nem Finger raus. Es waren Wörter wie 'Hope' 'Love' 'Hate' und andere dabei, doch auch ein Kleiner offener Käfig wo einpaar Vögel herausfliegen. Es waren sehr viele Skizzen.

Eigentlich wollte ich schon mal vielleicht ein kleines Tattoo haben, doch die Angst vor dem Schmerz hielt mich immer davon ab. 

"Niall, was meinst du?" Ich wollte das mein Freund mir seine Meinung dazu sagte. 

"Hmmm..ich weis nicht. Ist deine Entscheidung, also ich will nie eins.." "Das hatte ich auch immer gesagt und jetzt stehe ich hier und überlege ob ich das Wagniss nicht doch eingehen möchte"

Der Tättoowierer meinte. "Du kannst dich ja für eins dieser Skizzen entscheiden welches überhaupt in Frage käme, wir machen dann zum Tättoowieren den selben da wie bei Eleanor und Louis aus. Und bis dahin kannst du es dir ja noch überlegen" 

Live your dreamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt