"Und?" Fragte Zayn. "Was und?" fragten Niall und ich wie aus einem Mund. "Ja ihr wisst schon....wollt ihr uns vielleicht was sagen?" Niall: "Uhmm..Nein. Glaub nicht oder Claire?" Ich schüttelte den Kopf. Da meinte Liam leicht beleidigt "Niall! Wir sind doch eine Familie! Wieso willst du es uns nicht sagen?!" "Hä? Von was redet ihr alle?" "Na von dir und Claire!" Schrieen alle vier gleichzeitig. Niall wusste anscheinend nicht was er jetzt sagen sollte. Naja, ich wusste es eigendlich ja auch nicht. Aber ich versuchte die Jungs einbisschen zu beschwichtigen. "Jungs...lasst erst mal Niall und mich in Ruhe darüber reden okey?" "OKEY" Dann stopfte ich das letzte viertel meiner Semmel in mich rein. Ich merkte wie die Blick von Harry, Louis, Zayn und Liam auf mir klepten. "ähmm..Jungs? Ich sagte IN RUHE!" Sie murmelten dann etwas wie 'achsoo..' oder 'sags doch gleich!' Und schon waren sie verschwunden. "Oh man! So war das jetzt auch nicht gemeint!" Rief ich ihnen hinterher. Ich wollte jetzt ganz ehrlich nicht mit Niall über das was zwischen uns war reden. Niall schaute konzenriert auf sein Essen. Ihm war es anscheinend auch unangenehm. Ich räusperte mich. Da ich diese unangenehme Stille brechen wollte doch ich wusste nicht wie. Da ergriff zum Glück Niall das Wort. "Ähmm...ja. Also...empfindest du was für mich...?" Ich war leicht überrumpelt von dieser Frage. Ich wollte ihm nicht ihn die Augen sehen wenn ich ihm die Wahrheit sagte. "Alsooo..Ja...uhmm..ja..ich glaub ich hab mich in dich verliebt...und du?" Ich sah auf meinen Schos da ich angst vor seiner Antwort hatte, doch Niall hob mein Kinn an so dass ich ihm in die Augen sehen MUSSTE. "Claire........., ich glaube ich habe mich auch in die verliebt..." Und da trafen sich unsere Lippen wieder. Niall zog mich auf seinen Schos und wir küssten uns leidenschaftlich. Nach einiger Zeit lösten wir uns dann wieder von einander und Niall fragte "Willst du mit mir zusammen sein?" Ich Nickte heftig und küsste ihn noch mal kurz dann stand ich auf. Ich ging zur Tür die in den Flur führte. Niall folgte mir. WIe erwartet lagen die anderen vier übereinander vor der Tür. Sie hatten gelauscht. "Ich nehme an, jetzt müssen wir euch nichts mir sagen?" Fragte ich grinsend. Die Jungs kicherten und umarmten uns und wünschten uns Glück. Ich war da glücklichste Mädchen auf dieser Welt!! Da schrie Harry "It's shower time!! In zweier Grüppchen bitte! Wir haben nicht viel Zeit!" Ouh, ja stimmt! Die Jungs haben ja gleich ein Interview! Und ich musste sie Abpudern und so. Louis und Harry gingen in das Gästebad und Liam und Zayn das von Niall. Niall und ich mussten warten bis Louis und Harry feritg waren. Wir hätten eigendlich auch getrennt duschen können hätte Zayn nicht Niall's Bad blockiert! Ich fand's trotz das Niall und ich zusammen waren peinlich mit ihm zu duschen. 1. Hatte ich noch nie einen Jungen nackt gesehen 2. Hat mich noch nie ein Junge nackt gesehen. und ja 3.! ...keine ahnung...
Wir zogen uns aus und gingen unter die Dusche. Ich konnte mich nicht zurück halten. Ich musste einfach an Niall herab sehen! Mir einfuhr ein "WOW" Ich starrte ihn an. Da riss mich Niall wieder in die Gegenwart. "Du bist wunderschön!" Meinte er. Ich wurde rot. Wir schampoonierten uns gegenseitig die Haare ein. Nach dem wir fertig geduscht waren zogen wir uns schnell an. Dann gingen wir zu den Jungs. Harry und Louis grinsten uns doof an. Ich ignorierte ihre Blicke einfach und zog mir meine Schuhe und Jacke an. "Können wir jetzt los?" Ohne eine Antwort abzuwarten öffnete ich die Haustür und wartete an Niall's Range Rover auf die Jungs. Liam hielt mir die Beifahrertür auf und ich stieg ein. Niall setzte sich vors Lenkrad und die anderen quetschten sich hinten zu viert rein. Nach einer knappen viertel stunde waren wir da. Wir gingen in einen kleinen Raum wo Lou schon auf uns wartete. Sie wies mich kurz ein, dann legten wir auch schon los. Lou über nahm Harry, Zayn und Liam. Somit musste ich mich nurnoch um Louis und Niall kümmern.
Ich suchte den passenden Puderton für die beiden raus, dann fing ich an Louis als erster ab zu pudern: Gesicht bis zum Harransatz und dann runter zu seinem Ausschnitt über seinen Hals. Damit man keinen Puderrand sah. Zum Schluss machte ich noch seine Haare. Dann ging ich zwei Schritte weiter zu Niall. Wir lächelten uns an. Dann flüsterte ich "Tut mir leid." und fing an ihn ebenfalls ab zu pudern.
DU LIEST GERADE
Live your dream
Fanfiction"Life your dream, do not only dream it!" Nicht's anderes hat Niall Horan gemacht. Also wieso sollte Claire nicht auch? Claire ist 19 und arbeitete bei einem Modeunternehmen in Deutschland, als ihr Chef ihr plötzlich ein Angebot macht welches ihr Leb...