Ich weiß nicht genau wann ich das nächste mal update (also mach heute) weil ich weder arbeiten muss :/ und eine frage: bin ich die einzige die die uhr umstellung total stresst?
Louis Pov
"Was sagst du da Louis? Niall und Liam sind getrennt?" fragt Harry nicht grade leise. "Ja aber sei leise. Liam freut sich bestimmt nicht wenn ich es gleich allen sage." "tschuldigung Lou. Aber damit hätte ich echt nicht gerechnet. Sie sind doch so süß." "sie waren süß." Harry hatte sich in der letzten Woche von dem Drama mit Keira erholt und lümmelte nicht nur irgendwo herum. Er hatte einen Tweet veröffentlicht in dem er sagte, dass sie sich getrennt hatten. Keira selbst hatten wir nicht mehr gesehen. Zum Glück wenn es nach mir ging. Sie hatte uns allen nichts als ärger gemacht. "Wollen wir uns einen Film ansehen?" lenke ich das Thema um und er nickt. "Klar aber du stehst auf und machst alles an." "ich dachte wie gehen ina Wohnzimmer." "lass das mal lieber. Ich möchte wenn ich ehrlich bin Liam grade nicht begegnen. Und mein Bett ist bequemer." "o-okay."
Zayn pov
Ich wusste nicht was ich Liam gegenüber sagen sollte. Er lag ausgestreckt auf dem Sofa und es lief eine langweilige Dokumentation über Adler im Fernsehen. Ich wollte nicht einfach gehen und ihn alleine lassen aber was sagte man denn bloß in so einer Situation? "Zayn?" wendete sich Liam an mich. " ja was gibt's?" " ich habe eine Frage. Louis hat gesagt Niall ist seit einer Woche fast immer weg und da di sein bester Freund bist hatte ich gehofft, dass du wüsstest wo er ist." "nein Liam, sorry ich hab keine Ahnung." er gibt ein hm von sich bevor er sein Gesicht seufzend in der Couch vergräbt. Das nehme ich zum Anlass und gehe nach oben und denke nach. Ich dachte die letzte Woche Niall würde für Liam etwas holen oder sogar beide wären zusammen unterwegs. Ich machte mir wirklich sorgen. Ich öffnete Harrys Zimmertür und steckte meinen Kopf hinein. Louis und Harry sahen einen Film und sahen mich erschrocken an. "Ich wollte nur fragen ob ihr wisst wo Niall ist." beide schüttelten den Kopf und mit einem seufzen schließe ich die Tür wieder und hole mein Handy aus der Hosentasche um Niall zu schreiben. "Wo bist du?
Das wars dann auch schon wieder fürs erste...ich weiß es ist kurz :/ das tut mir leid aber wir sehen/ lesen uns ja hoffentlich bald wieder. :-*
(Hört euch unbedingt das könig de löwen Lied an es is das beste :D)
DU LIEST GERADE
Counterpart (Niam Horayne)
Fanfiction2. Teil von Soulmate Jeder Mensch hat irgendwo sein perfektes Gegenstück. Nur viele erkennen es nicht und merken es oft einfach viel zu spät. Bekommt man noch eine zweite Chance oder hat man seine verpasst?