Kapitel 10

333 16 8
                                    

Liam Pov

Ohne Frage fühlte ich mich richtig Scheiße. Ich hatte ihn verletzt. Aber andererseits hatte er es verdient. Wir alle wussten doch, dass er schon jemand andern hatte, nur wollte keiner etwas sagen. Naja eigentlich wussten es nicht alle, sondern nur ich weil ich Niall gestern vielleicht gefolgt war und gesehen hatte wie er sich mit einem Mann getrofen hatte. Einen hübschen Mann. für seinen Körper hätte ich getötet. Ich war ihnen bis hier her zurück gefolgt und sie hatten mich nicht einmal gesehen. Auf einmal kam das schlechte Gewissen über mich. War es falsch ihn zu vefolgen? Schnell schüttelte ich mein Gewissen wieder ab. Es war ganz normal wissen zu wollen was mit dem Exfreund los ist, oder nicht? Und andere griffen zu härteren Maßnahmen. Also musste ich mir keine Srgen machen.

Harry Pov

In lezter Zeit, besonbers seit Keira weg war, unternahm ich viel mehr mit Louis und merkte wie sehr er mir gefelhlt hatte, besonders als Keira hier gewohnt hatte. Ich hatte es geschafft nicht mehr diesen Hass zu spüren wenn ich an sie dachte, sie war schlielich ein Mensch wie jeder andere und Menschen ließen sich oft mehr von ihren Gefühlen und Gelüsten leiten als von ihrem Kopf. Mir ging es ja manchmal genau so. doch niemals könte ich Louis das sagen, denn er war immernoch in Mordstimmung wenn ihr Nam fiel. Immer wenn wir dann darauf kam wurde ich rot. Ich war so gerüht, dass er sich so um mich kümmerte und ich konnte mir sicher sein,dass er für mich da war wenn ich ihn brauchte. So sind beste Freunde. So waren Niall und Liam auch mal. Hoffentlich wird sich das wieder einigermaßen einlenken lassen. Ich hatte Liam gestern Abend nämlich schreien hören und am liebsten häte ich ihn an Ort und Stelle zusammengschlagen aber Louis war neben mir schon eigechlafen und ich hatte ihn nicht wecken wollen. Dazu kam noch, dass Niall sich selber schützen musste. Wir konnte nicht sein ganzes Leben für ihn da sein.

Zayn Pov

Ich lag schon den ganzen Tag nur in meinem Bett und machte nichts als mit ihr zu schrieben. Ich hatte ein Mädchen im Internet kennenglernt und sie spielte selbst in einer Band. (Nein ich rede nicht von Perrie) Ich mochte sie echt gerne und sie war kein abgehobenes mädchen oder eine Art nerviger Fan. Sie ist schon mit 5Sos getourt und wir hatten uns schon zwei mal ganz flüchtig gesehen. Ich legte mich auf den Bauch und schrieb ein letztes Mal zuück bevor mein Akku den Geist aufgab. Na super. Ich holte mein Ladekabel und steckte es an die Steckdose. Dann dachte ich nach. ich hatte wirklich lang keine freundin mehr gehabt, fat so lange wie louis. Hier und da mal einen one night stand aber ich glaube ich war auch wieder bereit für etwas richtiges, etwas festes. Grade keimte Freude in mir auf, da dachte ich an Niall und Liam. Niall würde sich sicher freuen uber Liam wäre wohl sauer. so nach dem Motte: Ich habe grade erst meine Beziheung beendet, es ist unmoralisch, dass du jetzt eine anfängst. Aber das war mir in diesem Fall dann auch egal. Denn ich war mir sicher, dass er noch genauso an Niall interessiert war, wie niall an Liam. Sie mussten es sich nur eingestehen.

LOuis Pov

Es war ganz schön langweilig im Fitnessstudio. Immer die gleichen Übungen nacheinader. Vielleicht sollte ich mir einen neuen Trainingsplan schreiben lassen. Mehr auf die Bein und Buachmuskeln. Meine Arme konnte ich auch allene Trainieren. Dafür musste ich nicht hier her eiern und riskieren, dass jemand ein Foto von mir machte wo ich mit einer rutschigen Hantel herumfuchtelte und sie mir im Endeffekt auf den Fuß fiel. Gott sei dank, ist das nur ein Mal passiert, als Harry mich erschreckt hatte. Er hatte sich einfach so angschlichen und mich gekitzelt. Ich war froh, das Keira weg war und ich Harry wieder für mich hatte. Wir würden immer Freunde bleiben, also jedefalls hoffte ich das.

Niall Pov

Kaum waren wir bei mir angekommen und hatten uns hingelegt war Martin eingeschlafen. Er hatte mir im Auto erzählt, dass er einen langen Tag gehabt hatte. Insgesamt 8 Bühnenshows (klar was ich meine :D?) Und dann hatte er da gelegen und ich hatte ihn nur beim Schlafen angestarrt, viel zu sehr in Gedanken versunken um überhaupt an Schlaf zu denken. Ich war sauer auf Liam auf jeden Fall und ich wollte ihn am liebsten boxen, aber andererseits war da in mir der kleine verletzliche junge der vor ihm herumkriechen wollte, sich entschuldigen, weinen und wieder mit ihm zusammen sein. Doch diesen Teil wollte ich auf kenen Fall gewinnen lassen. Liam behandelte mich wie Dreck und ich hatte hier neben mir den nettesten, schwulen Jungen der ganzen Welt und ich würde ihn nicht so schnell gehen lassen, oder verlieren weil ich Mist baute.Ich würde mich jetzt zusammenreißen und wenn möglich mir ein Leben mit Martin aufbauen. Vielleicht wil er ja ein Kind adoptieren. Einen kleinen Jungen namens Andrew oder eine kleine Emily. Ja, eine kleine Emily will er bestimmt. Ich robbte mich noch näher an ihn heran und grinste in seinen Nacken. Eine Emily ein eigenes Haus und kein Gedanke an Liam. Keinen einzigen.


Das war jetzt mal ein etwas anderes Kapitel so von allen ein bisschen ein paar eindrücke, Gedanken etc. Ich hoffe es gefällt euch.

Counterpart (Niam Horayne)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt