Kapitel 5

377 18 2
                                    

Niall Pov

Nachdem Martin nach unserer gemeinsamen Stunde wieder gegangen war machte auch ich mich weder auf den weg und schlenderte durch die Stadt. Mal hier lang, mal da hin. Doch ich versteckte mich indem ich auf den Boden sah und die Kapuze meines schwarzen hoodies in mein Gesicht zog. Ich holte mir bei Starbucks einen Kaffee und sagte mein Name wäre Grayson als ich nach meinem Namen gefragt wurde. Dann ging ich so gegen sieben ihr abends durch die dämmrigen Straßen und über legte wo ich hin sollte. Ich konnte nicht jede nacht in einem teuren Hotel übernachten und in ein billiges Motel wollte ich nicht. Aber noch weniger wollte ich mach Hause. Ich wollte die Jungs nicht sehen. Und wahrscheinlich wollten sie mich genauso wenig sehen. Ich trete eine Bierflasche weg und höre dann eine bekannte Stimme rufen "Niall! Niall bist du hier? Nialler?" es war Zayn und ich senkte meinen Blick um mich zu verstecken. Zayn müsste nur meine Haarspitzen sehen und schon würde er mich erkennen. Doch da begann mein Handy in den tönen von jingle bells zu klingeln. Und das Ende Oktober. Damit wusste Zayn bescheid. Er rannte auf mich zu und zog mir die Kapuze herunter. "Oh mein Gott niall wir suchen sich schon den ganzen Tag. Wir haben uns sorgen gemacht. Wo warst du?" "unterwegs." weiche ich aus. Zayn greift mach meinen Handgelenken und schiebt meinen hoodie hoch wo meine verblassten Narben zum Vorschein kamen. "Danke Gott. Oh niall wir dachten schon...." er bringt den Satz nicht einmal zu Ende. "Ihr dachtet ich hatte es wieder getan." er öffnete seinen Mund aber es kam kein laut heraus. "Ich fass es nicht!" ich riss mich von ihm los und machte einen schritt zurück "ich kann nicht glauben, dass ihr so von mir denkt. Ihr alle!" ich drehte mich um renne zurück zum Club. Dort sehe ich mich nach Martin um und sehe wie er einem Mann grade einen lapdance gab. Ich stürmte auf ihn zu und zerrte ihn zurück in "unser" Zimmer. "Niall was ist los?" "ich denke ich bin bereit einen schritt weiter zu gehen." antwortete ich schnell und drückte meine Lippen auf seine.

Counterpart (Niam Horayne)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt