Also erstmal: sorry sorry sorry. Ich würde ja gerne irgendeine Ausrede raushauen aber ich habe keine ich habs einfach volle Kanne verpennt. Aber ich habe jetzt einen Laptop mit einem funktierenen Internetzugang und ich werde versuchen mir damit mal ein bisschen in den Arsch zu treten. Nochmal sorry.
Liam Pov
wow super Niall war wieder da.Und alle machten eine große Sache draus. Nur weil er sich so kindisch benahm und immer wegrennen musste war es was Besonderes wenn er mal selbstständig nach Hause kam. Wenn ich wegklaufen würde, würde es wahrscheinlich nicht mal wer meken bis ein Artikel über mich in der Zeitung landet oder Simon fragt warum ich nie da bin.
Ich konnte sie bis hier oben hören wie sie sich freuten, wie Louis eine Drohung aussprach und auch wenn ich es nicht wahr haben wollte fühlte ich mich schrecklich. Einerseits weil ich selbst nicht glauben konnte, dass ich so sauer war und andererseits weil ich grade nichts anderes wollte als mich der Umarmung der Anderen anzuschließen. Wäre es denn schlimm wenn ich jetzt runter gehen würde? Es würde mich doch keiner den Kopf abreißen? Und mit Niall hatte ich mich ja nicht richtig gestritten. wir mussten ja keine Feinde werden oder sowas in der Art.Vielleicht war es ja möglich, dass wir irgendwie wieder Freunde wurden, oder? Oder war das so ne Sache die man versucht und damit alles schlimmer macht? Ich stand von meinem Bett auf und wollte schon zur Tür, da sah ich dieses Armband. Dieses beschuerte Armband. es war als hätte es alles schlimmer gemacht. Es hatte alles irgendwie zu real gemacht und zu präsent. Wut packte mich und ich schlmiss es so fest gegen meinen Spiegel, dass dieser einen Sprung bekam. Ich war so dumm. Niemals konnte alles wieder normal werden. Da würde immer dieses Ding zwischen uns stehen und die ganze Welt würde sich erinnern. Wir waren verlobt und er hatte es dann beendet. Und nach einer gelösten Verlobung wird nie wieder etwas so wie es mal war.
Niall Pov
Ich war überglücklich, dass mir keiner der JUngs böse war. WIr waren eben sowas wie iene Familie. Aber ich würde auf keinen FAll sofort allen erzählen was da mit MArtin war und wer Martin war. Es war wie bei American Horror Story. Niemand wrde sagen "Hallo meine Name ist Tate. Ich bin tot,willst du mit mir gehen?" Es war fast so wie "Hi Leute, ich habe schon einen Neuen. Er heißt Martin und arbeitet als Stripper in einem Club, da hab ich ihn auch kennengelernt." auf keinen Fall. Besonders wollte ich gar nicht wissen wie Martin bei der ganzen Sache reagieren würde. Als ich grade an Martin dachte sah ich auf die Uhr und beschloss schon loszufahren um ihn abzuholen. Ich wollte ihn nicht warten lassen. Ich verließ mein Zimmer und traf auf dem Weg nach unten auf Liam. "Hi." sagte ich nervös und seufzte innerlich. Hätte ich nicht noch dreißig Sekunden warten können um aus meinem Zimmer zu kommen? er überbrückte schnell die letzten Schritte zwischen uns, doch anders als ich ihn kannte stieß er mich heftig zurück, sodass ich mit dem Rücken die Wand prallte. "Wen haben wir den da? Den verschwundenen Jungen. Hast wohl wieder nach Hause gefunden. Wer hätte gedacht, dass deine Füße dich jemals wieder hier her tragen würden?" Mir blieb der Mund offen stehen und ich bekam Angst. "Li-Liam was ist denn los mit dir?" "Ich bin als einziger ehrlich, die anderen sind sich nur zu fein etwas zu sagen. Wir sind genervt Niall. Immer verschwindest du, lässt dich nie blicken. Die Anderen haben sich Sorgen gemacht. Du hast ihnen ja nicht mal gesagt, dass wir nicht mehr zusammen sind." "I-Ich kam nicht dazu als ich gegenagen bin war keiner da." "Doch es war immer wer da, nur wolltest du es einfach nicht, denn es hätte jemand nach ddem Grund gefragt und du hättest sagen müssen: Ich bin zu unreif für eine ernsthafte Beziheung." "Liam was ist denn los mit dir? Du bist so anders." "Ich bin nicht anders als sonst. Ich bin nur verdammt noch mal ehrlich. Und jetzt scher dich weg." Er geht in sein zimmer und schlägt so kräftig die Tür zu, dass das Bild daneben herunterfällt und das Glas zerbricht. Fast so wie ich als meine Beine nachgeben und ich weinend an der Wand zusammensinke.
Es dauerte bis ich mich so weit zusammengreissen hatte, da ich Martin abholen konnte und natürlich kam ich zu spät. Er sagte das wäre okay, aber er fragte warum ich geweint hatte. Ich zuckte erstmal nur mit den Schultern und überlegte woran er das gemerkt hatte, da fiel mir ein, dass er schon oft gesehen hatte wie ich weinte und auch wie ich danach aussah und mich benahm. "Es ist nichts" sagte ich dann also "Ich bin nur Liam begegnet. Sonst nichts." "hat es dich emotional so ausfgewühlt oder hattet ihr Streit?" fragt er leise und streichelt beruhigend über meinen Rücken. "Streit." sage ich nur leise und er sieht mich mitleidig an. "Das tut mir leid Niall. Aber das wird wieder, okay? Ich bin jetzt da und passe auf dich auf, okay?" Ich nickte und umarme ihn fest. "Danke Martin. Ich mag dich." Ich mag dich auch."
DU LIEST GERADE
Counterpart (Niam Horayne)
Fanfiction2. Teil von Soulmate Jeder Mensch hat irgendwo sein perfektes Gegenstück. Nur viele erkennen es nicht und merken es oft einfach viel zu spät. Bekommt man noch eine zweite Chance oder hat man seine verpasst?